Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Rii muss vielleicht noch was wegen Umzug und so planen. Die Verpflichtung steht ja noch nicht lang fest und jetzt gehts direkt ins Trainingslager.

Die ersten beiden Trainings wraen ja eher so zum kennenlernen und vorstellen für die Fans. Nebenbei mal noch ein lockeres spielchen gemacht.

Im Trainingslager wirds dann richtig zur sache gehen.

das mit Borbely hört sich gar nicht gut an. Hoffentlich nicht wieder die Achilessehne, das es jetzt durch die Belastung wieder von vorne losgeht. so entzündungen können hartnäckig sein udn man kann überhaupt keine prognose abgeben wie lang sowas dauert.

wenn du auf dem platz gehst war rechts ein schattiges plätzchen - dort hat

rumgelungert im schatten natürlich - das er keinen sonnenbrand bekommt.

wenn du auf dem platz gehst war rechts ein schattiges plätzchen - dort hat
rumgelungert im schatten natürlich - das er keinen sonnenbrand bekommt.

im schatten? ach deshalb hab ich ihn nicht gesehn
default_icon_mrgreen.gif

FCK-Profis nur in Monzingen

Vom 23.06.2006

red. Verwirrung stiftete unsere Meldung vom Testspiel des 1. FC Kaiserslautern beim TSV Langenlonsheim/Laubenheim. Dort wird - wie erwähnt - am 5. Juli gegen Hassia Bingen die Amateur-Mannschaft des FCK spielen, die eventuell von wenigen Profis verstärkt wird. Dies bestätigte die Geschäftsstelle des FCK. Die Profis sind vom 2. bis 10. Juli im Trainingslager in Österreich. Der Zweitligist absolviert am 15. Juli ein Testspiel gegen eine Nahe-Auswahl.

quelle rhein mainer

Allso mal entschärfung was Bobby angeht er hat in '' nur Fieber un ne erkältung''!

So hört sich das ja mal ganz gut an mal gespannt was heute abend raus kommt!

Allso mal entschärfung was Bobby angeht er hat in '' nur Fieber un ne erkältung''!

Trotzdem ist es sch****, dass es schon wieder ankommen musste und sagen musste
binkrank.gif

Hab gestern auch mitbekommen, dass er wohl nicht mit ins Trainingslager fahren wird.

könnt ihr mir mal sagen ob bei dem doc seinen videos von gestern nur die stimmen aufgenommen wurden oder so weil bei mir nie ein bild kommt! oder liegt es an meinem media player??

könnt ihr mir mal sagen ob bei dem doc seinen videos von gestern nur die stimmen aufgenommen wurden oder so weil bei mir nie ein bild kommt! oder liegt es an meinem media player??
hab da ein ähnliches Problem bei mir geht weder ton noch Bild:cry:
default_icon_rolleyes.gif

Also bei mir gehen die Videos auch nicht mehr, wenn ich direkt auf Film herunterladen klicke. Funktioniert bei mir nur noch mit Rechtsklick und Ziel speichern unter...

Aber ich wäre froh, ich würde den letzten Film nicht mehr sehen, denn dann würde ich mich auch im Hintergrund nicht reden hören.
default_icon_rolleyes.gif

Bei mir gehen die Videos perfekt ...

zu Bobby: Der wird wegen einer Grippe (Fieber) schon nicht das (ganze) Trainingslager verpassen ...

jow ... hatte das gestern schon gefragt
default_sad.png
würde gerne hin, nur wo und wann, umsonst fahr ich das mit sicherheit net ... gibts da ne tele, wo man anrufen könnte?

wenn dann gibts höchstens vormittags nochmal ein lockeres training, weil abends das spiel ist.

mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.

Hallo.

ich habe vor mal vorbei zu fahren. Nur ob ich weiß wer die Testspieler sind kann ich nicht sagen. Kenne mich in dem slowakischen Raum nicht so mit den Spielern aus.

Ja hole die Digicam mit. Habe nur keine Ahnung wie ich die Fotos hochlade. Glaube aber nicht dass Robert Rack dabei ist. Denke nicht dass er zu den Testspielern zählt. Dafür ist er meiner Meinung nach zu gut. Aber vielleicht irre ich mich auch.

Zurück
Oben