This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
naja, halfar glaub ich aus irgendeinem grund ma net![]()
ne, ernsthaft, entweder bubba hat verzichtet, oder, es kommt noch jemand, bei dem man schon soweit ist, dass die 11 freigehalten wurde... na dan bin ich mal echt gespannt!
aber warum sollte man dann die 18 zweimal vergeben können?also ich denke, dass die 11 vllt diese saison nicht mehr vergeben werden kann?
echt! Sooo für einen neuen, anderen Stürmer bin ich auch eigentlich gar net, jetzt noch nicht!
echt! Sooo für einen neuen, anderen Stürmer bin ich auch eigentlich gar net, jetzt noch nicht!
Weil das, was derzeit auf dem Markt so rumläuft, kann man eigentlich auch eher mit 3 Stürmern in eine Saison gehen - wie schon so oft betont würde ich Halil lieber länger halten mit der Kohle...![]()
Ich war heut Morgen (endlich) mal wieder beim Training.
Erst haben sie wieder ne halbe Stunde mit dem einen Trainer trainiert; danach wurden sie in zwei Gruppen aufgeteilt.
Die etwas größere Gruppe hat Torschusstraining mit Flanken gemacht.
Die andere Gruppe bestand aus einer 4er Abwehrkette (Lembi, Hertzsch, WEnzel und Schönheim), 3 Mittelfeldspieler (Zandi, Mikic und Kosowski) und 1 Stürmer (Jancker); sie mussten halt versuchen durch die Abwehrkette aufs Tor zu kommen.
Danach haben sie auch noch Torschusstraining gemacht...
es waren alle dabei wie ich das sehn konnte, nur Lehmann hat nicht mit der Mannschaft trainiert; er hat Aufbautraining absolviert
Net nur Du !! Meiner MEinung nach müssen Lembi und Hertzsch spielen, dioe sind, wie ich finde die besten der Abwehr gewesen!!ok.. langsam werd ich doch skeptisch mit der mannschaftsaufteilung..
lembi und hertsch haben vielleicht net fußballerisch weltklasse gespielt,Net nur Du !! Meiner MEinung nach müssen Lembi und Hertzsch spielen, dioe sind, wie ich finde die besten der Abwehr gewesen!!
waren eben auch unglaublich wischdisch fers Team, aber macht euch mal (noch) nicht solche Gedanken... reine Spekulation!
Kann genauso gut taktisches Geplenkel sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.