Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

in der bild steht lautern setzt auf schönheim!

hab aber nur des in der überschrift gelesen für mehr hat ich noch keine zeit!

in der rheinpfalz steht, dass schönheim vllt morgen sogar dabei ist. Des fände ich cool.

in der rheinpfalz steht, dass schönheim vllt morgen sogar dabei ist. Des fände ich cool.

ich nicht...einen muskelfaserriss darf man nicht unterschätzen..da kann schnell mehr draus werden und dann fehlt er monate...leiber noch die woche pause und dann wäre er ja immernoch früher als geplant zurück

Also das Auto war vorhin mal noch weg...wenn's bis zu meinem Feierabend immer noch nicht wieder da ist, geh' ich davon aus, er ist tatsächlich mitgefahren...

Also das Auto war vorhin mal noch weg...wenn's bis zu meinem Feierabend immer noch nicht wieder da ist, geh' ich davon aus, er ist tatsächlich mitgefahren...

Aber vielleicht ist er auch im Urlaub
default_icon_eek.gif

Schön zu hören - echt der Hammer, wie schnell der wieder gesund ist. Aber sollte auch nur ein geringes Risiko Seitens der Ärzte bestehen, würde ich ihn schonen.

...einen muskelfaserriss darf man nicht unterschätzen..da kann schnell mehr draus werden und dann fehlt er monate...lieber noch die woche pause und dann wäre er ja immernoch früher als geplant zurück

Schön zu hören - echt der Hammer, wie schnell der wieder gesund ist. Aber sollte auch nur ein geringes Risiko Seitens der Ärzte bestehen, würde ich ihn schonen.

War auch mein erster Gedanke, auf keinen Fall Risiko eingehen... hoffe mal die medizinische Abteilung macht dieses Mal alles richtig...
default_icon_neutral.gif

sorry, möchte euch die kleine info vom gestrigen training nicht vorenthalten.

de ouattara hat gestern einige runden gedreht, danach hab ich ihn dann nicht mehr gesehn.

keine ahnung ob er in den bus ist oder mem auto gefahren wurde.

vom heutigen train kann ich nix sagen, hab nur dein ein oder anderen profi im kraftraum gesehn.

de tamas hajnal und der thomas neubert (aufbautrainer)haben mir einen moment beim schleppen zugesehn
default_smile.png

@ Doc: Sag mal verguck ich mich auf den Bildern oder hat sich Nicolas Pavlovich ernsthaft die Haare schneiden lassen?

jo, wollt ich grad sagen, der issen paar kilo leichter.

ist mir während des videodrehs erst aufgefallen.

dachte erst "oh, wieder n testspieler". als ich dann dranzoomte, sah ich,

dass es pavlo war.

weiss jetzt nur nimmer, ob das auf dem ersten oder zweiten video drauf ist, müsst ihr mal guggen.

stelle nur das zweite ein.

moussa drehte übrigens heute morgen im stadion ein paar runden.

waren nicht viele, dann moussa wohl wieder heim sein.

Beim ersten Bild dachte ich auch erst an nen Testspieler...aber beim zweiten Blick dachte ich: "Hoppla, den kennste doch..."

Vielleicht noch was zum Training von gestern. Hab das gestern Abend vollkommen vergessen. Also, viele Herren waren da gestern Nachmittag nicht anwesend. Ganze 12 Helden (Macho, Fromlowitz, Bellinghausen, Reinert, Müller, Hajnal, Daham, Ouattara, Bouzid, Pavlovich, Beda und Borbély) gingen vom Platz. Wolf meinte auch noch, dass er im Moment nicht wirklich viele Spieler hätte, die er mitbringen kann. Die andere Hälfte der Mannschaft hat sich nen schönen Lenz im Kraftraum gemacht oder vielleicht auch Halma gespielt, keine Ahnung. Wie die Verletzung von Pavlovich passiert ist weiß ich leider nicht, weil ich ziemlich spät kam. Mir fiel aber auch erst am Stadion auf, dass er humpelt.

Aber zu Aki vielleicht noch kurz was, der fährt heute für zwei Wochen nach München in die Reha. Bin nur mal gespannt, ob Steffen Bohl am Samstag mit nach Braunschweig kann, denn alle Profis, die mit den Amas in Reutlingen waren, waren gestern zumindest im Kraftraum, er war gar nicht da...

Bin nur mal gespannt, ob Steffen Bohl am Samstag mit nach Braunschweig kann, denn alle Profis, die mit den Amas in Reutlingen waren, waren gestern zumindest im Kraftraum, er war gar nicht da...
Das wäre wirklich übel, wenn er ausfällt. In dem Fall müsste man ja eigentlich schon Michael Lehmann mitnehmen, denn Müller ist ja auch gesperrt und Borbely ist nicht nur konditiell platt, sondern auch verletzungsanfällig und oft nah am Platzverweis. Oder ob man vielleicht Ouattara in Lembi-Manier als Zerstörer und Kopfballungeheuer ins Dm setzen sollte?

Das wäre wirklich übel, wenn er ausfällt. In dem Fall müsste man ja eigentlich schon Michael Lehmann mitnehmen, denn Müller ist ja auch gesperrt und Borbely ist nicht nur konditiell platt, sondern auch verletzungsanfällig und oft nah am Platzverweis. Oder ob man vielleicht Ouattara in Lembi-Manier als Zerstörer und Kopfballungeheuer ins Dm setzen sollte?

Na ja, ich werd' ja am Samstagmorgen sehen, was sich unser Wolle so ins Handgepäck packt...Wenn er Michi mitnehmen würde, hätten die Amas am Samstagmittag wieder ne Lücke in ihren Reihen...Und ich will jetzt nicht hören, bei denen ist eh schon alles verloren...

Wenn ich das über Bohl höre, könnte ich echt kotzen. Wie man nach dem Freitag so ein Risiko eingehen konnte in einem simplen Punktspiel für abgeschlagene Amateure gegen irgendwelche RL-Klopper, begreif ich net ganz ...
default_icon_rolleyes.gif

Da man aber bisher nichts gehört hat, wird´s wohl hoffentlich net so schlimm sein.

Zurück
Oben