Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Klar haben wir, er war trotzdem gut
default_wink.png
Na ja, und irgendjemanden mussten sie ja ins Tor stellen
default_laugh.png
Macho war nämlich nicht da
default_wink.png

Edit: Und DocSnyder hat da Recht, wenn er uns verlässt - dann brauchen wir einen Neuen.

Und warum rätseln wir nicht schon lange wer das alles sein könnte?

default_smile.png
weil ich zum Beispiel erst mal sortieren muss WER da alles Testspieler ist...

also, da wäre einer , recht klein, mit der Mütze und nem ziemlich runden Gesicht...

ein eher dunkelhäutiger (Mexikaner?)

einer mit ner Ljuboja-Frisur und

der Torwart?

Ich versuche mal alle Testspieler zusammenzukratzen...

Mister Lockenköpfchen:

img0018.jpg

Der Torwart:

img0019.jpg

Er hier:

img0031.jpg

Der (links neben Simpson, am rechten Bildrand):

img0045.jpg

Er:

img0077.jpg

Bin mir leider absolut nicht sicher, ob ich da nun jemanden doppelt aufgezählt habe!!

Mützen hatten auf: Mathieu, Azar und...

Er:

img0060.jpg

Ist allerdings kein Testspieler
default_laugh.png
Ich find das Foto so geil, vorher hatte er seinen Mund noch weiter auf, das wollte ich ja eigentlich knipsen, aber nein, genau in dem Moment... Trotzdem geil
default_laugh.png

Oh man, eben wurden sie noch angezeigt, Seite mal neu geladen, nun geht es nicht mehr... Ich werde den Fehler schnellstmöglich beheben, einen Moment Geduld bitte!

So, nun müssten sie aber funktionieren, oder? Dauert etwas mit dem laden, aber es klappt.. Also, bei mir jedenfalls und bei euch? :/

aber ansonsten sind das genau die Spieler, die ich beim durchsehen der Bilder auch nicht erkannt habe

Da müsst ich kurz die Videos durchschauen... Kann sie auch hochladen, glaub ich. Muss mir das später mal genauestens anschauen.

wäre super...
default_smile.png
mich interessiert es halt, weil du von dem auf der rechten Seite so geschwärmt hast...
default_smile.png

Ich habe leider keine Ahnung, wie er heißt, ich weiß nur, dass er wohl für das Aufbautraining der Verletzten zuständig ist.

Absolut richtig.

Also kann man die beiden letzten streichen und es blieben fünf Testspieler, die namentlich aber noch keiner kennt.
default_wink.png

also der eine mit den blonden haaren, an den seiten rasiert sieht irgendwie aus wie ein bruder von Robert Vittek, hat ganz schön ähnlichkeit mit ihm finde ich

Der Torwart dürfte dann

Marcel Höttecke

von Rot-Weiss Ahlen sein.

Außer er hat einen Doppelgänger
default_icon_razz.gif

Aber ich denke der wäre dann keine 1,99
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben