Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

keine ahnung obs schon bekannt ist oder in der zeitung gestanden hat.
macho hats jetzt erwischt, hat sich den virus eingefangen.

default_icon_mad.gif
was ist denn nur mit diesem doofen virus...
default_icon_mad.gif
das gibt es wohl nicht...

Gute Besserung, Jürgen...

keine ahnung obs schon bekannt ist oder in der zeitung gestanden hat.
macho hats jetzt erwischt, hat sich den virus eingefangen.

Mal ganz ehrlich, da muss aber die med. Abteilung nun mal ein paar Verhaltensregeln einführen. Hände desinfizieren ist beispielsweise ein Mittel um einfachst vourzubeugen. Kann ja nicht sein, dass einer nach dem andern krank wird.

Axel geht's dafür schon wieder besser. War gestern kurz beim Ama-Spiel. Aber Mitte der ersten Halbzeit war er plötzlich wieder weg. Ob da die Kloschüssel doch noch mal gerufen hat? Hoffentlich hat er jetzt nicht auch noch Tobi Sippel angesteckt, der stand die ganze Zeit bei ihm. Tamás sollte ja jetzt immun sein.

Naja, wir stellen dem Jürgen halt ein Klohäuschen nebens Tor
default_biggrin.png

Ist aber echt nervig, dass sie nach und nach alle ausfallen. Vielleicht wird's ja bis zum Spiel wieder, ansonsten mach ich mir auc keine Sorgen, auf Fromlowitz ist Verlass.

Nun auch noch de macho !

oh ich bin echt am verzweifeln!

aber der ist ja hart im nehmen und der will em flo woll auch keine chance geben!

also alles gute macho!

Es geht ja jetzt auch um eine mögliche nächste Saison zweite Liga. Ich glaube kaum, dass Flo ansonsten noch zu halten wäre.
default_wink.png
Die Qualitäten von Fromlowitz hab ich nie angezweifelt.

ma so ne frage: wieso lässt man sich da net einfach ma impfen gegen die grippe? das is doch wohl ne dünnschiss-grippe (wenn mans ma so ausdrückt^^)

Bist du schon mal gegen Magendarmgrippe geimpft worden wüßte nicht dass es da ein Mittel gibt, aber wo sind die Spezialisten?

Das spezielle an so einem virus ist, dass man seinen Aufbau nicht genau kennt, da sich diese Grippe-Viren ständig verändern. Daher kann man dagegen nicht impfen.

leute - wir haben einen Kader von 22+x Spielern - es ist noch nie mehr wie ein spieler an einem Spieltag ausgefallen.

Also bitte nicht den Durchfallvirus für die schlechte Leistung des Teams verantwortlich machen.

*Durchzug an* Mich würde es ehrlich gesagt freuen wenn der Macho ausfällt *Durchzug aus* ( Ich bitte dies einfach unkommentiert zu lassen
default_rolleyes.gif
)

*Durchzug an* Mich würde es ehrlich gesagt freuen wenn der Macho ausfällt *Durchzug aus* ( Ich bitte dies einfach unkommentiert zu lassen
default_rolleyes.gif
)
Genauso könnten wir hier ganz gut auf dich verzichten! (Lass das einfach unkommentiert!)

default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

default_rolleyes.gif
)

Wenn du so ne Scheiße nicht kommentiert haben willst behalt sie für dich!

Du kannst schreiben das Flo ne Chance verdient hat - aber keinem ne Krankheit wünschen! Und Macho wegen zwei/drei Unsicherheiten rauszunehmen, wo er uns schon viele Punkte gerettet hat, wäre ein Witz! Außerdem hat er wieder zu Null gespielt?! Was wollt Ihr mehr?

Die Trainingszeiten für diese Woche sind endlich bekanntgegeben worden.

Heute ist um 15 Uhr Training, morgen um 10 Uhr und um 15.30 Uhr. Jeweils im Sportpark "Rote Teufel"!

Die Trainingszeiten für diese Woche sind endlich bekanntgegeben worden.
Heute ist um 15 Uhr Training, morgen um 10 Uhr und um 15.30 Uhr. Jeweils im Sportpark "Rote Teufel"!

Vielleicht kommt ja schon ne kleine Reaktion auf unseren Brief, is wer beim Training?

default_rolleyes.gif
)

was bist den du für einer? dem eignem Spieler zu wünschen das er ausfällt ist wirklich unter aller sau!

Na da werden heute beim Training nicht soviel Spieler anwesend sein, bei dem Virus der da umgeht, mal sehen ob wir ne Mannschaft zusammen bekommen für Sonntag.

default_rolleyes.gif
)

Na diese Äußerung stelle ich mal unter die Tatsache das sie deinen pupertierenden Hormonen entsprungen ist.
default_icon_razz.gif

Ich hoffe, ich steck mich nicht an, wenn doch kann ich vielleicht sagen, welcher Spieler als nächstes dran ist...

Zurück
Oben