Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

wie ist den der neue aufbautrainer so kann er mit dem alten mithalten???

Also von der Größe her auf keinen Fall
default_biggrin.png
, aber er feuert die Mannschaft während den Übungen immer an und motiviert sie gegenseitig. Zum Teil legt er die Übungen auch als Wettkämpfe aus. Also mir gefällt er bis jetzt ganz gut. Und Spaß scheinen die Jungs beim Training auch zu haben. Das spricht auf jeden Fall für ihn.

Witzige Pics, witzige News ... Danke wie immer für die Mühen!
default_smile.png

Man kommt ja kaum noch hinterher, mit dem Abspeichern.
default_wink.png

mein erster eindruck ist, dass komes fachlich besser war (sage ich jetzt mal als laie
default_wink.png
), der neue aber besser bei der mannschaft ankommt.

Schön, wenn euch die Bilder gefallen. In der kommenden Woche bin ich auch wieder auf den Doc angewiesen, weil ich arbeiten muss. Aber dann hab ich Urlaub und kann auch wieder knipsen gehen.

das ist ja dumm, die nächsten wochen bin ich auch ausser gefecht, muss schaffe.

wird zeit, dass ich das hauptberuflich mache
default_smile.png

@Lena

könntest du einige deiner pics auch in die entsprechenden freds im bilderforum posten. muss jetzt nicht gleich sein aber für die zukunft wär das ok
default_wink.png

achja, werde mal bei canon nachfragen ob da was in sachen provision geht
default_wink.png
default_smile.png

Das mit dem Posten in die entsprechenden Freds ist kein Problem.

Wie gesagt, ich bin nur nächste Woche noch beruflich unabkömmlich. Dann hab ich drei Wochen Urlaub und kann wenn's sein muss jeden Tag raus zum Fröhner oder auf den Betze fahren.

ich werd wohl einmal nächste woche oben sein, a) wegen dem trikot wenns da ist, und
default_cool.png
wegen dem training halt, d.h. es werden von mir fotos kommen!

schade, dann hätten wir das treffen nachholen können aber ich kann frühestens freitagmittag wieder zum train, falls da welches ist und ich zeit finde.

das pyramidenvideo ist jetzt übrigens online.

schauts euch mal an, der kleine kam aus der ganzen sache noch kleiner raus
default_smile.png

und wenn der bulle aus KL auf ihm gelegen hat, kann er froh sein, dass er noch lebt.

Was mir gerade eingefallen ist, vom 25.07. - 02.08. sind die Jungs ja eh in der Schweiz. Von daher brauchen wir in der Zeit ja niemanden, der zum Fröher fährt und Bilder macht.

die stimmung innerhalb der mannschaft scheint gut zu sein...der matze(béda) fliegt is ja glei widda nunner gelogen
default_laugh.png

Ich fahr' morgen Abend nach der Arbeit mal wieder zum Training. Kommt noch jemand? Soll ich überhaupt noch mal Bilder posten?

Ich fahr' morgen Abend nach der Arbeit mal wieder zum Training. Kommt noch jemand? Soll ich überhaupt noch mal Bilder posten?

Ich denk Wolf und die Mannschaft!
default_biggrin.png

Spass beiseite... find ich gut, dass Du Dich immer opferst!!! Alles fürs Team!!!

Ich denk Wolf und die Mannschaft!
default_biggrin.png

Spass beiseite... find ich gut, dass Du Dich immer opferst!!! Alles fürs Team!!!

Ach ja stimmt...Die hatten erwähnt, dass sie auch kommen wollten. Aber mal Spaß an den Scherz...Mir machts ja auch Spaß da zuzuschauen und zu fotografieren...Alles für das Forum...Hoffentlich denken die nur nicht irgendwann, ich hätte kein zu Hause.
default_biggrin.png

Würde auch gerne mal beim Training zuschauen... Trotzdem cool das immer Leute da sind die was drüber berichten können!

Sportpark is halt dabbisch, und um 10 h (Mittwoch) will ich wohl auch noch nicht in K-Town sein - zu früh in den Ferien, aber mal sehen ; vielleicht erabarme ich mich übermorgen ja doch!
default_wink.png

Das ist ein Grund warum ich das Training um 17.00 Uhr vorziehe...Aber ich werd' mich auch in meinem Urlaub morgens rausschmeißen und hinfahren *lol*

Da fährt soweit ich weiß ein Bus hin...Müsste der in Richtung Mehlingen oder Enkenbach sein. Mit dem Auto einfach immer Richtung Autobahn Saarbrücken, am Kreisel Richtung Mehlingen abfahren und dann einfach der Beschilderung folgen.

danke danke für die info ich werde mich morgen ma auf den weg machen und ma schauen wie weit ich komm

@ Lena: Bitte die Fotos weiter Posten.

Ich freu mich immer wenn Fotos da sind. Kann leider nicht so oft zum Training.

Alles für das Forum...Hoffentlich denken die nur nicht irgendwann, ich hätte kein zu Hause.
default_biggrin.png
Stalking soll ja auch verboten werden! Also auch mal nem anderen zuzwinkern außer dem Halfar. Schönheim wird da auch immer ganz eifersüchtig...

Stalking soll ja auch verboten werden! Also auch mal nem anderen zuzwinkern außer dem Halfar. Schönheim wird da auch immer ganz eifersüchtig...

Ich muss sagen, dem zwinker ich eigentlich gar nicht so oft zu. Hab nämlich immer ein schlechtes Gewissen, wenn der neben mir steht, weil ich mir da immer so groß vorkomme.
default_icon_rolleyes.gif
Das ist nur bei Hajnal noch schlimmer.
default_biggrin.png

Zum Glück bin ich heute morgen am Auto noch mal zurück und hab die Cam geholt, sonst wär es mit den Fotos Essig gewesen.

Ich muss sagen, dem zwinker ich eigentlich gar nicht so oft zu. Hab nämlich immer ein schlechtes Gewissen, wenn der neben mir steht, weil ich mir da immer so groß vorkomme.
default_icon_rolleyes.gif
Das ist nur bei Hajnal noch schlimmer.
default_biggrin.png

Zum Glück bin ich heute morgen am Auto noch mal zurück und hab die Cam geholt, sonst wär es mit den Fotos Essig gewesen.

Ich persönlich hab ja gehört, dass er unser Daniel-Schlumpf auf größere Frauen steht... dort fühlt er sich geborgen!
default_wink.png

Ich persönlich hab ja gehört, dass er unser Daniel-Schlumpf auf größere Frauen steht... dort fühlt er sich geborgen!
default_wink.png

Sag mal, hast du dich mit Palatinator verschworen? Jungs, was ist denn los mit euch? Steigt euch die Hitze in den Kopf? Kommt mir nämlich langsam echt so vor.
default_wink.png

@mixworld: Hast du den Weg gefunden?

Zurück
Oben