G
Guest
Guest
in der bild steht lautern setzt auf schönheim!
hab aber nur des in der überschrift gelesen für mehr hat ich noch keine zeit!
hab aber nur des in der überschrift gelesen für mehr hat ich noch keine zeit!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
in der rheinpfalz steht, dass schönheim vllt morgen sogar dabei ist. Des fände ich cool.
Also das Auto war vorhin mal noch weg...wenn's bis zu meinem Feierabend immer noch nicht wieder da ist, geh' ich davon aus, er ist tatsächlich mitgefahren...
...einen muskelfaserriss darf man nicht unterschätzen..da kann schnell mehr draus werden und dann fehlt er monate...lieber noch die woche pause und dann wäre er ja immernoch früher als geplant zurück
Schön zu hören - echt der Hammer, wie schnell der wieder gesund ist. Aber sollte auch nur ein geringes Risiko Seitens der Ärzte bestehen, würde ich ihn schonen.
#Gute Nachrichten gibt es von Fabian Schönheim. Der Abwehrspieler hat sich von seiner Muskelverletzung in der Wade aus dem Spiel gegen Wacker Burghausen überraschend schnell erholt und wird bei positivem Verlauf eines abschließenden Tests in Offenbach schon wieder zum Kader zählen.
@ Doc: Sag mal verguck ich mich auf den Bildern oder hat sich Nicolas Pavlovich ernsthaft die Haare schneiden lassen?
die schönen Haare...![]()
Das wäre wirklich übel, wenn er ausfällt. In dem Fall müsste man ja eigentlich schon Michael Lehmann mitnehmen, denn Müller ist ja auch gesperrt und Borbely ist nicht nur konditiell platt, sondern auch verletzungsanfällig und oft nah am Platzverweis. Oder ob man vielleicht Ouattara in Lembi-Manier als Zerstörer und Kopfballungeheuer ins Dm setzen sollte?Bin nur mal gespannt, ob Steffen Bohl am Samstag mit nach Braunschweig kann, denn alle Profis, die mit den Amas in Reutlingen waren, waren gestern zumindest im Kraftraum, er war gar nicht da...
Das wäre wirklich übel, wenn er ausfällt. In dem Fall müsste man ja eigentlich schon Michael Lehmann mitnehmen, denn Müller ist ja auch gesperrt und Borbely ist nicht nur konditiell platt, sondern auch verletzungsanfällig und oft nah am Platzverweis. Oder ob man vielleicht Ouattara in Lembi-Manier als Zerstörer und Kopfballungeheuer ins Dm setzen sollte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.