Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trainieren Kosowski/Lehmann?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
12.02 sollte man wach sein - oder man legt sich wieder schlafen.

jo reg dich ab !!! - etwas respekt vor dem alter mein junger forenbenutzer

Jo hab voll Respekt!!!! Aber überleg mal, wenn wir die Alterszahlen bei mir und bei dir drehen, dann musst du wohl Respekt haben .

Was mir eben noch einfällt. Vorm Training gestern Morgen haben meine Freundin und ich noch kurz mit ein paar Amateuren erzählt. Auf ein Mal dreh' ich mich um und wer kommt da auf mich zu gestolpert...Der Herr Kosowski...hat also auch bei den Amas mittrainiert.

Was mir eben noch einfällt. Vorm Training gestern Morgen haben meine Freundin und ich noch kurz mit ein paar Amateuren erzählt. Auf ein Mal dreh' ich mich um und wer kommt da auf mich zu gestolpert...Der Herr Kosowski...hat also auch bei den Amas mittrainiert.

Nun, das sieht man nicht erst jetzt, wieviel die Wasserdichten Meldungen von allen Seiten über den totsicheren Transfer (Panathinaikos, halbes Italien, usw.) wert sind.

Übrigens, auf einmal siehe ich bei tm.de, dass der junge Mann bei uns noch bis 2008 Vertrag hat ...

Nehmt TM doch nicht immer als Quelle, die Werte sind teilweise sowas von falsch. Kosowski hat Vertrag bis 2007, siehe FCK HP. Hoffe wir werden ihn noch irgendwie los bis zum Transferschluss.

Laut dem neu eingestellten Artikel von Bundesliga.de sind wir Koso ja schon los ^^

"Kamil Kosowski (Panathinaikos Athen)"

Wär ja zu schön um wahr zu sein, wo die blos ihre Quellen haben, das selbst der FCK davon noch nix weiss.

Laut dem neu eingestellten Artikel von Bundesliga.de sind wir Koso ja schon los ^^
"Kamil Kosowski (Panathinaikos Athen)"

Wär ja zu schön um wahr zu sein, wo die blos ihre Quellen haben, das selbst der FCK davon noch nix weiss.

Hab ich auch gesehen wollte es schon schreiben aber die Quelle hat ja mal gefehlt

Übrigens, auf einmal siehe ich bei tm.de, dass der junge Mann bei uns noch bis 2008 Vertrag hat ...

Haha, Tatsache!
default_icon_eek.gif
default_smile.png

Nicht, dass am Ende doch etwas dran ist, das wäre der Oberhammer...

Haha, Tatsache!
default_icon_eek.gif
default_smile.png

Nicht, dass am Ende doch etwas dran ist, das wäre der Oberhammer...

Ich denke, ich bin nicht der einzige, dem die Luft weg bleibt, wenn man bedenkt, dass man noch eine Million Euro Leihgebühr für noch zwei Jahre zahlen müsste für den Spieler, der zweifellos begabt ist (siehe Nominierung in die polnische Nationalmannschaft bei der WM), aber hier fast nie die erhoffte Leistung gebracht hat.

Da auf fck.de steht "Vertag bis 2007" und man davon ausgehen kann, dass der FCK weiß wie lange sie die Spieler unter Vertrag haben, ist die Info von TM.de schlicht und einfach falsch. Ich hab auch schon ne Korrektur gestern abend abgeschickt, aber bis jetzt wurde sie scheinbar noch nicht akzeptiert.

Es hieß ja erst, dass er für zwei Jahre, dann für vier Jahre ausgeliehen wurde - kann mir nicht vorstellen, warum er dann auf einmal noch ein Jahr bleiben sollte.
default_icon_neutral.gif

Es hieß ja erst, dass er für zwei Jahre, dann für vier Jahre ausgeliehen wurde - kann mir nicht vorstellen, warum er dann auf einmal noch ein Jahr bleiben sollte.
default_icon_neutral.gif

Ich denke, das wichtigste an allem ist, dass es langsam nervt, wenn man es immer noch nicht schafft, einen bei inzwischen vielen Trainern unerwünschten Spieler, der zu irgendwelchen schwer vorstellbaren Konditionen bereits seit 3 Jahren ausgeliehen ist, abzugeben.

Ich kanns auch nit verstehn, dann solln se doch den Vertrag mit ihm auflösen. Das hat doch bei Metabo auch geklappt, solln se sich halt einig werden und auf die Kohle scheissen.

Vertragsauflösung geht nur in Gegenseitigem Einvernehmen und würdest du deinen auflösen, wenn du dann kein Geld mehr bekommst ,ich nicht!!!
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Der bei den Profis ausgemusterte FCK-Mittelfeldmann Michael Lehmann konnte den überragenden FKP-Kapitän Nico Weißmann nie richtig stoppen. So erzielte dieser auch die verdiente 1:0-Führung (51.). Zehn Minuten schickte Moser Alper Akcam für den indisponierten Lehmann aufs Feld. „Mit dieser Leistung wird er sich sicherlich nicht für die erste Mannschaft oder andere Vereine empfehlen", grantelte Moser.

aus der RP

Na super, dass wird dem Michael bestimmt helfen wenn der Trainer ihn noch öffentlich runtermacht.

Wozu ein Perspektivgespräch ? Wolf will ihn nicht und ein Wechsel hat sich zerschlagen. Moser wird ihn mit seiner Art auch nicht aufbauen oder motivieren können. Die Perspektive wurde ihm ein ganzes Jahr aufgezeichnet.

Auf Lehmann wird keinen Wert gelegt, den kann man wahrscheinlich komplett abschreiben.

Wozu ein Perspektivgespräch ? Wolf will ihn nicht und ein Wechsel hat sich zerschlagen. Moser wird ihn mit seiner Art auch nicht aufbauen oder motivieren können. Die Perspektive wurde ihm ein ganzes Jahr aufgezeichnet.
Auf Lehmann wird keinen Wert gelegt, den kann man wahrscheinlich komplett abschreiben.

Was nützt uns einer,der den Kopf in den Sand steckt?

Nix.Kostet Geld,hilft der 2. nicht,die Klasse zu halten,findet keine Verein,wir kriegen keine Leihgebühr/Ablöse.

Was verlieren wir,wenn wir ihn versuchen,aufzurichten ?

Welche Perspektive wurde ihm aufgezeichnet? Das man ihn loswerden will.

Wie würdest Du reagieren,wenn Dein Arbeitgeber sich so verhält ?

Ich sagte nicht, dass ich das Verhalten gegenüber Lehmann in Ordnung finde. Ganz im Gegenteil, er wurde fallen gelassen und hat hier keine Perspektive mehr. Ist aber nun einmal bittere Realität. Was aber sollen Gespräche oder sonstiges noch bewirken ? Aufbauarbeit fand doch bisher keine statt, wieso sollte sich das ändern ?

Moser hilft ihm mit solchen Aussagen doch nicht und selbst wenn er jetzt noch mal ran kommen sollte, was ich persönlich nicht glaube, dürfte das Tischtuch vollkommen zerschnitten sein. Auf Unterstützung kann er nicht hoffen und muss sein Leistungsloch allein überwinden. Ob er das alleine schafft, erscheint mir fragwürdig.

Kosowski przepadł jak kamień w wodę

Dziennik/MS /11.08.2006 09:02

AFP

Kamil Kosowski nie zagrał w ani jednym sparingu Kaiserslautern, nie ma go na oficjalnym zdjęciu drużyny, a miejscowy dziennikarz twierdzi, że Polak nie jest już piłkarzem niemieckiego klubu, jakby rozpłynął się w powietrzu – informuje „Dziennik”.

Kosowski nie odbiera telefonów, a jego nazwiska próżno szukać w składach letnich sparingów pierwszego i drugiego zespołu.

- Moim zdaniem Polak nie jest już zawodnikiem Kaiserslautern. Od dawna nie widziałem go w klubie – mówi Horst Konzok z miejscowej gazety.

Co innego twierdzi Marcin Baszczyński, który twierdzi, że Kosowski przebywa w Kaiserslautern i trenuje z zespołem.

Także rzecznik Wisły Kraków, Jerzy Jurczyński twierdzi, że reprezentant Polski przebywa w Niemczech.

Więcej w "Dzienniku"

Was heißt das auf deutsch?
Hallo hier mal ne kurze Zusammenfassung des Textes. Steht eigentlich nix neues drin etwa so:

"Kosowski ist in der Versenkung veschwunden. Kam weder in der Vorbereitung zu Einsatz, noch taucht er auf Spielerlisten auf. Auch telefonisch konnten ihn die polnischen Journalisten nicht erreichen. Horst Konzok wurde kontaktiert und gab an er habe ihn schon länger nicht in Lautern gesehen. Wurde dann etwas spekuliert, ob er noch zum Team gehört. Anderen Quellen zufolge sei er aber in KL zum Training erschienen. Auch von Wisla-Vertretern sei noch nichts genaues in Erfahrung zu bringen. Weitere Infos wurden für die nächsten Ausgaben angekündigt."

Grüße, Thorsten.

Ich war heute Nachmittag, nach meinem Ticketkauf noch kurz im Stadion. Eine Familie aus Göttingen war am Ticketschalter und hat gefragt ob es eine Möglichkeit gibt, mal ins Stadion zu gucken. Sie wurden, wie fast schon üblich, mit einem freundlichen "NEEE" abgewimmelt. Ich hab sie dann mal an die Ecke Nord-Ost geführt und wollte ihnen ein bissel was zeigen, aber mehr als nen Blick durch die Glastüren durch den Turm hindurch, war nicht zu erhaschen.

Während die Familie sich das Stadion, soweit es ging, angeguckt hatte, kamen plötzlich zwei Mann aus dem Kabinengang und drehten ein paar Runden in FCK Trainings-Montur. Ein etwas kleinerer, dicklicher (nein, Doc war es nicht;) ) und ein größerer mit Crunch-Look.

Ich hab die zwei zwar nur aus ca. 20m Entfernung durch zwei verpappte Glastüren gesehen, aber ich denke es war Kamil Kosowski. Ansonsten wüsste ich nicht, wer ihm ähnlich sieht. Der dicklichere könnte einer von den Amateurtrainern gewesen sein. Komm nicht auf seinen Namen, Melzer oder so.

Edit: Wie heißt denn der Typ nochmal, der vom KSC zu uns kam, als Amateur oder Jugendtrainer? Ich glaub der war es.

>Edit: Wie heißt denn der Typ nochmal, der vom KSC zu uns kam, als

>Amateur oder Jugendtrainer? Ich glaub der war es.

Vom KSC kam der frühere FCK-Profi Gunther Metz zu uns in den Trainerstab.

Metz, richtig! Also ich würd sagen, dass Metz und Koso da ihre Runden gedreht haben, aber ich konnte ihn nicht 100% identifizieren!

Was ist eigentlich mit Gjasula, es gab nie eine offizielle Meldung vom FCK das er in der Schweiz bleibt? Würd mich mal intressiern.

Zurück
Oben