Frankenthaler
Active Member
die machen heute nur den test oder????
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kommt drauf an... ist heute richtiges Training? Dann würd ich es mir auch noch überlegen. Hab zwar ein paar Kilometer zu fahren, aber ich konnt gestern ja schon nicht....
EDIT:
Oh, was für nen Test? Laktat?
EDIT2:
@Lena
Fotos bitte!![]()
Bilde ich es mir nur ein oder haben auf den Bildern alle mindestens einmal gelacht, bis auf Sanogo???![]()
Keine Ursache.
Ich hatte ein Foto dabei, welches der Doc gemacht hat und das ich mir hab unterschreiben lassen.
![]()
Dabei entwickelte sich dann folgender Dialog (kommt nur auf pfälzisch wirklich gut, deswegen schreib' ich's auch so):
Daniel: Wie sieh'n ich dann do aus? (unterschreibt voll über seinem Gesicht)
Ich: Jo, jetz' schreib' der noch voll ins Gesicht!
Daniel: War das jetzt schlimm?
Ich: Du darfschs gern nochemol probiere. (Hatte noch ein anderes Foto dabei) Do gucksche halt a e bissche...
Daniel: Ei do siehn ich jo ah net besser aus...
Dabei hat er dann allerdings nicht in sein Gesicht geschrieben, sondern Reinert mit seiner Unterschrift auf dem Foto ein Auge ausgestochen.Leider war der Doc zu diesem Zeitpunkt nicht mehr anwesend, so dass ich ihn hätte zur Verantwortung ziehen können.![]()
Ich seh immer so zwei Schwarze neben dem Trainingsgelände auf der Bank sitzen vielleicht ist es ja einer von denenAber heute war wirklich nich viel los leider...![]()
Hoffe nur das da jetzt mit Quattara auch alles gut geht! Denke das unsere Verstärkungen schon passen werden! Mal aufs erste Testspiel gespannt![]()
Keine Ursache.
Ich hatte ein Foto dabei, welches der Doc gemacht hat und das ich mir hab unterschreiben lassen.
![]()
Dabei entwickelte sich dann folgender Dialog (kommt nur auf pfälzisch wirklich gut, deswegen schreib' ich's auch so):
Daniel: Wie sieh'n ich dann do aus? (unterschreibt voll über seinem Gesicht)
Ich: Jo, jetz' schreib' der noch voll ins Gesicht!
Daniel: War das jetzt schlimm?
Ich: Du darfschs gern nochemol probiere. (Hatte noch ein anderes Foto dabei) Do gucksche halt a e bissche...
Daniel: Ei do siehn ich jo ah net besser aus...
Dabei hat er dann allerdings nicht in sein Gesicht geschrieben, sondern Reinert mit seiner Unterschrift auf dem Foto ein Auge ausgestochen.Leider war der Doc zu diesem Zeitpunkt nicht mehr anwesend, so dass ich ihn hätte zur Verantwortung ziehen können.![]()
ok sehr gut der beda und schöni werden um ihren platz ganz schön kämpfen müssen!
loool, wie geil ...![]()
Soller net rummotze - ´s Bild is schon gut so!![]()
loool, wie geil ...![]()
Soller net rummotze - ´s Bild is schon gut so!![]()
Mathieu bestimmt net, der wird (als Captain) absolut gesetzt sein!
mettomo hab ich jetzt noch net gesehn.
koso hat wohl noch wm-urlaub.
hab noch mitbekommen , wie de wolle demai fragte, ob er heute eine halbzeit spielen könne.
er, beda und simpson scheinen noch net ganz fit zu sein.
mettomo hat bei trainingsauftakt mit Sonnenbrille rechts am platz auf der bank gesessen und sich die E... geschaukelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.