Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

wenn wir dabei sind, wer isn der dritte von links?
default_biggrin.png

http://www.1fck.de/gallery/v/Docs-B...7_2006/IMG_2229.JPG.html?g2_imageViewsIndex=1http://www.1fck.de/gallery/v/Docs-BETZEbilder/trainingsbilder/album207/JUNI-JULI/12_07_2006/IMG_2229.JPG.html?g2_imageViewsIndex=1

default_biggrin.png
Testspieler (den Namen werde ich dir wahrscheinlich erst kurz nach 18.00h geben können
default_wink.png
)

naja, der stadionsprechen wird da schneller sein als du unter umständen
default_smile.png

doc, hast nur fotos gemacht *gut so!* oder auch zugeschaut, was der typ kann? irgendwelche dinge, die rausstehen?

finde gerade toll, was hier läuft: wer ist das? Memory für Fans!

So schleifen sich die Namen und die neuen Gesichter ein und wir können bei den ersten Spielen unseren fragenden Nachbarn Auskunft geben, statt selbst fragen zu müssen.

Also weiter so: Bild rein und fragen wer ist das?

Jo, vorm ersten Heimspiel wird jeder abgefragt. Wer 3 Spieler nicht erkennt muss draussen bleiben.
default_wink.png

@Jonny

Den Henn erkenn sogar ich noch.
default_wink.png

@müsli

viel hab ich mal wieder nicht mitbekommen.

nur soviel, dass simpson ziemlich robust ist und körperlich gut dagegen halten kann.

ne, das ist nicht bello. Das könnte Gäbler sein. Den neuen kenn ich auch nicht. Sieht mir so ägyptischer oder Algerischer Herkunft aus, da ist ja die Family Wolle letzter Zeit öfters unterwegs. Bin gespannt auf heut abend, hoffe bald steht der Kader, in 3 Wochen gehts los ...

ne, bello ist das nicht Jonny.

ist glaub ich ein amateur.

kann dir nach dem hochladen des aktuellen schwungs noch ein anderes bild von ihm zeigen.

naja, der stadionsprechen wird da schneller sein als du unter umständen
default_smile.png

doc, hast nur fotos gemacht *gut so!* oder auch zugeschaut, was der typ kann? irgendwelche dinge, die rausstehen?

noch was zu dem thema.

ich hab ein paar vids gemacht, schaut sie euch an und versucht selbst zu urteilen, wenn ihr was erkennen könnt
default_wink.png

ich hoff, dass ich noch alle on bekomm, bevor ich zum testspiel fahre.

notfalls lass ich die gallery wieder weiterladen und hau ab.

Zurück
Oben