Ich war heute Nachmittag, nach meinem Ticketkauf noch kurz im Stadion. Eine Familie aus Göttingen war am Ticketschalter und hat gefragt ob es eine Möglichkeit gibt, mal ins Stadion zu gucken. Sie wurden, wie fast schon üblich, mit einem freundlichen "NEEE" abgewimmelt. Ich hab sie dann mal an die Ecke Nord-Ost geführt und wollte ihnen ein bissel was zeigen, aber mehr als nen Blick durch die Glastüren durch den Turm hindurch, war nicht zu erhaschen.
Während die Familie sich das Stadion, soweit es ging, angeguckt hatte, kamen plötzlich zwei Mann aus dem Kabinengang und drehten ein paar Runden in FCK Trainings-Montur. Ein etwas kleinerer, dicklicher (nein, Doc war es nicht

) und ein größerer mit Crunch-Look.
Ich hab die zwei zwar nur aus ca. 20m Entfernung durch zwei verpappte Glastüren gesehen, aber ich denke es war Kamil Kosowski. Ansonsten wüsste ich nicht, wer ihm ähnlich sieht. Der dicklichere könnte einer von den Amateurtrainern gewesen sein. Komm nicht auf seinen Namen, Melzer oder so.
Edit: Wie heißt denn der Typ nochmal, der vom KSC zu uns kam, als Amateur oder Jugendtrainer? Ich glaub der war es.