Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

danke habs gefunden
default_smile.png

@alle die zum Fröhner gehen:kann nicht jemand einfach mal die Testspieler fragen wie sie heißen?einfach ein kurzes ,,What's your name?'' oder auf französisch ,,Tu t'appelle comment(gesprochen:Tü tapäll ,,come on'' in etwa
default_wink.png
)

oder bekommt so gelegenheiten eigentlich nicht?

@alle die zum Fröhner gehen:kann nicht jemand einfach mal die Testspieler fragen wie sie heißen?einfach ein kurzes ,,What's your name?'' oder auf französisch ,,Tu t'appelle comment(gesprochen:Tü tapäll ,,come on'' in etwa
default_wink.png
)

oder bekommt so gelegenheiten eigentlich nicht?

Bin ich mal gespannt ob das wer macht, waere toll
default_smile.png

WF hat ihn (Balkantyp) zusammen mit josh simpson gerufen - soll ich euch den namen verraten.

jo machs nich so spannend raus damit
default_wink.png

Edith sagt, wehe ist dieser Balkan Typ jetzt Pavlovich oder jemand uns schon bekanntes
default_wink.png

wieso habt ihr nicht einfach gefragt die jungs kann man doch nach dem training locker ansprechen wegen autogram und dabei gleich fragen wie er heißt

Ich hab ja gestern versucht, dem einen (der aussieht wie der jüngere Bruder von Borbély) den Namen zu entlocken. Aber er hat auf mein "Can I ask you something? What's your name?" nicht reagiert...

Pavlovich geht's gut. Den hab ich gerade in weiblicher Begleitung in der Stadt getroffen.

oh schön zuhören das er nicht allein da ist

lena es kann aber auch sein das er kein englisch versteht in dem ehmaligen jugoslawien wird kein englisch gelernt

komme gerade vom training. trainiert haben sie 1 1/2 Stunden im strömenden regen.

Halfar hat nicht mit trainiert. die anderen die fehlten sind ja bei ihren Nationalmannschaften.

WW war nicht da WF hat das Training geleitet.

Beda hat eine kleinere Blesur und nicht bis zum ende mittrainiert. hat mit

der medizinischen Abteilung einzelübungen gemacht.

waren alles im allen ein paar trainingsspielchen.

2 neue waren dabei - siehe bilder in dem thread.

den ersten schätze ich auf einen spieler aus dem balkan - norweger scheint er nicht zu sein. vom typ her wie pavlovich

der andere scheint mir eher aus der elfenbeinküste zu sein. machte mir aber nicht so einen guten eindruck. hatte die größe von simpson. also nicht der große, kantige Mittelstürmer den wir eigentlich erwarten.

meine vermutung elfenbeinküste begründe ich noch ganz kurz, auf der bank am spielfeldrand saß ein farbiger den ich schon öfters gesehen habe unter anderem mit einem T-Shirt aus der Elfenbeinküste - der war zu boubas zeiten schon da. ich denek der dolmetscht. ist aber alle nur eine vermutung.

Was mir aufgefallen ist - die stimmung ist super.

der schwarze kommt aus frankreich.

ob er nur dort spielt oder auch ein franzose ist kann ich nicht sagen.

meiner meinung nach ist er ne gurke.

wenn das ein stürmer sein soll.........naja
default_icon_confused.gif

auf jeden fall nicht holen, wenn der sich nicht noch um 80% steigert.

Is ja echt extrem, diese Erläuterung, Doc!
default_smile.png

Ist das überhaupt ein Stürmer? Vielleicht isses ja dieser Maculusse, der für die Amas vorgesehen ist (Verteidigung)? Ich weiß jetzt leider auch nimmer, ob er ´n Farbiger war oder net.
default_icon_confused.gif
default_smile.png

heute morgen hat er ne spezialeinheit gemacht, mit ziemer, deshalb sag ich jetzt einfach mal es ist ein stürmer oder er hält sich zumindest für einen.

der trifft ja kaum das tor, auch gestern nicht bei guten einschussmöglichkeiten.

heute morgen hat er ne spezialeinheit gemacht, mit ziemer, deshalb sag ich jetzt einfach mal es ist ein stürmer oder er hält sich zumindest für einen.
der trifft ja kaum das tor, auch gestern nicht bei guten einschussmöglichkeiten.

Oh je... und der andre? Es scheinen ja zwei da zu sein. Geht es jetzt eigentlich um den dunkleren der beiden, oder den helleren? Wenigstens einer davon wird doch was taugen!!!

ich rede nur von dem schwarzen, den anderen hab ich mir noch gar net so genau angesehn. der fällt auch net so auf, zumindest von seiner hautfarbe her
default_wink.png

ich rede nur von dem schwarzen, den anderen hab ich mir noch gar net so genau angesehn. der fällt auch net so auf, zumindest von seiner hautfarbe her
default_wink.png

Herrje... das lässt ja nur Gutes ahnen!!! Tja...da wirste dann doch wohl nochmal die Fußballschuhe anziehen müssen, Doc!!!

Da kann man nur hoffen, dass es mit Harboui klappt!!! Wenigstens hat er ja das Tor getroffen....

aber jetzt wo halfar vlt sogar lange ausfällt wird ein 2. stürmer wichtiger als zuvor...denke es werden 2..es müssen 2 sein

Zurück
Oben