Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

ja, sonst hätt ich ja keine bilder
default_wink.png

Und einige davon sind unter Einsatz des eigenen Lebens entstanden, wie ich miterleben durfte, gelle Doc?!
default_biggrin.png

Also während dem Training redet er englisch. Allerdings ist das ein Englisch nach dem Motto: "I can schpeeck englisch very well, but I can noch net so schnell." Klingt auf jeden Fall sehr lustig.

Ob er am Anfang englisch redet keine Ahnung, das was er da sagt versteh' ich meistens akustisch nicht.

Oder deswegen:

IMG_2742.JPG

???

Der Schuss scheint ziemlich genau auf den Doc zu kommen.

Und einige davon sind unter Einsatz des eigenen Lebens entstanden, wie ich miterleben durfte, gelle Doc?!
default_biggrin.png

jo alla, war nix besonderes.

versuch halt immer ne gute knipsstelle zu finden.

@scholli

muss wieder mal gestehn, dass ich kaum drauf geachtet habe.

was mir allerdings aufgefallen ist, quatara hat auch zug zum tor, geht auch mal mit nach vorne.

@Jonny

also was ich bisher mitbekommen hab, macht er die ansprachen immer in englisch.

quattara kam übrigens zu spät zum train, als er dann zur truppe stossen wollte, gabs erstmal applaus von dieser
default_smile.png

wolf hat ihn (auf englisch) dann erstmal zum warmlaufen geschickt.

Der Schuss scheint ziemlich genau auf den Doc zu kommen.

Na es ist ja eher eine Kunst Doc nicht zu treffen
default_icon_cool.gif

@ Lena: Danke!

Quattara drehte Einzelrunden? Soll er konditionell nachholen? Individuelles Training nun auch bei uns?
default_wink.png
---> Okay!

danke Jonny.

am ende kommt wieder ein trainingsspielchen.

komischerweise hatte ich nur noch eins auf der karte, obwohl ich drei gemacht hatte
default_icon_confused.gif

haben sich wohl verdünnisiert, als sie den quattara gesehn haben.

Ja, das war auch ne geile Aktion von ihm...Ich weiß nur nicht, warum der den ganzen Morgen über immer so gegrinst hat, wenn er mich gesehen hat. Entweder er wollte nur nett sein oder er hat mich ausgelacht...Mal schauen, was heute Nachmittag passiert.

Ja, das war auch ne geile Aktion von ihm...Ich weiß nur nicht, warum der den ganzen Morgen über immer so gegrinst hat, wenn er mich gesehen hat. Entweder er wollte nur nett sein oder er hat mich ausgelacht...Mal schauen, was heute Nachmittag passiert.

Vielleicht hat er an eine Weitspringerin gedacht
default_biggrin.png
default_wink.png

Lacht Moussa eigentlich auch mal oder ist der böse Blick angewachsen?

Man da würd ich mich im Umkreis von 10m als Gegenspieler net Blicken lassen,

der nimmt einen ja zum Frühstück.

Falls er lacht, gibts da auch Fotos?

Zurück
Oben