Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Zurück zum Training:

Der neue hat heute einen wesentlich besseren Eindruck vermittelt als noch am gestrigen Tag. Muss wohl am ersten Tag gelegen haben oder vielleicht am nassen Rasen.
default_icon_wink.gif

un wie war die stimmung in der mannschaft immer noch so super wie gestern? is dieser schwarze besser als harbaoui oder eher nicht? was denkst du?

un wie war die stimmung in der mannschaft immer noch so super wie gestern? is dieser schwarze besser als harbaoui oder eher nicht? was denkst du?

Harbaoui habe ich nie persönlich gesehen. Die Tore gegen Wattenheim kann man leider nicht als Massstab nehmen. Zumindest machte er einen bulligen Eindruck im Fernsehen.

Ich beobachte weiter...

Die Stimmung war wie gestern richtig super, nur sollte da mal der Trainer dazwischen fahren. Spass am Fussball ist wichtig, aber den Affen machen sollte man nicht so arg.

Also ich war heute auch ma beim Training, hab mir im Fanshop noch das Heimtrikot und en paar Sachen geholt. Paar Bilder und Videos hab ich auch gemacht. Vielleicht schau ich nächste Woche nochma mit meinem Vadder vorbei.

Auf jeden Fall fand ichs ziemlich lustig, ich war zwar noch nie beim Training von Lautern, aber so Reinert, Lexa, Fromlowitz haben schon ziemlich viel scheiße gemacht, auch Bellinghausen. Z.B. Bellinghausen tritt nach der Übung die ganzen Stäbe auf den Hütchen weg, wo sie vorher drüber gesprungen sind, als sie grad von ner anderen Übung zurück gekommen sind und danach das Spiel gemacht haben. Dann meint Reinert: "Kann passieren, Axel!" Danach läuft Lexa vorbei und tritt alle Hütchen weg.

Naja, aber ich fands nicht so schlimm. Das mit dem "Foto" am Schluss, war noch ziemlich geil, aber sonst ham die auch ziemlich viel scheiße gelabert, grad die oben genannten.

Wolle war ja auch nicht da, keine Ahnung, warum. Also Wolle Wolf, Funkel heißt ja auch Wolfgang.

Zu den Testspielern kann ich noch sagen, ich fand den Farbigen im Spiel besser, hat auch en paar Tore gemacht, der andere war eher unauffällig.

ich denke wolle ist/war heute vlt einigen kandidaten bei der nationalmannaschaft zusehen

Heute war nebenbei bemerkt ein Fahrzeug mit Karslruher Kennzeichen da. Hat etwas ausserhalb im Wald geparkt. Evtl. ein Beobachter ? ?

YeEhAa kannst du die videos hochladen???

Könnte ich machen, also aufen Computer machen ist für mich kein Problem, aber ich weiß nicht wo ich die hochladen soll. Rapidshare ist schlecht, weil man dann nur ein Video pro Stunde sich runterladen kann, sonst kenn ich jetzt keine.

Naja klingt mir eher nach einem Ablenkungsmanöver..

Verhandelt wurde mit Karadas auf alle Fälle (die Medien in Norwegen werden sich das nicht aus den Fingern saugen)-die Frage ist wer auf FCK Seite vertreten war. Wenn der Trainer auftaucht macht das sicher auch immer einen guten Eindruck.

Wenn er dort allerdings mit "flottem Otto" aufgetaucht ist, machte das wiederum wohl keinen so guten Eindruck..
default_icon_smile.gif

sehr gut dann probeir bitte mal was über karadas und die 2 testspieler rauszubekommen:)

Komm es häufig vor, dass Trainings ausfallen? Oder mussten alle zu ner Besprechung wegen den Amas und so antreten?

Heute war keiner der Probespieler mit dabei, dafür aber wieder Fabian Schönheim der vom seinem U21 Auftritt wieder genesen zurück gekommen ist.

hast du lust einen kleinen bericht zu schreiben;-)
default_smile.png

Im Prinzip gibt absolut gar nichts zu berichten.

Die Spieler kamen punktlich mit dem Bus an. Wolfgang Wolf hat immer noch dünnpfiff. Die Spieler haben sich 4 Runden warm gelaufen, locker gedehnt und sind dann zum Fussballtennis übergegangen.
default_tongue.png

Die beiden Torleute Sippel und Fromlowitz haben dafür schweisstreibendes Torwarttraining mit Gerald Ehrmann durchlaufen.

Zurück
Oben