Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

jow, das könnte alles sein (bis auf die 11 -> pechzahl
default_biggrin.png
=) ... aba is schon ungewöhnlich, dass man ohne 11 er besetzung in ne saison gezhen würde, finde ich

naja, halfar glaub ich aus irgendeinem grund ma net
default_tongue.png

ne, ernsthaft, entweder bubba hat verzichtet, oder, es kommt noch jemand, bei dem man schon soweit ist, dass die 11 freigehalten wurde... na dan bin ich mal echt gespannt!

aber was fürn topstar erwartet ihr das man die 11 freihalten sollte?

aba aus welchem grund west? das es die dfl verbietet kanns net sein, wie gesagt, jürgen hatte ja die 18 auch und nu hat se bubba

echt! Sooo für einen neuen, anderen Stürmer bin ich auch eigentlich gar net, jetzt noch nicht!

Weil das, was derzeit auf dem Markt so rumläuft, kann man eigentlich auch eher mit 3 Stürmern in eine Saison gehen - wie schon so oft betont würde ich Halil lieber länger halten mit der Kohle...
default_sad.png

echt! Sooo für einen neuen, anderen Stürmer bin ich auch eigentlich gar net, jetzt noch nicht!

Wie gesagt, meine Signatur bekommt die 11.

Ich glaube auch nicht, dass noch ein Stürmer kommt, man sagte ja man bräuchte noch einen DM. Naja aber wenn man sagen würde: "Wir suchen einen Stürmer", dann würde man nur den Preis hochtreiben.

wobei, da wir auch die 3 und die 8 nicht vergeben haben, scheint man beim fck doch nit so auf die nummern zu schauen, vielelicht verrennen wir uns einfach in was, zumindest ich :>

Weil das, was derzeit auf dem Markt so rumläuft, kann man eigentlich auch eher mit 3 Stürmern in eine Saison gehen - wie schon so oft betont würde ich Halil lieber länger halten mit der Kohle...
default_sad.png

würde ich auch lieber.. eh jetzt ein bankdrücker gekauft wird..

und wenn sich wer verletzt lieber nen amteur ran lassen...

(siehe jonnys signatur;) )

jo, wahrscheinlich isses halb so wild - Mann, hätte aber trotzdem gern die "11" gesehen...

Morgen wird wohl einiges in der RP zu ihm stehen - hoffentlich auch noch was Neues, noch nicht Bekanntest!

japp....RP ist immer das erste morgens
default_wink.png

hoffe mal da stehen namen, aber n DM spieler brauchen wir echt nicht, das macht mir sogar angst, dass wir viel zu defensiv spielen werden....

is jemand heute beim training? in diversen quellen konnte man lesen, dass wohl noch der ein oder andere spieler im probetraining ab heute sein soll... wäre ja gut zu wissen, wer das evtl. ist....

Das allerdings würde mich auch interessieren... es wäre ja auch die Gelegenheit die Spieler heute abend im Test einzusetzen.. gegen Slavia sollte wir ja schon mit der "optimalen" aufstellung spielen...

Ich war heut Morgen (endlich) mal wieder beim Training.

Erst haben sie wieder ne halbe Stunde mit dem einen Trainer trainiert; danach wurden sie in zwei Gruppen aufgeteilt.

Die etwas größere Gruppe hat Torschusstraining mit Flanken gemacht.

Die andere Gruppe bestand aus einer 4er Abwehrkette (Lembi, Hertzsch, WEnzel und Schönheim), 3 Mittelfeldspieler (Zandi, Mikic und Kosowski) und 1 Stürmer (Jancker); sie mussten halt versuchen durch die Abwehrkette aufs Tor zu kommen.

Danach haben sie auch noch Torschusstraining gemacht...

es waren alle dabei wie ich das sehn konnte, nur Lehmann hat nicht mit der Mannschaft trainiert; er hat Aufbautraining absolviert

Ich war heut Morgen (endlich) mal wieder beim Training.

Erst haben sie wieder ne halbe Stunde mit dem einen Trainer trainiert; danach wurden sie in zwei Gruppen aufgeteilt.

Die etwas größere Gruppe hat Torschusstraining mit Flanken gemacht.

Die andere Gruppe bestand aus einer 4er Abwehrkette (Lembi, Hertzsch, WEnzel und Schönheim), 3 Mittelfeldspieler (Zandi, Mikic und Kosowski) und 1 Stürmer (Jancker); sie mussten halt versuchen durch die Abwehrkette aufs Tor zu kommen.

Danach haben sie auch noch Torschusstraining gemacht...

es waren alle dabei wie ich das sehn konnte, nur Lehmann hat nicht mit der Mannschaft trainiert; er hat Aufbautraining absolviert

Schon wieder die gleiche Mannschaft...siehe auch "Sanogo-Thread"

Danke no!

ich muss ehrlich sagen, dass ich auf Sanogo net wirklich geachtet hab;

wie auch den anderen beim Training schon aufgefallen ist, ist es mir auch, dass er die Nähe zu Mettomo und Lembi sucht.

Net nur Du !! Meiner MEinung nach müssen Lembi und Hertzsch spielen, dioe sind, wie ich finde die besten der Abwehr gewesen!!
lembi und hertsch haben vielleicht net fußballerisch weltklasse gespielt,
aber waren meines erachtens immer motiviert und haben innerhalb ihrer möglichkeiten sehr konstant gespielt..

waren eben auch unglaublich wischdisch fers Team, aber macht euch mal (noch) nicht solche Gedanken... reine Spekulation!

Kann genauso gut taktisches Geplenkel sein!

waren eben auch unglaublich wischdisch fers Team, aber macht euch mal (noch) nicht solche Gedanken... reine Spekulation!

Kann genauso gut taktisches Geplenkel sein!

Genau! Ruhig Blut. Wir müssen ja nicht aus jedem Trainings-Furz einen Bundesliga-Elefanten machen.
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben