Frankenthaler
Active Member
wie ist den der neue aufbautrainer so kann er mit dem alten mithalten???
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wie ist den der neue aufbautrainer so kann er mit dem alten mithalten???
Ich fahr' morgen Abend nach der Arbeit mal wieder zum Training. Kommt noch jemand? Soll ich überhaupt noch mal Bilder posten?
Ich denk Wolf und die Mannschaft!![]()
Spass beiseite... find ich gut, dass Du Dich immer opferst!!! Alles fürs Team!!!
ich habe ma ne frage wie komm ich denn vom hauptbahnhof zum sportpark
Stalking soll ja auch verboten werden! Also auch mal nem anderen zuzwinkern außer dem Halfar. Schönheim wird da auch immer ganz eifersüchtig...Alles für das Forum...Hoffentlich denken die nur nicht irgendwann, ich hätte kein zu Hause.![]()
Stalking soll ja auch verboten werden! Also auch mal nem anderen zuzwinkern außer dem Halfar. Schönheim wird da auch immer ganz eifersüchtig...
Ich muss sagen, dem zwinker ich eigentlich gar nicht so oft zu. Hab nämlich immer ein schlechtes Gewissen, wenn der neben mir steht, weil ich mir da immer so groß vorkomme.Das ist nur bei Hajnal noch schlimmer.![]()
![]()
Zum Glück bin ich heute morgen am Auto noch mal zurück und hab die Cam geholt, sonst wär es mit den Fotos Essig gewesen.
Ich persönlich hab ja gehört, dass er unser Daniel-Schlumpf auf größere Frauen steht... dort fühlt er sich geborgen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.