Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Aus einem Interwiev mit Petric auf Sport1.de (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2188577.htmlhttp://www.sport1.de/de/sport/artikel_2188577.html):

Sport1: Fast jeder Experte lobt Ihre besonders gute Schusstechnik. Was steckt dahinter?

Petric: Trick gibt es keinen. Seitdem ich Fußball spiele, übe ich mindestens einmal die Woche nach dem Training Freistöße. Da habe ich dann verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, um zu sehen, was am besten geht und was auch für die Torhüter am schwierigsten ist. Ich habe auch immer wieder mit Torhütern im Training gesprochen und gefragt, wie es für sie am unangenehmsten ist und dann habe ich daran gearbeitet.

Wenn bloß mal ein paar mehr Spieler eine solche Einstellung hätten...
default_icon_rolleyes.gif

Mein Vorhang ist immer zurückgezogen, damit ich nix verpasse, Wasserloch-Andy.
default_icon_razz.gif

@ Stehplatz: Leider hat der Bus so getönte Scheiben und ich hab im Moment so Probleme mit meinem Röntgen-Blick
default_wink.png

Naja als IM "Lena Kolumna" kennt man ja vielleicht die Autos der Spieler
default_biggrin.png

Wir wollen dich ja net von deiner Arbeit abhalten, danke dir für die Businfos.

Mal schauen, vielleicht fahr ich dem Bus später hinterher, wenn er wieder los rauscht und ich gewillt bin, mal gucken..

Mal schauen, vielleicht fahr ich dem Bus später hinterher, wenn er wieder los rauscht und ich gewillt bin, mal gucken..

Mittlerweile solltest Du doch mehrere Angestellte haben, die vor Ort sind und Dich mit nem Live-stream informieren. Was ist nur los? Oder willste denen mal wieder zeigen wies ist, wenn die Chefin selbst arbeitet (ich hatte schon Hand anlegt geschrieben, aber dann hätte Mika wieder schmutzige Sachen geschrieben...
default_smile.png
) ?

Nee, die fahren jetzt schon los...Da mach' ich heute Abend lieber früher Feierabend und leg mich daheim auf die Couch...Sollen die alleine im Kalten rumrennen...

Nee, die fahren jetzt schon los...Da mach' ich heute Abend lieber früher Feierabend und leg mich daheim auf die Couch...Sollen die alleine im Kalten rumrennen...

Sag bloss, Du hast keine lange Unterhose an? Vllt kann der Doc Dir seine leihen...
default_icon_eek.gif

So was steht mir net...
default_icon_razz.gif

Damit werd ich mir wohl keine Freunde machen: Eine hübsche Dame kann alles tragen.
default_icon_redface.gif

Aber ok...Docs Unterhosen sind schon übel. Seine Frau sucht sie aus, dass auch ja keine andere Dame auf die Idee kommt seine Hosenschlange herauszulassen. Bisher hat es auch super funktioniert!
default_icon_wink.gif

mandjeck und demai trainierten gestern wieder mit.

jendrisek absolvierte lauftraining und ouattara wurde noch vor trainingsbeginn zum radfahren verdonnert.

könnt ihr euch im video ansehn, sobald es online ist.

die bilder könnt ihr euch schon anguggen.

Zurück
Oben