Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Träumt Ihr auch vom FCK?

Der arme Mann hats doch schon schwer genug.
default_icon_cry.gif

Ich habe geträumt ich hätte die Mannschaft trainiert Offensivfußball zu spielen.

Immer und immer wieder: Spielaufbau und schnelles Spiel nach vorne über wenige Stationen! Bis alle gekotzt haben. Bis sich die Laufwege bei denen eingebrannt haben... Bis jeder blind wusste wie der andere läuft. Und wenn einer getrödelt hat wurd er zur Minna gemacht.
default_icon_mad.gif

Hab ganz schön rumgeschrieen in dem Traum
default_icon_redface.gif
:oops:
default_icon_redface.gif

echt gruselig

ich hab die nacht vorm Spiel gegen Hoffenheim etwas sehr unheimliches geträumt:

also wir verlieren das Spiel und ein Spieler holt sich eine schwerere Verletzung (wusste aber nicht genau bei wem) ich habs vor dem Spiel nem Freund erzählt der hat vorher nur mit dem Kopf geschüttelt und danach mich nur noch mit großen Augen angeschaut!! ich finde es auch sehr sehr unheimlich

hallo leute,

schreibs mal einfach hier rein. war schon lange nicht mehr hier fast 2 monate. doch was ich am 24.august in der türkei geträumt hatte war schon echt der realität nahe.

mein traum handelte vom abstieg des 1fc kaiserslauterns diese sasion. so richtig sang und klanglos. und nächstes jahr in der unteren liga wirds noch beschissener.

man man komme erst jetzt dazu das zu posten doch leider wurden viele meiner träume bisher wahr und HOFFENTLICH nicht dieser.
default_icon_surprised.gif

freundliche grüße

ramon

oh oh, wie vorhergeträumt. richtung abstieg sang und klanglos. am ende wird noch was mit runström sein aber fragt mich nicht was. sieht richtig beschissen aus bisher.. ALLES
default_icon_evil.gif

Ich weiss nicht ob ich es schreiben soll,aber Pfälzer sinn jo ehrliche Leit. Allso ich hab geträumt dass Irish Dream und Teufelsanbeterin mir beim letzten Spiel gegen Köln mir um den Hals fallen weil wir uns gerettet haben,und wir eine feuchtfröhliche Nacht haben.
default_icon_redface.gif

Ich weiss nicht ob ich es schreiben soll,aber Pfälzer sinn jo ehrliche Leit. Allso ich hab geträumt dass Irish Dream und Teufelsanbeterin mir beim letzten Spiel gegen Köln mir um den Hals fallen weil wir uns gerettet haben,und wir eine feuchtfröhliche Nacht haben.
default_icon_redface.gif

Also entweder war es ned der Brüller, oder Du bist einer von der ganz schnellen Sorte
default_wink.png
Wie ich darauf komme? Naja, wenn Du kurz nach 5 schon fertisch bist, kann man halt spekulieren...
default_smile.png

Zurück
Oben