Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Bin auch wieder oben. Hätte auch noch ein paar Raketen im Auto, Chemsi.
default_wink.png
Wenn's knallt, ich war's.
default_laugh.png

Lena
default_icon_mad.gif
Sei froh, dass ich nicht weiß wie du aussiehst !
default_wink.png

Stimmt das mit 15 Uhr?

Hättest nur gestern aus dem Fenster schauen müssen, aber da hättest du nur meine Freundin gesehen und nicht mich.

Auf der HP steht auch 15 Uhr. Zur Not wart ich einfach, bis sich Moussa auf den Weg macht und häng mich hinten dran.
default_biggrin.png

jo lass es richtig knallen ok!! aller dann bis später!!

Wenn du mich heute siehst, darfst du auch gerne mal was sagen und nicht wieder hinterher fragen, "Warst du die Frau die..."
default_wink.png

Hättest nur gestern aus dem Fenster schauen müssen, aber da hättest du nur meine Freundin gesehen und nicht mich.

Auf der HP steht auch 15 Uhr. Zur Not wart ich einfach, bis sich Moussa auf den Weg macht und häng mich hinten dran.
default_biggrin.png

Wenn du mich heute siehst, darfst du auch gerne mal was sagen und nicht wieder hinterher fragen, "Warst du die Frau die..."
default_wink.png

Ja wer ich amchen ok!! Versprochen!!

Geht heut wer zum trainig?? Also ich werde heute mal hochfahren auch wenn es nur ein Laktattest geben wir en paar Bilder kann man immer mchen oder?? Doc bist du auch oben??

laktattest war schon, bilder sind schon on, die vids dazu gibts erst heute nachmittag.

bin später auch oben.

also ich hab ihn nicht gesehn.

ich sah nur zwei gruppen, denn der test wurde in drei oder vier gruppen durchgeführt.

als ich kam war eine gruppe am laufen, kurz danach kam eine zweite gruppe mit zwei privatautos.

... ich bin schon etwas enttäuscht, dass die Blutabnehmerinnen so unscharf fotographiert wurden. Da bin ich aber normalerweise was ganz andres von Dir gewohnt!!!
default_icon_wink.gif

Jesses, bin mol gespannt was do rauskummt. Hab schummol gehheerd, die Mannschaft könnt noch fitter werre. Angeblich bester Läufer laut FCK Leichtathletik Trainer is de Macho...
default_laugh.png

ich weis es gehört nicht hier rein aber kann einer mal den einen franzosen,wo sich aus lens gemeldet hat paar fragen über Vignal stellen wie er als spieler ist usw

@ tj66:

Willst Du nicht auch hier nochn Spruch bringen? Bietet sich so an.
default_biggrin.png

Aber nicht doch. Ich wurde doch erst fast verwarnt!
default_icon_wink.gif
Aber wenn ich schon von nem Super-Mod angestiftet werde: Der Halfar hat doch noch sein spezielles medizinisches Team in Heidelberg. Wonöglich braucht er da Verstärkung!!!
default_icon_redface.gif

jo aber bei den profis geht das oft schnell, dass sie wieder dabei sind, beda wars allerdings nicht.

auch de neue franzos war nicht zu sehen.

Zurück
Oben