Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trainer Meyer gibt Streit eine Kopfnuss

1. 100%agree (edit: WIe jeder, der in der Öffentlichkeit arbeitet)
2. absolut nicht, das war keine Kopfnuss oder ein Kopfstoss, das warn minimales Berühren.

3. nicht so groß wie jetzt

4. meine Theorie besagt Meier wollte, dass Streit vom Platz gestellt wird und hat versucht dem ne Tätigkeit zu entlocken, nicht drauf eingegangen, selbst für Körperkontakt gesorgt und sich dann direkt abschmieren gelassen (Streit hat sich in Folge des Meierabflugs fallen lassen mit 3 Sekunden Bedenkzeit)

5. Er hat sich persönlich entschuldigt.

Soll 5000€ Strafe bekommen und 2 Spiele Sperre und Ruhe. WIe gesagt, was Lorant schon veranstaltet hat war 10x schlimmer. Auch interessant was Kohler im DSF eben gesagt hat...

zu deinem 2. Punkt: wenn keine Verletzungsgefahr vorlag, warum hatte Meier dann geblutet ?

Abgesehen davon ist die Absicht schon strafbar.

zu 4. hier kommt es wohl darauf an, was man als schlimmer erachtet, eine offensichtliche Tätlichkeit ODER ein Tätlichkeit bei der der Täter sich noch als Opfer hinstellen will, nachdem er einen Spieler des Gegners vom Platz "geholt" hat

aber wie auch immer, jetzt ist er gestraft genug....

zu deinem 2. Punkt: wenn keine Verletzungsgefahr vorlag, warum hatte Meier dann geblutet ?
Hat der geblutet?? Sinn einer Kopfnuss ist doch normalerweise das sich der "Empfänger" verletzt, nicht die ausführende Person, oder?
default_icon_mrgreen.gif

Weiß auch net genau warum.

Aber alle Duisburger haben kurz nach dem Spiel gesagt, er hätte geblutet. Klarer Fall von selber schuld....

in dd (bzw. cottbus) wurden aber keine härteren maßstäbe angelegt. ich weiß hat jetzt nix mit dem thema zu tun, aber sowas kotzt mich sowas von, kann ich euch gar nich sagen. in der presse gehts nur noch darum wer wem ne kopfnuss gibt und wer warum dabei hinfällt, anstatt über diese scheiße zu berichten die dort abging! http://www.11freunde.de/bundesligen/17298http://www.11freunde.de/bundesligen/17298
nee, das wird totgeschwiegen, oder stands im kicker? alleine der bericht auf kicker.de is ein witz! ohja, rauchbomben gabs, echt schlimm, davon muss man sich distanziern, und ups, "Außerdem wurden die Dresdner Fans durch Banner provoziert." (kicker.de) einen solch verlogenen umgang mit schrecklichen geschehnissen, die eigentlich die menschen zum aufschreien bringen müssten, wird nicht mal erwähnt! das kotz ich echt!!

aber ja, is halt wm. blos kein schlechtes licht auf die "freunde", die gastgeber sind.

sorry für ot, aber musste mal raus.

Zum Kotzen, mit was für Leuten man hier im selben Land wohnt, von mir aus können sie die Mauer auch wieder hochziehen,

Ne, das kann ich nicht verstehen. Ob Trainer oder Spieler, alle stehen im Rampenlicht und haben Vorbildfunktion. Durch eine härtere Bestrafung der Trainer, erweckt man bei den Spielern eher den Eindruck, dass sie sich mehr erlauben dürfen.

So in etwa habe ich das ja auch geschrieben. Versteh das einfach nicht.

ähm, ramser, das war unnötig!!

Allerdings! Sowas ist ja schon unterste Schublade!

Zurück
Oben