Kann ich verstehen, dass sie nicht mit dem FCK-Mannschaftsbus an den Mannheimer Hauptbahnhof fahren![]()
Den Bus zerlegt der Busfahrer lieber selbst.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kann ich verstehen, dass sie nicht mit dem FCK-Mannschaftsbus an den Mannheimer Hauptbahnhof fahren![]()
Den Bus zerlegt der Busfahrer lieber selbst.![]()
Ich habe jetzt schon mehrmals solche Andeutungen gelesen...stimmt das wirklich, dass der Busfahrer so rasant fährt???
Hoffentlich strengt er sich an, damit wir unsere gute Truppe nicht verlieren...
(sorry, war vielleicht ein bisschen markaber...)![]()
war gegen 16:30 draussen, habse net oder nimmer
gesehn und nur ama-bilder gemacht, auf platz 4 auch nix.
waren bohl,auer und reinert voll dabei?
Hoffentlich ein Chinese und dann 1,3 Mrd. verkaufte Trikots![]()
![]()
![]()
![]()
Dass von Reinert keine Spur war, gefällt mir gar net.Hoffe, Auer und er können bald wieder voll einsteigen, verdammt.![]()
im ernst, er hat auch steigerungsläufe gemacht. mal sehn, ob er später beim nachmittagstraining am start ist.
hoffe, dass ichs zum fröhner schaff aber Lena wird wohl auch da sein.
war heute am sportpark und wollte das Training anschaun , aber bis 16:15 war kein Profi gekommen. nur Die Amas haben sich getroffen und sind mim Bus iwo hingefahren ... wisst ihr ob morgen um 10 sicher Training am Fröhnerhof is ??![]()
hajnal und wer war net dabei @Lena?
irgendwie ist mein hirn heute eingefroren.
dafür hat auer wieder mittraniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.