Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Mal eine ganz doofe Frage
default_icon_redface.gif
Wie lange geht das Training aufm Fröhner? Mein Vater und ich würden morgen früh gerne hinfahren, da ich aber um 14 Uhr arbeiten muss, müssen wir auch wieder rechtzeitig gen Heimat fahren. Wenn es 2 Stunden gehen sollte, weiß ich nicht, ob es sich lohnt, hinzufahren, da wir dann eventuell schon vor Trainingsende wieder heim müssen. Man muss ja immer mal mit Stau rechnen
default_sad.png

Auf fck.de steht

Dienstag 19.12.2006 10.00 Uhr Sportpark "Rote Teufel deshalb gehe ich davon aus das training war

Es war Training, weil der Bus an meinem Fenster vorbei muss, wenn sie zum Fröhner fahren. Und um acht Minuten vor neun ist ein gewisser FCK-Bus vorbeigesaust.

@fck_lunae:

Wenn um zehn Training ist, sind sie normal gegen zwölf, kurz nach zwölf wieder am Stadion.

Also Leute, Training war heute. Testspieler waren auch da. Inkl. einem Torwart. Weiß aber nicht wer er war. Lad gleich mal ein Bild hoch.

Oh, da bin ich sehr gespannt ... vielleicht war ja auch ein mexikanischer LV dabei... wäre übrigens mit Guardado auch sehr einverstanden!

Bitte, gerne. Na ja, teilweise lassen sie etwas zu wünschen übrig, die Sonne stand sehr tief und dieser Zaun... den muss ich abreißen
default_laugh.png

Der Torwart hat mir sehr gut gefallen, bei den anderen ist mir jetzt keiner besonders aufgefallen, aber ich denke mal, ich habe dazu einfach (noch?) nicht das Auge. Aber der eine (ich weiß halt leider die Namen nicht :/) der mit Reinert rechts gespielt hat, der hat mir auch gut gefallen. Was auch positiv zu vermelden ist, ist, dass so ziemlich jeder von ihnen den Ball immer wieder gefordert hat.

Der Torwart hat mir sehr gut gefallen, bei den anderen ist mir jetzt keiner besonders aufgefallen, aber ich denke mal, ich habe dazu einfach (noch?) nicht das Auge. Aber der eine (ich weiß halt leider die Namen nicht :/) der mit Reinert rechts gespielt hat, der hat mir auch gut gefallen. Was auch positiv zu vermelden ist, ist, dass so ziemlich jeder von ihnen den Ball immer wieder gefordert hat.

Das hört sich doch vielversprechend an!

Aber wir haben doch drei gute Torhüter

Zurück
Oben