Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

der beste stürmer ist nach wie vor ,und mit weitem abstand jendrisek.. da brauchen wir gar net drüber zu diskutieren.. training is net aussagekräftig... ältere trainingskibitze meinten damals auch, das henke das beste training aller fck-trainer gemacht hatte.. gebracht hats trotzdem nix...

jendrisek is der kompletteste stürmer, schnell, variabel, zweikampf und für seine größe auch kopfballstark..

runström und ziemer kannste auf eine stufe stellen.. da sich aber jendrisek und runström zu ehr ähneln liegt ziemer doch einen tick vorne. vlt. wegen seiner kopfballstärke, wenn er mal net den ball unterläuft...

wir haben derzeit keinen, wirklich keinen spieler, den man vorne jendrisek vorziehen könnte.. das kann mir keiner weis machen oder erzählen..

und dann noch eine bitte an die mods. :

es sind leute schon wegen geringeren sachen gesperrt worden.. wie lange darf CE eigentlich noch seine unnötigen geistige tieffliegerei hier posten bis mal eingeschritten wird ? der will doch nur pöbeln und provozieren und hat noch keinen konstruktiven satz hier geschrieben... da wäre mir ein schwabenteufel ja schon fast wieder lieber...

der beste stürmer ist nach wie vor ,und mit weitem abstand jendrisek.. da brauchen wir gar net drüber zu diskutieren.. training is net aussagekräftig... ältere trainingskibitze meinten damals auch, das henke das beste training aller fck-trainer gemacht hatte.. gebracht hats trotzdem nix...

jendrisek is der kompletteste stürmer, schnell, variabel, zweikampf und für seine größe auch kopfballstark..

runström und ziemer kannste auf eine stufe stellen.. da sich aber jendrisek und runström zu ehr ähneln liegt ziemer doch einen tick vorne. vlt. wegen seiner kopfballstärke, wenn er mal net den ball unterläuft...

wir haben derzeit keinen, wirklich keinen spieler, den man vorne jendrisek vorziehen könnte.. das kann mir keiner weis machen oder erzählen..

es sind leute schon wegen geringeren sachen gesperrt worden.. wie lange darf CE eigentlich noch seine unnötigen geistige tieffliegerei hier posten bis mal eingeschritten wird ? der will doch nur pöbeln und provozieren und hat noch keinen konstruktiven satz hier geschrieben... da wäre mir ein schwabenteufel ja schon fast wieder lieber...

gut jendrisek ist kein schlechter, aber ich halte ihn in vielen Situationen für zu eigensinnig. läuft sich in eins gegen eins situationen schnell fest, läßt einen Gegenspieler aussteigen und statt ab zuspielen versucht er dann den zweiten und bleibt hängen. von daher nicht der beste Stürmer für unser Spielsystem ein Ziemer schirmt einen Ball viel besser ab.

Wenn zwei stürmer dann würde ich ihn auch bringen aber da simpson wieder spielen darf wird ihn wohl spielen lassen, da er auch einen tick schneller als jendrisek ist!

Und für mich ist ein Ziemer Torgefährlicher als ein Jendrisek, wette mit dir wenn Ziemer so oft gespielt hätte wie jendrisek von an fang an, hätte er mehr Buden auf seinem konto aber das ist auch nur meine Meinung wie gesagt bin kein Freund von seiner Einstellung aber Ziemer hat einen Torriecher!

es sind leute schon wegen geringeren sachen gesperrt worden.. wie lange darf CE eigentlich noch seine unnötigen geistige tieffliegerei hier posten bis mal eingeschritten wird ? der will doch nur pöbeln und provozieren und hat noch keinen konstruktiven satz hier geschrieben...
Wieso bist du noch net gesperrt:P:P:P *spaß*
default_wink.png

Ich finde, dass Mika gesperrt werden sollte, weil er in etlichen Threads User dumm anmacht, mit denen er irgendwelche Probleme zu haben scheint. Lieber Mika, wenn du ein Problem hast dann schicke mir doch eine PM und ich werde, falls ich es für nötig erachte antworten, aber bitte verschone das Forum von deinen primitiven Anfeindungen, es nervt nämlich langsam.

Ich bin ja mal gespannt, ob die Mods es ebenso sehen wie unser Mika hier, der glaubt in Eigenregie User, die ihm nicht in den Kram passen, aus dem Forum jagen zu können. Ich finde solcherlei Verhalten einfach nur peinlich.

völlig abgesehen von den anderen diskussionen, die um die beiträge von critical error geführt werden, dürfte die tatsache, dass er hier einen screenshot einer privaten (!) nachricht postet, seine kurze, aber unschöne karriere hier im forum beenden. ich vermiße ihn jetzt schon, aber eines ist ja zum glück sicher: der troll kommt so sicher wieder her, wie opara unter sasic im sturm aufgestellt wird. gute nacht.

da haste mal recht, berlin...

ach ja, @ CE: screenshot is gemacht.. drum sag ich mal,auf wiedersehn... und wenn ich ne ruhepause bekomme, kann ich damit leben.. ^^

Bin mit Mika einer Meinung, Jendrisek ist ganz klar unser bester Stürmer. Ich halte sehr sehr sehr viel von ihm. Eigentlich unverständlich, dass er vorne nicht ran darf. Mit 5 Toren und 3 Assists ist er nunmal unser bester Scorer, er ist auch nicht auf die Vorarbeit anderer angewiesen und kann sich die Chancen selber herausarbeiten. Simpson kann dann gerne eins nach hinten ins OM rücken, denn seine Kreativität sehe ich im Sturm verschenkt (wobei Simpson kann man eh überall aufstellen, der bringt seine Leistung).

wir haben derzeit keinen, wirklich keinen spieler, den man vorne jendrisek vorziehen könnte.. das kann mir keiner weis machen oder erzählen...

ich weiß echt net,warum du jendrisek so vergötterst...
default_icon_rolleyes.gif

ok,er ist kein schlechter.

aber in 20 2.!!!! liga spiele 5 tore,ist wohl auch nicht so der renner...

und wenn man dann auch noch seine nergebenen chancen sieht... (z.b. aachen),dann kann man wohl echt nicht von einem kompletten stürmer reden.

versteh mich nicht falsch,ich find ihn auch ganz ok,aber wenn man dir zuhört,dann denkt man,wir hätten es hier mit einem wunderstürmer zu tun.

und wenn du nicht nach traingsleistungen,sondern nur nach trefferquote gehen willst,dann ist ziemer sowieso um längen vor jendrisek!!!!

nicht nur wegen den 2 toren in 2 spielen in der 1. liga!!!!!

sondern auch wegen der chancenauswertung in der 2. liga...

mach dir halt mal die mühe und rechne die spielzeit und die trefferquote aus...

jo, süß.. nur vergißte aber, das jendrisek bei den 20 spielen net alle durchgespielt hat.. net vergessen... und er is auch kein wunderstürmer.. ABER für unsere verhältnisse top.. außerdem darfste net nur die 5 tore zählen,sondern auch die vorlagen..

klar, er is kein klose, altintop, lokvenc, kuka oder kuntz, aber denoch für unsere situation top, verglichen mit dem was wir sonst da haben...

und ziemer kommt so lange schlecht weg bei mir, bis er sich endlich mal wieder zamme reißt bzw. den arsch aufreißt.. da war paderborn zumindest ein ansatz.. in den anderen spielen vorher war´s ja gar nix.. und wenn er mal ne vorbereitung ohne übergewicht durchzieht und sich wieder profihaft verhält, dann denk ich auch anders über ihn...

und bitte, die 2 tore in den 2 bundesligaspielen sind ja wohl net ernsthaft aussagekräftig, wenn ihn mit jendrisek vergleichen willst.. da war ne ganz andere mannschaft , bzw. situation...

übrigrns, nur mal zum spaß die daten:

ziemer:

Summe Bundesliga: 2 2

Summe Regionalliga: 47 8

Summe 2. Liga: 27 4

jendrisek:

Summe 1.Liga: 9 1 (ergänzungsspieler hannover 96)

Summe 2. Liga: 21 5

Summe slow. 1 liga: 56 30

u21-slowakei: 17 5

ich vergöttere beileibe den jendrisek net, aber die fakten sprechen ja wohl eindeutig für sich...

muss mika 100% zustimmen! jendrisek ist im moment unser bester stürmer. arbeitet viel, erspielt sich selbst chancen und hat ganz einfach die meisten scorerpunkte. und das obwohl oft nur eingewechselt wird!

@reddevil06: "und wenn man dann auch noch seine nergebenen chancen sieht... (z.b. aachen),dann kann man wohl echt nicht von einem kompletten stürmer reden."

--> sorry, jendrisek kam in der 80ten minute und hat direkt nach ca 10 min ein tor gemacht. wen du meinst, ist Simpson der hat 3 hundertprozentige vergeben!!!

Pro Jendrisek!

Ich seh es mittlerweile auh nicht als Jendrisek oder Ziemer, sondern Jendrisek und Ziemer. Eben weil sie sich gut ergänzen.

Was natürlich das Problem Simpson - Bellinghausen aufwirft. Beide haben ihre Stärken auf der linken Mitelfeldposition. Da spielt Bello besser als als LV, Simpson besser als im Sturm.

Deswegen: LM mit Simpson oder Bellinghausen. Und da geht meine Tendenz eindeutig Richtung Josh!

oder simpson, wie bereits erwähnt einfach mal ins OM .. meiner meinung nach kann der auch nich viel schlechtere pässe spielen wie reinert... zudem kann er den ball auch mal halten und körperlich ist er reinert sowieso meilenweit voraus, ebenso technisch.

Simpson ins OM!!

oder simpson, wie bereits erwähnt einfach mal ins OM .. meiner meinung nach kann der auch nich viel schlechtere pässe spielen wie reinert... zudem kann er den ball auch mal halten und körperlich ist er reinert sowieso meilenweit voraus, ebenso technisch.

Simpson ins OM!!

Ja wäre auch ne Alternative... Aber gerade wenn Ziemer vorne drin ist brauchen wir Flanken, und die kommen von Bello kaum!

mir wäre auch am liebsten,die beiden würden mal zusammen auflaufen (aber beide in der spitze),da sie sich sehr gut ergänzen würden,weil sie vom typ her total unterschiedliche stürmer sind.

wär mir auch am liebsten, is momentan mein "traum-sturmduo"

das simpson zurück ist macht mir hoffnung.. und dass er 3 tore geschossen hat gibt ihm hoffentlich genug selbstvertrauen für dieses spiel (auch wenn es nur gegen einen verbandsligisten war..)

finde übrigens dass das perspektivteam eine sau geile idee ist. hätte ich den nasen da oben schon garnemmer zugetraut.

wie gesagt bin kein Freund von seiner Einstellung aber Ziemer hat einen Torriecher!

seine einstellung hat sich deutlich verbessert.. hab ihn schon seit nem monat kein einziges mal mehr im simplex gesehen wo er sonst jeden samstag gehockt hat... der beißt sich rein, weiß langsam um was es geht und will jetz anscheinend uns fans zeigen dass er auch figthen kann und will...

Bin mit Mika einer Meinung, Jendrisek ist ganz klar unser bester Stürmer. Ich halte sehr sehr sehr viel von ihm. Eigentlich unverständlich, dass er vorne nicht ran darf. Mit 5 Toren und 3 Assists ist er nunmal unser bester Scorer, er ist auch nicht auf die Vorarbeit anderer angewiesen und kann sich die Chancen selber herausarbeiten. Simpson kann dann gerne eins nach hinten ins OM rücken, denn seine Kreativität sehe ich im Sturm verschenkt (wobei Simpson kann man eh überall aufstellen, der bringt seine Leistung).

seh ich ganz genauso, ich fänds perfekt wenn man jendrisek mit ziemer in die spitzen stellt und josh ins OM.. allerdings weiß ich nicht von wem dann die flanken kommen sollen... kla bei bello waren auch schon einige schöne und genaue dabei, aber die mehrzahl ist doch eher zu ungenau.. reinert steigert sich im moment auch aber da hab ich noch keine flanke gesehen wo ich gesagt hätte an der gibts nix zu meckern (ebenso eckbälle...) was nützt ein kopfballstarker spieler wenn man es nicht hinbekommt ne ecke auch mal hoch in die mitte vom strafraum zu spielen statt immer nur an den 5er oder zu tief oder ständig an den kurzen pfosten..

aber jetz mal weg von all dem offtopic, weiß man schon ob und für wie lange mandjeck ausfallen wird? wird demai fit sein, wenn nicht wer rückt für ihn ins team? bernier? (bernier fand ich übrigens die beiden spiele bevor er rausgenommen wurde garnicht so schlecht wie beim rest der saison)

teuflische Grüße

woher willst du wissen, dass wir noch nicht eingeschritten sind?

ok, gesperrt wurde er heute erst aber warnschüsse gabs schon vorher.

so und nun mal bitte zurück zum training!

das meiste der letzten seiten hatte herzlich wenig mit dem training zu tun
default_wink.png

Dafür bete ich schon seit Monaten! Er ist mit seinen Fähigkeiten wie geschaffen für die Position...ich will ihn jetzt mal mit -ich bitte um Verzeihung- Andy Möller vergleichen. Hohe Grundschnelligkeit, Dampf im Antritt, guter Dribbler und weiß wo das Tor steht. Wie es mit dem Auge für Mitspieler aussieht müsst man sehen, aber er verfügt über ein ordentliches Gefühl für die Kugel, das sollte er auch bringen können.

Jendrisek in den Sturm, Bellinghausen LM und dahinter Weigelt. Im RM bin ich für Müller und dahinter Lamprecht. Die beiden zentralen Positionen im Mittelfeld sollten im Normalfall an Mandjek und Reinert gehen. Als IV's Moussa und Beda.

Jendrisek

Bellinghausen - Simpson - Müller

Mandjek - Reinert

Weigelt - Ouarttara - Beda - Lamprecht

So würde ich's machen...mal schauen was Sasic morgen meint...

Dafür bete ich schon seit Monaten! Er ist mit seinen Fähigkeiten wie geschaffen für die Position...ich will ihn jetzt mal mit -ich bitte um Verzeihung- Andy Möller vergleichen. Hohe Grundschnelligkeit, Dampf im Antritt, guter Dribbler und weiß wo das Tor steht. Wie es mit dem Auge für Mitspieler aussieht müsst man sehen

http://www.shutterstock.de/pic-1681006-racehorse-with-blinders-before-a-race.htmlhttp://www.shutterstock.de/pic-1681006-racehorse-with-blinders-before-a-race.html

Zurück
Oben