Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Also ich ankam, haben sie gerade das 5 gegen 2 - Spielchen getrieben in 3 Gruppen, anschliessen wurde eine 30 minütiges Traininsspiel gemacht.

Aufgefallen ist mir beim neuen Spieler, das er einen Kopfball gewonnen hat!!!!! Amanatidis hat nie einen Kopfball gewonnen.

Unser Hubba hat 3 Tore gemacht, eins leider aus einer Abseitsstellung (macht aber nicht), das andere schön per Kopf durchgesetzt und das dritte war entstanden durch energisches Nachsetzten des typischen Mittelsstürmers.

Er wirkt sehr schüchtern. Habe ein wenig auf Französisch mit ihn erzählt. Wirk aber sympatisch.

Zweikampfverhalten war nicht so genau zu deuten, da das Bällchen laufen gelassen wurde. Schnell ist er auf jeden Fall und Kopfballstark. Er muss sich noch an die Spielweise gewöhnen, aber die Kollegen auf dem Platz helfen im. Hat man gehört auf dem Platz.

Aufgefallen ist mir beim neuen Spieler, das er einen Kopfball gewonnen hat!!!!!

Habe ein wenig auf Französisch mit ihn erzählt.

Er einen (!) Kopfball gewonnen? Wieviele hat er gemacht?

Du hast französisch mit ihm gesprochen? Was erzählt man sich da so?

Und etwas ausführlicher...?

Was wurde trainiert? Was sind die Stärken des Neuen? Wie spielt er gegen unsere Abwehrgrößen?
Also wie gesagt, einmal hat er die ganze Abwehr stehen lassen. Trainiert wurde zuerst mit dem Kroaten und zwar wurden Medizinbälle rückwärts weggeworfen, dann püber ne stange gesprungen und kurz gesprintet. Anschließend Übungen mit dem Ball, unter anderem 4 außen einer in der Mitte etc.

Danach eben noch das Trainingsspiel, indem Thomas Ernst die ganze Zeit die Mannschaft dirigiert hat. Während der ersten "Halbzeit" des Spieles machte Christian Nerlinger mit dem kroaten eine Art Aufbautraining und wurdde für die zweite "Halbzeit" für Zandi eingewechselt.

HEERN UFF MIT FARNZÖSISCH

default_icon_arrow.gif
ABGEWÄHLT!!!!!!!!!!!

Er einen (!) Kopfball gewonnen? Wieviele hat er gemacht?

Du hast französisch mit ihm gesprochen? Was erzählt man sich da so?

Zunächst einmal habe ich ihn willkommen geheissen und ihm alles Gute gewünscht beim FCK! Dann hat er gefragt, warum ich französisch sprechen und wie die Leute hier so sind.

Er ist schüchtern und geht eigentlich nur mit gesenkten Haupt auf die Leute zu! Ist halt neu hier!

redskin würde sagen:

IM Jonny eben...

Auf dem Bild mit dir und Jancker...sieht man links noch blonde Haare...aber bei näherem überlegen muss da eine dritte Person gewesen sein, die euch beide und ihre Haare fotografiert hat und von der das Bild in dem Thread ist....hab also eigentlich nur geraten, wenn die Person links nicht deine Freundin ist....
default_icon_redface.gif

redskin würde sagen:

IM Jonny eben...

Auf dem Bild mit dir und Jancker...sieht man links noch blonde Haare...aber bei näherem überlegen muss da eine dritte Person gewesen sein, die euch beide und ihre Haare fotografiert hat und von der das Bild in dem Thread ist....hab also eigentlich nur geraten, wenn die Person links nicht deine Freundin ist....
default_icon_redface.gif

Ja, IM Jonny würde Redskin sagen, aber diesmal ist das leider falsch!

Das bin nicht ich neben Jancker!
default_icon_smile.gif

Ich kenne den Typen absolut nicht! Und aus dem Alter bin ich raus, mich mit Fussballer knipsen zu lassen!
default_icon_wink.gif

Ja, IM Jonny würde Redskin sagen, aber diesmal ist das leider falsch!

Das bin nicht ich neben Jancker!
default_icon_smile.gif

Ich kenne den Typen absolut nicht! Und aus dem Alter bin ich raus, mich mit Fussballer knipsen zu lassen!
default_icon_wink.gif

Und die Dame ist auch nicht deine Freundin?

Hoffentlich liest das nicht mein Vorgesetzter
default_icon_wink.gif

Zunächst einmal habe ich ihn willkommen geheissen und ihm alles Gute gewünscht beim FCK! Dann hat er gefragt, warum ich französisch sprechen und wie die Leute hier so sind.

Er ist schüchtern und geht eigentlich nur mit gesenkten Haupt auf die Leute zu! Ist halt neu hier!

ahaaa... wirklich interessant!! Hat er sonst noch was gesagt? Wollte er lieber englisch oder gar deutsch reden, weil er fragte??

Ein neuer Kulturkreis für Bouba, ich hoffe er findet sich schnell im Kreise der Mannschaft zurecht. Bei den Fans ist er auf jeden Fall schon kult!

sehr interessante infos. die schüchternheit kann man verstehen, ist halt alles neu hier für ihn, wichtig wird sein ihn schnell ins team zu integrieren und ihm eine faire chance zu geben, vorallem die fans sind gefordert, man sollte ihm zeit geben und nicht nach einigen spielen pfeiffen oder soetwas. dadurch würde man sein minimal aufgebautes selbstbewusstsein zerstören.

ahaaa... wirklich interessant!! Hat er sonst noch was gesagt? Wollte er lieber englisch oder gar deutsch reden, weil er fragte??

Er hat auf Französisch geantwortet. Reichlich Autogramme hat er gegeben. Soweit ich das am Rande des Trainingsplatzes mitbekommen habe, kann sich Skela auch ein wenig Französisch sprechen, zumindest kamen die Anweisungen von ihm in der Sprache.

Deutsch kann unser Neuzugang auch ein wenig und natürlich Englisch.

Das war vielleicht ein überbleibsel aus den arabischen Emiraten! Dort geht auch jeder offen auf einen zu!

Da fällt mir gerade etwas ein. Unser Hubba Boubba hat eine tolles Solo hingelegt heute im Training. 3 Mann hat er stehen lassen und als dann der 4 dazukam, kam er leider nicht mehr weiter! Beidfüssig!!!

Ja, sa hat es sich zumindest angehört. Houbba oder Boubba!

Die Leute dort waren recht zufrieden. Wann hab ich das letzte mal erlebt, dass ein Spieler wenn er ein Tor schiesst, tosenden Applaus bekam.

Schon lange her!

btw. was mir aufgefallen ist eben. er hat ja die 18 von jürgen übenommen, d.h. ja, normal hätte er doch auch die 11 nehmen können, jürgen war wie ama profi + vertrag. also hat es nix von wegen dfl hat was dagegen zu tun.

anzeichen auf nen vierten stürmer?

@ müsli: da hast du absolut Recht - fällt mir ja jetzt erst auf... schon komisch! Wahrscheinlich holen´se n HALFAR hoch... muuuaahahaa!
default_biggrin.png

naja, halfar glaub ich aus irgendeinem grund ma net
default_tongue.png

ne, ernsthaft, entweder bubba hat verzichtet, oder, es kommt noch jemand, bei dem man schon soweit ist, dass die 11 freigehalten wurde... na dan bin ich mal echt gespannt!

vielleicht wollte er die net weil das in seinem land ne pechzahl ist
default_wink.png

oder er hat sich einfach das erst beste trikot genommen was da war *G*

Zurück
Oben