This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bin auch wieder oben. Hätte auch noch ein paar Raketen im Auto, Chemsi.Wenn's knallt, ich war's.![]()
![]()
Bin auch wieder oben. Hätte auch noch ein paar Raketen im Auto, Chemsi.Wenn's knallt, ich war's.![]()
![]()
LenaSei froh, dass ich nicht weiß wie du aussiehst !![]()
![]()
Stimmt das mit 15 Uhr?
jo lass es richtig knallen ok!! aller dann bis später!!
Hättest nur gestern aus dem Fenster schauen müssen, aber da hättest du nur meine Freundin gesehen und nicht mich.
Auf der HP steht auch 15 Uhr. Zur Not wart ich einfach, bis sich Moussa auf den Weg macht und häng mich hinten dran.![]()
Wenn du mich heute siehst, darfst du auch gerne mal was sagen und nicht wieder hinterher fragen, "Warst du die Frau die..."![]()
Ja wer ich amchen ok!! Versprochen!!
Geht heut wer zum trainig?? Also ich werde heute mal hochfahren auch wenn es nur ein Laktattest geben wir en paar Bilder kann man immer mchen oder?? Doc bist du auch oben??
Daniel war mit Fabian beim Arzt.
@ tj66:
Willst Du nicht auch hier nochn Spruch bringen? Bietet sich so an.![]()
Weiß jemand wie und wo die am Samstag trainieren?
Auf ne Jacke
Weiß jemand wie und wo die am Samstag trainieren?
Danke für die Infos, Doc! Guckst später mal nach dem Franzosen und ob Béda wieder dabei ist (wohl kaum) ...
@ tj66:
Willst Du nicht auch hier nochn Spruch bringen? Bietet sich so an.![]()
Danke für die Infos, Doc! Guckst später mal nach dem Franzosen und ob Béda wieder dabei ist (wohl kaum) ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.