Also ich war heute auch ma beim Training, hab mir im Fanshop noch das Heimtrikot und en paar Sachen geholt. Paar Bilder und Videos hab ich auch gemacht. Vielleicht schau ich nächste Woche nochma mit meinem Vadder vorbei.
Auf jeden Fall fand ichs ziemlich lustig, ich war zwar noch nie beim Training von Lautern, aber so Reinert, Lexa, Fromlowitz haben schon ziemlich viel scheiße gemacht, auch Bellinghausen. Z.B. Bellinghausen tritt nach der Übung die ganzen Stäbe auf den Hütchen weg, wo sie vorher drüber gesprungen sind, als sie grad von ner anderen Übung zurück gekommen sind und danach das Spiel gemacht haben. Dann meint Reinert: "Kann passieren, Axel!" Danach läuft Lexa vorbei und tritt alle Hütchen weg.
Naja, aber ich fands nicht so schlimm. Das mit dem "Foto" am Schluss, war noch ziemlich geil, aber sonst ham die auch ziemlich viel scheiße gelabert, grad die oben genannten.
Wolle war ja auch nicht da, keine Ahnung, warum. Also Wolle Wolf, Funkel heißt ja auch Wolfgang.
Zu den Testspielern kann ich noch sagen, ich fand den Farbigen im Spiel besser, hat auch en paar Tore gemacht, der andere war eher unauffällig.