Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

so wie die Zeitung gestern geschrieben hat, käme ja ein Einsatz noch lange nicht in Frage. Insgeheim hoffe ich allerdings dass er gegen Prag dabei ist. Wann ist das eigentlich genau?

Da sitz ich ja schon im Flieger
default_icon_eek.gif

OHHH NÖÖÖÖÖÖÖÖ
default_sad.png

erst ma du sanogo, oder, wie alle sagen: bubba. einfach super. er hat eine ausstrahlung, das is mal hammer, was durch seine größe her kommt und wohl auch durch seinen haltung. er steht immer gerade, was ihn ggnüber den anderen noch größer erscheinen lässt. deshalb wurde er meinst auch doppelt genommen im train!

trotzdem, ne super übersicht. einer ruft, er schaut kurz und über den kleinplatz kommt der ball zu freien mann auf den fuss. auch, bedrängniss, er hält den ball und gibt ab, entweder vor, oder, zurück wenn er sieht, bringt nix.

vor dem tor sucht er immer sofort den abschluß, steht fast immer richtig, bedeutet, heute wieder mal der gefährlichste mann aufm platz. freut mich riesig. und da henke meint, er is ja lange noch nit fit, sollte das noch besser werden!

Klingt doch echt super. BIn mir sicher der Junge wird sich in der Bundesliga durchsetzen und wir werden noch unsere Freude an ihm haben.

Er scheint alles zu haben was ein guter Stürmer braucht, außerdem ist er sicher super motiviert, und wird sich für den Verein zerreißen. Er hat ja laut Aussage von Jäggi, auf ein Paradies verzichtet um in einer guten Liga spielen zu können. Der brennt darauf sich hier durchzusetzen, und demnächst für seine Nationalmannschaft auflaufen zu dürfen.

Natürlich muss er sich erstmal an das höhere Tempo und die härtere Gangart der Verteidiger einstellen, aber er macht einen sehr athletischen Eindruck, und wird sich wenn er 100% fit ist auf jeden all durchstezen können.

@ soccergirl:

Nationalmannschaft...das wäre als würde Hertzsch bei uns spielen...

Der Sturm der Nationalmannschaft der Elfenbeinküste ist sehr gut besetzt:

Drogba, Akale, Aruna und Koné sind alles große Kalliber. Also ich denke, da wird sich Sanogo sehr sehr anstrengen müssen.

ich lass mich jetzt echt einfach mal überraschen..

jedenfalls seh ich nicht so düster in die neue saison..

ich sag ja nicht das er es in die Nationalmannschaft schafft. Aber er hat den Traum und wird alles dafür geben, sich diesen zu erfüllen.

Und davon kann der FCK nur profitieren.

Er ist jung, halt Talent, und scheint an sich zu glauben. Und da er schonmal zur Nationalmannschft eingeladen war, sieht er halt auch die Chance es zu schaffen.

ich sag ja nicht das er es in die Nationalmannschaft schafft. Aber er hat den Traum und wird alles dafür geben, sich diesen zu erfüllen.
Und davon kann der FCK nur profitieren.

Er ist jung, halt Talent, und scheint an sich zu glauben. Und da er schonmal zur Nationalmannschft eingeladen war, sieht er halt auch die Chance es zu schaffen.

Okay wenn er dieses große Selbstvertrauen hat und meint er könne es in Zukunft mit den von mir genannten aufnehmen, dann ist das auch wiederum gut für uns.

jow, war sauvoll ^^ waren alle wegen bubba da? :> naja, immer wenn er was gezeigt hat gabs nen rauschen oda klatschen, war bei den anderen net so, nur ma bei skela wie er frei drüba gehauen hat^^

die eine klasse war diese woche schon öfters da (denke mal es war immer die gleiche) aber heute waren es noch mehr schüler.

ka war heute erstes ma da
default_tongue.png
aba krass, kommen schon mit ganzen reisebussen gepilgert ^^ also von den fans aus gehts auf platz 6
default_biggrin.png

hehe, naja, aba trotzdem. er steht immer an der abseitslinie und läuft fast immer richtig raus, nur haut den ball nit aufs tor, aufgefallen? würde er es machen, hätte er heute z.b. wieda 4 tore mehr geschossen, weil das genau 4 mal so war... der hat nen super timing

frag mich net, obs abseits knapp war oda net, aber wenn er durch sein stellungspeil frei vorm tor kommt und den ball mit der brust annimmt lässt er es sein, immer

Vielleicht will er uns damit seine Genialität zeigen. Er könnte, aber er will nicht, weil er einfach soooooo cool ist
default_laugh.png

Mit der Nummer 18: HUUUUUBBAA....BUBBA

bei mir in der pes4 saison am 14.spieltag 15 tore:D

wir sind 4.

und eben die bayern 4-0 geputzt:D

bei mir in der pes4 saison am 14.spieltag 15 tore:D
wir sind 4.

und eben die bayern 4-0 geputzt:D

bei mir ist im jahr 2021 leider keiner

mehr aktiv aus der heutigen mannschaft..

aber dafür sind megaviele talente nachgekommen..

hat auch was gutes
default_wink.png

hehe, spieltag 20, bubba, 20 tore, mit freundschaft etc hat er ne quote von 1.5 lol ... das wird ma was

btw. reis mit 5 toren und 3 vorlagen ausm dm
default_biggrin.png

selber erstellen
default_wink.png
hab ihn aba eigentlich schwächer als halil erstellt, wobei ich aber mehr robusheit und mehr kopfballgefahr trotzdem reingemacht habe.

trotzdem isa bessa ^^

ich hab ihn mir letzt auch mal bei FIFA 2005 erstellt, sein erstes Tor schon am zweiten Spieltag.

Habt ihr vorhin den Ausschnitt in RP-Aktuell gesehen? Da war er ganz kurz im Bild ... und schon wieder weg.
default_wink.png

Hat mal ganz kurz und schnell seine Qualität gezeigt und mit seiner Dynamik und Technik (paar Übersteiger) auf sich aufmerksam gemacht, dann abgezogen.
default_smile.png

Zurück
Oben