Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Was mir grad noch so einfällt, die drolligste Szene des Trainings: Reinert verwandelt eine unsichtbare Flanke von Schönheim per Fallrückzieher zum Tor und lässt sich dann vom leeren Stadion feiern. Also den Jungs verdirbt echt nix die Laune.

Was mir grad noch so einfällt, die drolligste Szene des Trainings: Reinert verwandelt eine unsichtbare Flanke von Schönheim per Fallrückzieher zum Tor und lässt sich dann vom leeren Stadion feiern. Also den Jungs verdirbt echt nix die Laune.

Hi Lena,ich war auch da gewesen!! Warst du die Frau die den Stappel Autogrammkarten bekommen hat??

Hi Lena,ich war auch da gewesen!! Warst du die Frau die den Stappel Autogrammkarten bekommen hat??

Ja, genau die...Und du warst der Hahn im Korb...
default_wink.png

Das war die geilste Szene bei Flutlicht...einfach hamma
default_laugh.png
default_wink.png

Ja!!

haben sie dem irgendwas in den tee gemischt??

der is in letzter zeit immer so drauf!!

Heute is wohl frei oder? Morgen dann wieder Fröhnerhof?

Die offizielle Seite is halt mal wieder TOP aktuell..

das kennen wir doch...immer up-to-date...

Die 1. FCK - Woche

Mittwoch 23.08.06 frei

Donnerstag 24.08.06 10:00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

16:00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

Freitag 25.08.06 10:00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

Samstag 26.08.06 15:30 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

Sonntag 27.08.06 14:00 Uhr Spiel gegen SC Paderborn

www.fck.de

Also morgen haben die Herren auch noch frei. Donnerstag 10.00 Uhr und 16.00 Uhr, Freitag 10.00 Uhr und Samstag 15.30 Uhr immer Fröhnerhof.

Also kann ich nur zwei Mal hin.
default_icon_confused.gif
Dabei hätte ich gerade am Freitag dringend gemusst...

also ich fahr am donnerstag mit ner freundin hin!

weis noch net ob morgens oder mittags!

geht noch jemand hin??

Also morgen haben die Herren auch noch frei. Donnerstag 10.00 Uhr und 16.00 Uhr, Freitag 10.00 Uhr und Samstag 15.30 Uhr immer Fröhnerhof.

Also kann ich nur zwei Mal hin.
default_icon_confused.gif
Dabei hätte ich gerade am Freitag dringend gemusst...

Warum musst du am Freitag dringend hin??

Also bin gerade vom Training gekommen. Also neben unserem neuen Stürmer, war auch noch ein Testspieler da. Der kam sich irgendwie sehr lustig vor, kein Wunder, wenn man weiß, was ich über ihn rausgefunden hab: Also nach dem Training wollte ich am Stadion ein Foto von ihm machen. Dann meinte er nur, er sei nicht von hier. Vielleicht später irgendwann...Ich dachte mir nur, Witzbold, ich bin von hier, deswegen weiß ich auch, dass du hier nicht her gehörst...Jedenfalls war von ihm selbst nichts über ihn raus zu kriegen. Aber Lena wäre ja nicht Lena, wenn sie das nicht anderes raus kriegen würde. Deswegen hab ich Sven Müller gefragt. Und der hat mir dann erzählt, dass es sich bei dem lustigen Gesellen um einen Spieler des...VFL WOLFSBURG...handelt. Allerdings wohl was für die Amateure, so Sven.

Zum restlichen Training, es wurden eigentlich nur Probespiele gemacht und der Neue stach aus der Mannschaft nicht sonderlich heraus. Pavlovich, Hajnal und Ouattara haben heute Mittag nicht mittrainiert, allerdings kamen Pavlovich und Ouattara später aus dem Stadion.

ja hat jemand bilder gemacht

danke lena für die bericht erstatung was hatte der testspieler den gespielt stümer mittelfeld...

Ich hab auch Bilder gemacht, lad' sie gleich hoch...

Was er spielt, war bei dem Spiel, dass die Jungs gemacht haben, irgendwie nicht wirklich erkennbar, weil da jeder überall war...Aber er hat ständig Daham gedeckt...

waren heut morgen da... hat leider geregnet, von daher kein bock auf knippsen gehabt
default_biggrin.png

karadas hat nicht wirklich überzeugt und is auch nich gross aufgefallen, wie ich im karadas thread schon geschrieben hab.

hatte villar um 4 auch das blaue gedöns an?

Also die Haare sind zwar was kürzer, aber ich würde sagen, er ist es:

luftzo1.jpg

Was auch noch für ihn spricht, er trägt/trug bei WOB die 19 und der Spieler hatte ne Nike-Tasche dabei auf der eine 19 stand. Denke, es ist definitiv Danny Luft.

Zurück
Oben