Hessenteufel
Active Member
keine ahnung obs schon bekannt ist oder in der zeitung gestanden hat.
macho hats jetzt erwischt, hat sich den virus eingefangen.
Gute Besserung, Jürgen...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
nicht, dass sich tamas' hund jetzt beim axel angesteckt hat...![]()
Jo, selbst wenn ... Flo wäre sicherlich nicht schlechter. Würde auf ihn für die neue Saison sowieso setzen!
*Durchzug an* Mich würde es ehrlich gesagt freuen wenn der Macho ausfällt *Durchzug aus* ( Ich bitte dies einfach unkommentiert zu lassen)![]()
*Durchzug an* Mich würde es ehrlich gesagt freuen wenn der Macho ausfällt *Durchzug aus* ( Ich bitte dies einfach unkommentiert zu lassen)![]()
Genauso könnten wir hier ganz gut auf dich verzichten! (Lass das einfach unkommentiert!)*Durchzug an* Mich würde es ehrlich gesagt freuen wenn der Macho ausfällt *Durchzug aus* ( Ich bitte dies einfach unkommentiert zu lassen)![]()
Die Trainingszeiten für diese Woche sind endlich bekanntgegeben worden.
Heute ist um 15 Uhr Training, morgen um 10 Uhr und um 15.30 Uhr. Jeweils im Sportpark "Rote Teufel"!
Ich wollte hoch fahren - ja. Mal sehen, wäre zu wünschen, dass was kommt! Und sei es ne Reaktion aufm Platz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.