Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Das ist echt richtig clever...
default_icon_rolleyes.gif

Am Besten direkt das ganze FCK-Team bei den Amateuren auch noch einsetzen und gegen irgendeine Dorfmannschaft auflaufen lassen, die sich nur durch Fouls zu helfen wissen. Also langsam bekomm ich meine Zweifel an Wolf. Das ist doch wirklich dermaßen unklug, um es mal sanft zu formulieren, da fehlen mir einfach die Worte.
default_icon_evil.gif

Wenn ich das über Bohl höre, könnte ich echt kotzen. Wie man nach dem Freitag so ein Risiko eingehen konnte in einem simplen Punktspiel für abgeschlagene Amateure gegen irgendwelche RL-Klopper, begreif ich net ganz ...

seh ich leider auch so...

wo ich grad lehmann gehört hab; bitte nicht! dann lieber zu 10.
default_wink.png

Also das find ich miess!

Gegenüber lehmann! wie ich amas schauen war hat er richtig gut gespielt! Und jetzt wo wir eh so wenige haben würd ich ihn mit nehmen! Ich find es so wieso unfair das er nicht mal ne chance bekommen hat!
default_sad.png

sorry, aber imho war lehmann nichtmal in der Jugend ein guter. dass er berufen wurde war wohl eher für die statistik bzw. lag an der kondition/lörperlichen fitness.

ob er sich diese saison gebessert hat, ka; bezweifle ich jetzt aber einfach mal so...

Wenn ich das über Bohl höre, könnte ich echt kotzen. Wie man nach dem Freitag so ein Risiko eingehen konnte in einem simplen Punktspiel für abgeschlagene Amateure gegen irgendwelche RL-Klopper, begreif ich net ganz ...

Da man aber bisher nichts gehört hat, wird´s wohl hoffentlich net so schlimm sein.

Naja wenn sich jemand in der RL nur durch Fouls zu helfen weis ,dann sind es unsere Amateure .Wir stehen nach 17 Spielen sicher nicht unverdient am letzten Platz ohne Sieg.

Die Gegner gewinnen sicher nicht ,nur weil sie unsere Jungs dauernd umtreten.

Wer sich nicht zu helfen wusste war Augsburg am letzten Freitag.

Denn Sinn aber verletze Spieler spielen zu lassen,denn versteh ich ach net .

Lehmann war Kapitän einer ganz starken A-Jugend.uND in seinen ersten Spielen der BuLi eigentlich immer überzeugt.

Ich hab damit ja nicht die aktuelle Lage unserer Amas erklärt. Ich verstehe unsere Verantwortlichen da nur net, wenn sie nach dem Freitag-Geholze und den Verletzten einen jetzt so wichtigen Mann wie Bohl in der RL einsetzen, wo auch Halfar schon schwerer verletzt wurde als zuerst gedacht. Gerade in der aktuellen Situation war das recht fahrlässig, hätte man auf das Risiko verzichten können, denn im Spiel passieren die meisten Verletzungen - das ist nun mal so.

lehmann hat gestern übrigens ne ehrung für jemanden entgegengenommen, ein bild von ihm ist bei den jahreshauptversammlungsbildern und vids zu sehen.

seit wann trainiert eigentlich de marcello ziemer wieder mit?

seit pavlo verletzt ist?

also im heutigen trainingsspielchen hat er mir recht gut gefallen.

scheinbar hat ihn die zurückberufung motviert.

@ Doc: Japp, u.a. deswegen. Er ist auch im Kader gegen Braunschweig und wird wohl auch spielen - ob von Beginn an wird sich zeigen.

lehmann hat gestern übrigens ne ehrung für jemanden entgegengenommen, ein bild von ihm ist bei den jahreshauptversammlungsbildern und vids zu sehen.

Er hat nicht die Ehrung entgegengenommen, derjenige der geehrt worden ist, wollte unbedingt von Michi geehrt werden, deswegen war er vorne...
default_wink.png

pitroipa von freiburg, ein anderer dunkelhäutiger und noch zwei andere trainierten heute mit.

ansonsten fehlte einiges, beda un dmacho z.b. auch.

ouattara machte alle mit.

ich lad jetzt mal die pics und videos hoch, melde mich später wieder.

Naja gegen uns hat er aber gut gespielt und da war die Mannschaft auch gut. Gestern war ja die Mannschaft shit und KSC hat die an die Wand gespielt.

Naja gegen uns hat er aber gut gespielt und da war die Mannschaft auch gut. Gestern war ja die Mannschaft shit und KSC hat die an die Wand gespielt.

Zu dem Zeitpunkt als er die Chancen hatte, hat es noch 0 zu 0 gestanden und Freiburg war am Drücker. Wie alt ist der eigentlich?

Hat wirklich Pitroipa heute mittrainiert???
Sehr schwer zu glauben.

Typisch FCK, da spielt einer EINMAL gut gegen die, schon wird er verpflichtet,ich habe gestern freiburg gegen KSC gesehen, er hat nix gemacht.

Er ist auch nicht der SpielrTyp den wir brauchen, doch lieber ein Lockvenc...

Ich warte erstmal auf eine Bestättigung vom Doc.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass Freiburg den bei nem Ligakonkurenten ein Probetraining machen lässt.

Ich halte das weiterhoin für nen Witz vom Doc.

Typisch FCK, da spielt einer EINMAL gut gegen die, schon wird er verpflichtet,ich habe gestern freiburg gegen KSC gesehen, er hat nix gemacht.

Er ist auch nicht der SpielrTyp den wir brauchen, doch lieber ein Lockvenc...

aha.

nenn mir bitte mal einen.

ausser selim teber.

sorry, aber mal wieder ne beschissene aussage.

vielleicht ist der fck ja sein traumverein und er wollte sich nur empfehlen
default_smile.png

seh es ähnlich wie zizou.
er hat zwar gute anlagen aber wegen einem guten spiel gleich holen?

Er ist aber in letzter Zeit relativ konstant gut. Und das bei den Freiburgern. Mein Arbeitskollege (KSC-Fan) war in Freiburg dabei gestern und meinte, dass ihm P. auch für den KSC gefallen würde.

Er ist aber in letzter Zeit relativ konstant gut. Und das bei den Freiburgern. Mein Arbeitskollege (KSC-Fan) war in Freiburg dabei gestern und meinte, dass ihm P. auch für den KSC gefallen würde.

naja muss gestehen, dass ich ihn gar net so verfolgt habe.

finke schwärmte ja damals auch von ihm.

Nutzt bitte den Thread in der Gerüchteküche!

Hier nur noch News rein! @ Doc: Pavlovich ist bis Freitag wohl wieder fit? Wie hat sich Ziemer denn die Hand gebrochen? Weißt du da was? (Ama-Spiel wohl, der nächste - ich sag nix mehr
default_wink.png
)

Zurück
Oben