This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
erst ma du sanogo, oder, wie alle sagen: bubba. einfach super. er hat eine ausstrahlung, das is mal hammer, was durch seine größe her kommt und wohl auch durch seinen haltung. er steht immer gerade, was ihn ggnüber den anderen noch größer erscheinen lässt. deshalb wurde er meinst auch doppelt genommen im train!
trotzdem, ne super übersicht. einer ruft, er schaut kurz und über den kleinplatz kommt der ball zu freien mann auf den fuss. auch, bedrängniss, er hält den ball und gibt ab, entweder vor, oder, zurück wenn er sieht, bringt nix.
vor dem tor sucht er immer sofort den abschluß, steht fast immer richtig, bedeutet, heute wieder mal der gefährlichste mann aufm platz. freut mich riesig. und da henke meint, er is ja lange noch nit fit, sollte das noch besser werden!
ich sag ja nicht das er es in die Nationalmannschaft schafft. Aber er hat den Traum und wird alles dafür geben, sich diesen zu erfüllen.
Und davon kann der FCK nur profitieren.
Er ist jung, halt Talent, und scheint an sich zu glauben. Und da er schonmal zur Nationalmannschft eingeladen war, sieht er halt auch die Chance es zu schaffen.
in unserem alter hat man eben den durchblick, nüsch wahr ph?![]()
wer jetzt noch zweifelt ist selbst schuld..btw. spiele gerade fm2005, mit bubba ^^ erste 4 spiele hat er nix getroffen (fit?) , aba dann ... 14 spieltag, 13 tore![]()
frag mich net, obs abseits knapp war oda net, aber wenn er durch sein stellungspeil frei vorm tor kommt und den ball mit der brust annimmt lässt er es sein, immer
bei mir in der pes4 saison am 14.spieltag 15 tore
wir sind 4.
und eben die bayern 4-0 geputzt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.