This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ähhhh kurze Frage:
Wer spielt eigentlich am Sonntag, bzw. wer kann noch auslaufen.....äh auflaufen?
was ahlstete ihr von halfar er könnte eigentlcih auch mal wieder
ich dahcte er ist bis hachingen vllt wieder fit
was ahlstete ihr von halfar er könnte eigentlcih auch mal wieder
denkt ihr das macho spielen wird oder gibt es eien change für fromnlowitz also ich dneke schon das amcho spiele wird oder??
Wann hast du Geburtstag? Weil dann bekommst du von uns ne Shift-Taste und ein paar Sonderzeichen wie den Punkt und das Komma geschenkt... da haben wir dann alle was von.sorrry ich war gestern irgendwie nicht so gut drauf tut mir leid hoffe ihr konntet es trotzdem verstehen
Also mir wurde gerade eben erzählt von jemanden das sie den Daniel heute oben auf dem Betze gesehen hat.Also das er am Samstag mittraniert hat kann ich auch bestätigen das hat mir nämlich meine Freundin erzählt die war am Samsatg auch auf em Training.
Hi vielleicht kann mir jemand helfen, also auf der FCK HP steht das die Jungs heut am Sportpark Rote Teufel um 15:30 trainieren, so meine Frage ist das jetzt am Fröhner oder direkt am Betzte????
Sorry für meine Unwissenheit, aber war leider noch nie beim Training.......
merci habs auch grad gefunden......warum schreiben die dann auf der HP net fröhner dazu![]()
Also männerz, kumm grad vom Fröhner.....es fehlten:Beda,Meißner,Müller,Opara,Borbeley.........
Beim Torschusstraining haben sich die 2 anderen Stürmer also Auer und Daham net grad mit Ruhm becklekert....da war de Karadas mit Kopf und Fuß um einiges treffsicherer.....außerdem wurden ordentlich Flanken geübt(werd ach Zeit!!!)....und de Lexa is echt e kuhle Sau.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.