Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

denkt ihr das macho spielen wird oder gibt es eien change für fromnlowitz also ich dneke schon das amcho spiele wird oder??

was ahlstete ihr von halfar er könnte eigentlcih auch mal wieder

denkt ihr das macho spielen wird oder gibt es eien change für fromnlowitz also ich dneke schon das amcho spiele wird oder??

ich dahcte er ist bis hachingen vllt wieder fit

Biste besoffen?
default_confused.png
default_icon_wink.gif

sorrry ich war gestern irgendwie nicht so gut drauf tut mir leid hoffe ihr konntet es trotzdem verstehen

sorrry ich war gestern irgendwie nicht so gut drauf tut mir leid hoffe ihr konntet es trotzdem verstehen
Wann hast du Geburtstag? Weil dann bekommst du von uns ne Shift-Taste und ein paar Sonderzeichen wie den Punkt und das Komma geschenkt... da haben wir dann alle was von.
default_wink.png

Also mir wurde gerade eben erzählt von jemanden das sie den Daniel heute oben auf dem Betze gesehen hat.Also das er am Samstag mittraniert hat kann ich auch bestätigen das hat mir nämlich meine Freundin erzählt die war am Samsatg auch auf em Training.

LG Marina
default_icon_smile.gif

Also mir wurde gerade eben erzählt von jemanden das sie den Daniel heute oben auf dem Betze gesehen hat.Also das er am Samstag mittraniert hat kann ich auch bestätigen das hat mir nämlich meine Freundin erzählt die war am Samsatg auch auf em Training.

Guck mal ein paar Posts (#1653) über dir, da hat Lena diese Info schon gegeben
default_wink.png

Hoofen wir, dass er bald wieder voll mittrainieren und auch spielen kann

Hi vielleicht kann mir jemand helfen, also auf der FCK HP steht das die Jungs heut am Sportpark Rote Teufel um 15:30 trainieren, so meine Frage ist das jetzt am Fröhner oder direkt am Betzte????

Sorry für meine Unwissenheit, aber war leider noch nie beim Training.......

Hi vielleicht kann mir jemand helfen, also auf der FCK HP steht das die Jungs heut am Sportpark Rote Teufel um 15:30 trainieren, so meine Frage ist das jetzt am Fröhner oder direkt am Betzte????
Sorry für meine Unwissenheit, aber war leider noch nie beim Training.......

Sportpark ist der Fröhnerhof gemeint.

immer den dixie klo`s nach

merci habs auch grad gefunden......warum schreiben die dann auf der HP net fröhner dazu
default_icon_rolleyes.gif

Also männerz, kumm grad vom Fröhner.....es fehlten:Beda,Meißner,Müller,Opara,Borbeley.........

Beim Torschusstraining haben sich die 2 anderen Stürmer also Auer und Daham net grad mit Ruhm becklekert....da war de Karadas mit Kopf und Fuß um einiges treffsicherer.....außerdem wurden ordentlich Flanken geübt(werd ach Zeit!!!)....und de Lexa is echt e kuhle Sau.....außerdem hat mir de Aki bei de Torschüsse gefallen, im Trainingsspiel is er leider unnergegangen, Bouzid war wieder verdammt stark, hat echt ne gute Entwicklung bei uns gemacht, außerdem hat mir de Simpson gut gefallen, da waren ein paar saubere Dribblings dabei.....de Moussa hat jeden hohen Ball rausgeköppt als gäbs kein Morgen und wenn wir jeh wieder einen Engpass in de Defensive haben sollten dann würd ich glei mo de Funkel reaktivieren, der hat ein paar geile Duelle mim Lexa gehabt und auch sonst war er zwar lauffaul( logisch) aber Zweikampftechnisch bärenstark.....

Also männerz, kumm grad vom Fröhner.....es fehlten:Beda,Meißner,Müller,Opara,Borbeley.........
Beim Torschusstraining haben sich die 2 anderen Stürmer also Auer und Daham net grad mit Ruhm becklekert....da war de Karadas mit Kopf und Fuß um einiges treffsicherer.....außerdem wurden ordentlich Flanken geübt(werd ach Zeit!!!)....und de Lexa is echt e kuhle Sau.....

Vielleicht wirds ja noch was mit dem Kollegen Karadas...

War was Besonderes mit Lexa?

Ne des is halt en Sprücheklopper wie er im Buche steht und bei jeder guten Flanke hat de Karadas gerufe oooooi Lexa,und einmal hat er sich ohne jeden mir ersichtlichen Grund abgelegt, zur Belustigung aller Zaungäste, auch ansonsten hat sich das Team immer wieder angefeuert und gepusht, allen voran Macho.

Ach ja die 2 Mädels die fotos von mir gemacht haben, also falls ihr hier aktiv seit, meint ihr ich raff des net wenn auf einmal ein Blitzlicht in MEINE Richtung kommt???.....nächstes mal artig fragen dann gibts vielleicht mei Nummer^^

...unser neues Traumduo: Lexa und Karadas! Wäre ja nicht soo schlecht...

Danke für die Infos!

@Chemsi:

Vielleicht hat er ja mit Windeln trainiert! Zutrauen würde ich ihm das...
default_wink.png

putz und munter war er, de Kollesch.......aber man merkt bei ihm schon das Torleutz echt (im positiven Sinne) verrückt sind......trotzdem muss er an seiner Strafraumbeherschung(OMG was en Wort) arbeiten......siehe Kowwlenzspiel

Wolle war net da, Funkel hat des Training geleitet. Also was Meißner genau hat weiß ich net, aber weils ja gerade dick in Mode ist hab ich einfach mal angenommen das er auch die Schiss hat.

Da wär ich vorsichtig mit Vermutungen. Weil diese Woche schon mal einige Spieler im Stadion geblieben sind. Nur weil Meiße nicht da war, heißt es damit, dass er auch krank ist.

Tja ich liebe halt die Gefahr^^

also Irgendetwas werd er ja haben, zumindest muss es einen Grund haben das er gefehlt hat. Und meine ,wie du schon sagtest, erste Vermutung war halt das er auch befallen ist. Er könnte sich natürlich auch nur den Schließmuskel gezerrt haben, aber wer weiß das schon....we will see it on sunday, dann gets rund!!!

Zurück
Oben