Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Kann ich verstehen, dass sie nicht mit dem FCK-Mannschaftsbus an den Mannheimer Hauptbahnhof fahren
default_icon_mrgreen.gif

Den Bus zerlegt der Busfahrer lieber selbst.
default_icon_smile.gif

Den Bus zerlegt der Busfahrer lieber selbst.
default_icon_smile.gif

Ich habe jetzt schon mehrmals solche Andeutungen gelesen...stimmt das wirklich, dass der Busfahrer so rasant fährt???

Hoffentlich strengt er sich an, damit wir unsere gute Truppe nicht verlieren...

(sorry, war vielleicht ein bisschen markaber...
default_icon_wink.gif
)

Gut, dass der Sturm morgen aufhört, hätte es nicht ausgehalten noch ne Woche auf das Auftaktspiel zu warten...

@ raiden und ein wenig OT: Ich hatte heute "Sturmfrei"/Schulfrei! Ab der 4. Stunde, dabei war um die Zeit nur ein laues Lüftchen unterwegs und es hat Stunden gedauert bis der Sturm angefangen hat

Ich habe jetzt schon mehrmals solche Andeutungen gelesen...stimmt das wirklich, dass der Busfahrer so rasant fährt???

Hoffentlich strengt er sich an, damit wir unsere gute Truppe nicht verlieren...

(sorry, war vielleicht ein bisschen markaber...
default_icon_wink.gif
)

Na ja, es ist nicht nur gefährlich, wenn er rasant fährt...Ich sag mal so, wenn man um einen Kreisel fährt, welcher mit kleine Metallpfosten umrandet ist, und man nimmt diese Kurve zu kurz, dann kann es schon mal passieren, dass man sich den Bus an der Seite ein bisschen aufreißt...
default_icon_rolleyes.gif

achwas, der hat halt nen rasanten fahrstil. ist doch gut, das bringt stimmung in den mannschaftsbus!
default_wink.png

die mannschaft ist zwar schon in essen, dennoch gibts ne kleine news, wenn auch nicht sonderlich informativ.

bin so gegen 12 am platz vie vorbei, da trainierten drei oder vier teufel.

wer es genau war, konnt ich nicht genau erkennen aber ich glaub de auer war dabei.

An alle, die vor hatten, heute Mittag das Training zu besuchen. Wir sind mal wieder schneller als die offizielle HP. Training ist laut Moussa heute Mittag um 15.00 Uhr, wo ist allerdings offen. Aufgrund der Erfahrung würde ich sagen Fröhner Hof.

war gegen 16:30 draussen, habse net oder nimmer
gesehn und nur ama-bilder gemacht, auf platz 4 auch nix.

Um halb fünf waren wir schon wieder auf dem Weg zurück Richtung KL. Viel gemacht haben sie nicht, hab nur ein Trainingsspiel mitbekommen.

âuer hab ich mit Thomas Neubert von platz vier kommen sehn, so gegen 12uhr.

riihilahti drehte ein paar runden im stadion.

Ganz was Wichtiges vergessen, es war ein neuer Torwart im Test! Sah' recht asiatisch aus und hat nur englisch gesprochen.

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Dass von Reinert keine Spur war, gefällt mir gar net.
default_sad.png
Hoffe, Auer und er können bald wieder voll einsteigen, verdammt.

Reinert kam wie gesagt, aus dem Stadion, denke, er war auch zur Reha, genau wie Simpson auch. Beim Training haben auch Hajnal und Vignal gefehlt.

Danke dafür, Lena.

Kann man echt nur hoffen, dass Steiner und Co. bald wieder zurückkehren. Dabei sah´s am Anfang doch gar net so schlimm aus, gilt auch für Auer.

steiner und hajnal drehten im stadion heute vormittag getrennt ein paar runden.

erst steiner, etwas später dann hajnal.

steiner machte wohl nur zwei oder drei, hajnal war etwas länger draussen.

keine ahnung, war auch etwas überrascht.

wohl nur ne vorsichtsmassnahme, vielleicht auch straftraining
default_wink.png

im ernst, er hat auch steigerungsläufe gemacht. mal sehn, ob er später beim nachmittagstraining am start ist.

hoffe, dass ichs zum fröhner schaff aber Lena wird wohl auch da sein.

Ach herje. Ja, versucht mal rauszukriegen, was mit Steiner und Tamás ist - die beiden wären so wichtig für Montag.

Der Trainingsplan (fck.de) sieht ja übel aus ... da wartet mächtig Arbeit auf die Jungs! Richtig so.

im ernst, er hat auch steigerungsläufe gemacht. mal sehn, ob er später beim nachmittagstraining am start ist.

hoffe, dass ichs zum fröhner schaff aber Lena wird wohl auch da sein.

Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, meine nämlich, dass der Bus eben an meinem Fenster vorbeigesaust is, bin mir aber nicht sicher. Wenn er es war, dann würde es sich fast nicht mehr für mich lohnen noch raus zu fahren, zumindest nicht, wenn die Einheit so kurz wird wie gestern die.

Heutzutage wird ja schon versucht, das Training möglichst individuell auf Spieler zu zuschneiden. Kann sein, das Hanjal vom Trainer auch mal ein Sonderprogramm bekommt. Er ist ja auch derjenige, der im Spiel viele Kilometer spult und auf die Socken bekommt, so das es durchaus nachvollziehen ist, wenn er mal ein etwas "sanfteres" Programm verordnet bekommt...

war heute am sportpark und wollte das Training anschaun , aber bis 16:15 war kein Profi gekommen
default_icon_evil.gif
. nur Die Amas haben sich getroffen und sind mim Bus iwo hingefahren ... wisst ihr ob morgen um 10 sicher Training am Fröhnerhof is ??

war heute am sportpark und wollte das Training anschaun , aber bis 16:15 war kein Profi gekommen
default_icon_evil.gif
. nur Die Amas haben sich getroffen und sind mim Bus iwo hingefahren ... wisst ihr ob morgen um 10 sicher Training am Fröhnerhof is ??

Training war heute auf Platz 4, scheinen sich kurzfristig umentschieden zu haben.

hajnal und wer war net dabei @Lena?
irgendwie ist mein hirn heute eingefroren.

dafür hat auer wieder mittraniert.

Es haben gefehlt:

- Hajnal (Tamás Auto war aber da)

- Reinert (war auch im Stadion)

- (logischerweise) Schönheim & Demai

- Halfar (sollte der nicht langsam mal wieder fit sein?)

- Simpson (nicht am Stadion oder schon weg)

- Riihilahti (wobei ich Aki noch gesehen hab, als ich gerade an kam)

und Flo schien ja früher gegangen zu sein, wenn ich Chemsi richtig verstanden hab.

@ Doc: Bitte gib diesem einen Video den Namen "Das is voll kaputt gang!"
default_laugh.png

Zurück
Oben