This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was mir grad noch so einfällt, die drolligste Szene des Trainings: Reinert verwandelt eine unsichtbare Flanke von Schönheim per Fallrückzieher zum Tor und lässt sich dann vom leeren Stadion feiern. Also den Jungs verdirbt echt nix die Laune.
Hi Lena,ich war auch da gewesen!! Warst du die Frau die den Stappel Autogrammkarten bekommen hat??
Ja, genau die...Du hast mich ziemlich oft angeguckt, aber gesagt hast du trotzdem nix...![]()
Was mir grad noch so einfällt, die drolligste Szene des Trainings: Reinert verwandelt eine unsichtbare Flanke von Schönheim per Fallrückzieher zum Tor und lässt sich dann vom leeren Stadion feiern. Also den Jungs verdirbt echt nix die Laune.
Ja!!
haben sie dem irgendwas in den tee gemischt??
der is in letzter zeit immer so drauf!!
Also morgen haben die Herren auch noch frei. Donnerstag 10.00 Uhr und 16.00 Uhr, Freitag 10.00 Uhr und Samstag 15.30 Uhr immer Fröhnerhof.
Also kann ich nur zwei Mal hin.Dabei hätte ich gerade am Freitag dringend gemusst...![]()
Warum musst du am Freitag dringend hin??
hatte villar um 4 auch das blaue gedöns an?
Danny Luft! Ganz sicher...
Poste gleich mal ein Foto zum Vergleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.