Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Also Silvio war diese Woche bisher jeden Tag da, aber immer oben am Stadion. Muss also gar nichts mit der Schiss zu tun haben.

Wolle war net da, Funkel hat des Training geleitet. Also was Meißner genau hat weiß ich net, aber weils ja gerade dick in Mode ist hab ich einfach mal angenommen das er auch die Schiss hat.

Auch wenns gammlig ist, muss mich jetzt ma selbst zitieren......habe mit keiner Silbe erwähnt das er auch befallen ist, habe es nur Vermutet.....so und jetzt prügelt ruhig weiter auf mich ein.
default_icon_cry.gif
....und obs jetzt einer mehr im Team hat macht den Bock ach ned fett, hauptsache er kann am Sonntag spielen.....

Devilheart, es hat hier niemand auf dich eingeprügelt. *tröst*
default_smile.png

Nur um deine Vermutung zu entkräften und um die Gemüter zu beruhigen haben Lena und ich nur bestätigt, dass er (und andere Spieler auch) diese Woche im Stadion waren und nicht mit der Mannschaft im Sportpark. Es hat also nichts zu bedeuten.

Ich persönlich bin froh, wenn nicht noch weitere Spieler ausfallen...

zwischendurch war aber auch wieder der mit dem roten logo im spiel, vielleicht haben se von den schwarzen nimmer so viel.

auf jeden fall sollte der schwarze bei den kommenden spielen wieder zum einsatz kommen.

bin am überlegen, ob ich meine cam auch daham lassen soll, heute hat das ja auch geholfen
default_smile.png

Ist wer vor Ort heute? Würd mich mal interessieren ob Halfar/Reinert ein wenig Fortschritte machen!? Wenigstens mal mit der Mannschaft trainieren können.

heute trainierten bis auf ouattara nur die ersatzspieler.

die beiden wolles waren auch nicht da, möglich dass mit dem rest der truppe

gesondert (waldlauf) trainiert wurde.

positiv:

halfar und steiner machten alles mit!!!

bilder und videos folgen!

wird wohl noch etwas dauern, bis sie wieder leistungsmässig an die mannschaft rankommen.

aber warum nicht mal beim nächsten heimspiel für 10-20minuten einwechseln, wenn der spielstand passt.

SebasTian rEINERt

STEINER

Ob's so ist, wissen wir nicht. Basti weiß es selbst nicht so genau. Er sagt immer nur, wir sollen Wolle Wolf fragen, der hat's erfunden. Muss ich bei Gelegenheit wohl wirklich mal machen.

Zu Daniel: Der meinte am Freitag beim Amateur-Spiel, dass es wohl noch so drei Wochen dauern wird, bis er wieder einsatzfähig ist.

super, das sind ja tolle Nachrichten.

Die beiden Jungens sorgen bekanntlich für eine Aufbruchstimmung bei den Fans. Klasse, das sie wieder mitmachen

Ich dachte der Name wäre aus "Steiner - Das eiserne Kreuz"?

Wie Wolf allerdings dabei auf Reinert gekommen ist, weis ich auch nicht.

Ist sehr schön Halfar und Reinert wieder im Training zu sehen!

Schön, dass ihr wieder da seid Jungs!

Wenn se wenigstens im Training sind. Das lässt hoffen. Auch wenns nur ne Einwechslung ist am Anfang. Gibt auch den Fans ein wenig Auftrieb.

Und ich finde es schön zu sehen, wie viel Spaß die Jungs im Training haben! Und Moussa ist auch richtig integriert!

Glaube Aki ist echt eine Granate, was das Zwischenmenschliche angeht!

was ist mit unseren kranken ( beda, Borbely und opara)?

sind die wieder beim training dabei?

Zurück
Oben