This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
perfekt, das passt doch alles wie angegossen! Wer will auch schon mittags da hoch - bei den Temperaturen?![]()
Nee, neee, morgens - 10 Uhr, bei angenehmen 22°C, wo so ziehmlich jeder andere in der Schule oder auf der Arbeit ist, net viel los ist und man ungestört(er) den ersten Trainingstag miterleben kann - das passt doch wirklich am besten!![]()
Eine Umfrage zum neuen Kapitän könnten wir eigentlich nochmal machen, ja.
"Ausgleichstag"?
Also, bei uns isses halt einfach irgendso´ne Konferenz/Fortbildung der Lehrer oder so was...
Ganz meine Meinung ich hatte den auch gesehen bei Treffpunkt Betze und der war mit gleich sympahisch also der soll bleiben !!!Da mit dem symphatisch hast du auch recht, wie ich den mal bei Treffpunkt Betze gesehen habe, der ist so ymphatisch rübergekommen, also ich hoffe, dass er bleibt.![]()
RISCHDISCH!!!!mette ist wie angesprochen sehr sympathisch und zudem unser bester innenverteidiger, das tchato gegangen ist, das sehen viele als grund warum er auch weg sollte. ich will das er umbedingt bleibt! koso muss man sehen, normal halte ich viel von ihm, nur wenn er auf dem platz sein können nicht abruft und sonst nur neben dem platz gläntzt dann muss er weg. und reich soll bleiben wo er ist oder hingehen wo der pfeffer wächst!
Do steht schun widder was vum Reich ich wees eefach net was die mit dem wollen
Kumm mer schwänzen die schulIch würd ach gern uffs Training![]()
![]()
Kumm mer schwänzen die schul
Nur weil du Klappschduhl frei hasch un ich armie sau in de schul musswas habt ihr denn? Is doch okay so!![]()
![]()
Mittags wär ja auch irgendwie der Horror - bei den Temperaturen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.