Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

ja, ich glaub' schon. Hat zumindest der Wolf gesagt. Aber ich werd' dann mal das T-Shirt der Faninitiative präsentieren und ein bisschen Werbung machen...
default_biggrin.png

Kommt drauf an... ist heute richtiges Training? Dann würd ich es mir auch noch überlegen. Hab zwar ein paar Kilometer zu fahren, aber ich konnt gestern ja schon nicht....

EDIT:

Oh, was für nen Test? Laktat?

EDIT2:

@Lena

Fotos bitte!
default_wink.png

Kommt drauf an... ist heute richtiges Training? Dann würd ich es mir auch noch überlegen. Hab zwar ein paar Kilometer zu fahren, aber ich konnt gestern ja schon nicht....

EDIT:

Oh, was für nen Test? Laktat?

EDIT2:

@Lena

Fotos bitte!
default_wink.png

Jap, Laktat-Test. Und Fotos gibt es selbstverständlich

Keine Ursache.
Ich hatte ein Foto dabei, welches der Doc gemacht hat und das ich mir hab unterschreiben lassen.

30.06.06_(5)10c261c964a.JPG

Dabei entwickelte sich dann folgender Dialog (kommt nur auf pfälzisch wirklich gut, deswegen schreib' ich's auch so):

Daniel: Wie sieh'n ich dann do aus? (unterschreibt voll über seinem Gesicht)

Ich: Jo, jetz' schreib' der noch voll ins Gesicht!

Daniel: War das jetzt schlimm?

Ich: Du darfschs gern nochemol probiere. (Hatte noch ein anderes Foto dabei) Do gucksche halt a e bissche...

Daniel: Ei do siehn ich jo ah net besser aus...

Dabei hat er dann allerdings nicht in sein Gesicht geschrieben, sondern Reinert mit seiner Unterschrift auf dem Foto ein Auge ausgestochen.
default_icon_mrgreen.gif
Leider war der Doc zu diesem Zeitpunkt nicht mehr anwesend, so dass ich ihn hätte zur Verantwortung ziehen können.

jawoll, midde in die fress noigekritzelt LOOOOL

Also Laktat-Test gab's keinen. Der war laut dem Ordner schon heute Morgen. Stattdessen gab's nach nem kurzen Querfeldeinlauf ein lockeres Aufwärmtraining und ein Trainingsspielchen. Der Doc war auch da. Aber viel los war nicht.

wieder ein Beweis warum man Daniel duffte finden muss...danke für eure Trainingsberichte...endlich geht es werre los und es kribbelt schon wieder wie verrückt...

Ich seh immer so zwei Schwarze neben dem Trainingsgelände auf der Bank sitzen vielleicht ist es ja einer von denen
default_tongue.png
Aber heute war wirklich nich viel los leider...

ohhhhmmmmm....

schau mal im RP-Thread nach.

Ricardo Villar ein 26- jähriger OM der erstmal nur einen 1-jährigen Amateurvertrag bekommen hat, aber bei den Profis mittrainiert und sich da auch empfehlen kann.

Ich seh immer so zwei Schwarze neben dem Trainingsgelände auf der Bank sitzen vielleicht ist es ja einer von denen
default_tongue.png
Aber heute war wirklich nich viel los leider...

Also die beiden auf der Bank waren irgendwie Freunde oder Bekannte von Quattara. Haben sich jedenfalls die ganze Zeit unterhalten. Und Bedá kannten sie auch. Ich glaub mit dem von der Elfenbeinküste gibt's irgendwelche Probleme mit der Einreise oder so...Hab da nur beiläufig was mitbekommen und weiß nicht genau um was es da ging, was Wolf meinte.

Simpson macht technisch einen starken Eindruck und Demai scheint schon ziemlich zweikampfstark zu sein. Nach einem Training ist das ganze natürlich sehr schwer zu beurteilen. Lassen wir uns überraschen. Erstaunt war ich auch über die Leistung von Quattara. Bullig, zweikampfstark und doch technisch versiert. Diesen Typ wollte ich nicht unbedingt als Gegenspieler haben.

Hoffe nur das da jetzt mit Quattara auch alles gut geht! Denke das unsere Verstärkungen schon passen werden! Mal aufs erste Testspiel gespannt:-)

Hoffe nur das da jetzt mit Quattara auch alles gut geht! Denke das unsere Verstärkungen schon passen werden! Mal aufs erste Testspiel gespannt:-)

Solange er endlich ein paar Schuhe findet, die ihm passen...Die die er heute an hatte waren ihm zu klein. Jetzt haben sie irgendwas in Größe 47 gesucht...
default_biggrin.png

EDITH in Action: Hab jetzt mal alle meine Trainingsfotos der letzten zwei Tage in ein Album gepackt.

Keine Ursache.
Ich hatte ein Foto dabei, welches der Doc gemacht hat und das ich mir hab unterschreiben lassen.

30.06.06_(5)10c261c964a.JPG

Dabei entwickelte sich dann folgender Dialog (kommt nur auf pfälzisch wirklich gut, deswegen schreib' ich's auch so):

Daniel: Wie sieh'n ich dann do aus? (unterschreibt voll über seinem Gesicht)

Ich: Jo, jetz' schreib' der noch voll ins Gesicht!

Daniel: War das jetzt schlimm?

Ich: Du darfschs gern nochemol probiere. (Hatte noch ein anderes Foto dabei) Do gucksche halt a e bissche...

Daniel: Ei do siehn ich jo ah net besser aus...

Dabei hat er dann allerdings nicht in sein Gesicht geschrieben, sondern Reinert mit seiner Unterschrift auf dem Foto ein Auge ausgestochen.
default_icon_mrgreen.gif
Leider war der Doc zu diesem Zeitpunkt nicht mehr anwesend, so dass ich ihn hätte zur Verantwortung ziehen können.

loool, wie geil ...
default_biggrin.png

Soller net rummotze - ´s Bild is schon gut so!
default_smile.png

ok sehr gut der beda und schöni werden um ihren platz ganz schön kämpfen müssen!

Mathieu bestimmt net, der wird (als Captain) absolut gesetzt sein!

loool, wie geil ...
default_biggrin.png

Soller net rummotze - ´s Bild is schon gut so!
default_smile.png

Mathieu bestimmt net, der wird (als Captain) absolut gesetzt sein!

klar aber was is wenn er in so en loch fällt wie zum bsp. mal der tchato oder auch der engel?

erschienen eigentlich unsere Superstars mettomo und Koso zum Trainingsauftakt?

Ansonsten hören sich die berichte über die ersten Eindrücke ja recht positiv an. Zumindest die Abwehr scheint ein richtiges Bollwerk zu werden.... und wenn wir 24 von 34 Spielen mit 1 zu Nulle gewinnen, steigen wir auch auf... ...irgendweiner wird die Tore schon schiessen...lol

mettomo hab ich jetzt noch net gesehn.

koso hat wohl noch wm-urlaub.

hab noch mitbekommen , wie de wolle demai fragte, ob er heute eine halbzeit spielen könne.

er, beda und simpson scheinen noch net ganz fit zu sein.

mettomo hab ich jetzt noch net gesehn.
koso hat wohl noch wm-urlaub.

hab noch mitbekommen , wie de wolle demai fragte, ob er heute eine halbzeit spielen könne.

er, beda und simpson scheinen noch net ganz fit zu sein.

mettomo hat bei trainingsauftakt mit Sonnenbrille rechts am platz auf der bank gesessen und sich die E... geschaukelt.

mettomo hat bei trainingsauftakt mit Sonnenbrille rechts am platz auf der bank gesessen und sich die E... geschaukelt.

Dafür war er gestern schon nicht mehr da. Koso auch nicht.

Borbely ist übrigens schon wieder krank. Der hat doch im Moment echt die Seuche am Fuß, dabei wär es so wichtig, dass er mal fit wird. Auch Riihilahti hat gestern gefehlt.

Zurück
Oben