This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und wann wenn se um 16.00Uhr trainieren?? Kommt ma da an die spieler ran
@alle die zum Fröhner gehen:kann nicht jemand einfach mal die Testspieler fragen wie sie heißen?einfach ein kurzes ,,What's your name?'' oder auf französisch ,,Tu t'appelle comment(gesprochen:Tü tapäll ,,come on'' in etwa)![]()
oder bekommt so gelegenheiten eigentlich nicht?
WF hat ihn (Balkantyp) zusammen mit josh simpson gerufen - soll ich euch den namen verraten.
hat der pavlovic mit trainiert sehe ihn nicht auf den bildern???
josh und du - ihr seit dran (duck und weg)
Oh womöglich hab ich dann ja Chancen![]()
![]()
BTW: Wir sind recht OT![]()
komme gerade vom training. trainiert haben sie 1 1/2 Stunden im strömenden regen.
Halfar hat nicht mit trainiert. die anderen die fehlten sind ja bei ihren Nationalmannschaften.
WW war nicht da WF hat das Training geleitet.
Beda hat eine kleinere Blesur und nicht bis zum ende mittrainiert. hat mit
der medizinischen Abteilung einzelübungen gemacht.
waren alles im allen ein paar trainingsspielchen.
2 neue waren dabei - siehe bilder in dem thread.
den ersten schätze ich auf einen spieler aus dem balkan - norweger scheint er nicht zu sein. vom typ her wie pavlovich
der andere scheint mir eher aus der elfenbeinküste zu sein. machte mir aber nicht so einen guten eindruck. hatte die größe von simpson. also nicht der große, kantige Mittelstürmer den wir eigentlich erwarten.
meine vermutung elfenbeinküste begründe ich noch ganz kurz, auf der bank am spielfeldrand saß ein farbiger den ich schon öfters gesehen habe unter anderem mit einem T-Shirt aus der Elfenbeinküste - der war zu boubas zeiten schon da. ich denek der dolmetscht. ist aber alle nur eine vermutung.
Was mir aufgefallen ist - die stimmung ist super.
heute morgen hat er ne spezialeinheit gemacht, mit ziemer, deshalb sag ich jetzt einfach mal es ist ein stürmer oder er hält sich zumindest für einen.
der trifft ja kaum das tor, auch gestern nicht bei guten einschussmöglichkeiten.
ich rede nur von dem schwarzen, den anderen hab ich mir noch gar net so genau angesehn. der fällt auch net so auf, zumindest von seiner hautfarbe her![]()
Die sollen den Lavric holen, verdammt - dann verzichte ich sogar auf ´n zweiten Angreifer!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.