Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

komm zu nix wegen anderem krempel.

also die bilder sind bereits on.

wer sie gesehen hat, hat auch rössner und lehmann gesehen, den dritten kenne ich nicht.

es wurde vornehmlich auf einem kleinen feld für die halle trainiert, teilweise mit menschlicher bande.

die amas füllen wohl nur den kader für die halle auf, hakfar machte auch mit.

vom franzosen (noch) keine spur.

komm zu nix wegen anderem krempel.
also die bilder sind bereits on.

wer sie gesehen hat, hat auch rössner und lehmann gesehen, den dritten kenne ich nicht.

es wurde vornehmlich auf einem kleinen feld für die halle trainiert, teilweise mit menschlicher bande.

die amas füllen wohl nur den kader für die halle auf, hakfar machte auch mit.

vom franzosen (noch) keine spur.

Der andere war Alpa Akcam von den Amateuren, die spielen wohl alle in der Halle.

Edit: Muss auch sagen, dass mir Karadas und Simpson heute positiv aufgefallen sind. Auer hat 2 schöne Tore gemacht. Opara wirkt immernoch verängstig und Werner versteckt sich nicht. Meißner wirkt souverän und sicher. Obwohl er einmal länger außerhalb stand und Wolf ihn fragte ob er schon Urlaub hat
default_biggrin.png

und Wolf ihn fragte ob er schon Urlaub hat
default_biggrin.png

Ich könnte mich immer köstlich amüsieren über Wolles Sprüche. Der war wirklich gut!

Hajnal beschwerte sich bei ihm, als die menschliche Bande aufgestellt war, dass ja morgen überall Bande sei. Daraufhin Wolle: Komm hau ab, du gehscht mir aufn Keks heit!

Oder als die Bande so sehr mitspielte, dass sie beinahe ein Tor geschossen hätten: Ich habe noch nie gesehen, dass die Bande ein Tor schießt, aber ihr kriegt das auch noch hin heute!

Es hat wirklich Spaß gemacht heute zuzusehen.

Es stimmt Karadas ist und Simpson haben mit gut gefallen, Karadas hat ein Hammertor geschossen.

Bin mal gespannt, wie sich die Jungs präsentieren die nächsten beiden Tage.

Seit wann trainiert eigentlich wieder Michael Lehmann bei den Profis mit?

Kann dir jetzt nichts genaues sagen, aber ich denke einfach mal das er heute mittrainiert hat, da ja morgen und Samstag die Hallenturniere stattfinden. Schätze er wird da auflaufen.

Das ist aber nur ne Vermutung
default_wink.png

Geilster Spruch von Wolle, auch auf dem Video zu sehen: "Des haschd früher noch ned gekonnt, des konnsch mit 33 a ned" (zu Meißner nach ´nem etwas verzogenenen Außenriss-Schuss).
default_biggrin.png

Richtig, Halfar90.

Manchmal sieht im Training aber auch ein junger Spieler alt aus. Am Mittwoch hat Steffen Bohl mal wieder ein paar "Schwälbchen" hingelegt. Als er fiel, meinte Wolle nur trocken: "Nix war's...Altersschwäche!"
default_laugh.png

Kann dir jetzt nichts genaues sagen, aber ich denke einfach mal das er heute mittrainiert hat, da ja morgen und Samstag die Hallenturniere stattfinden. Schätze er wird da auflaufen.
Das ist aber nur ne Vermutung
default_wink.png

So wie ich das auf dem Video verstanden habe, spielen wahrscheinlich die mit den gelben Leibchen auch in der Halle. Wolfgang Wolf hat nämlich zum Matze Henn gesagt, dass er mit Karadas das Leibchen wechseln soll, da er mit dem Kreuzbandriss nicht in der Halle spielen wird.

ja so müsste es sein.

de trainer hat nach dem train auch nochmal die gelben zu nem kurzen gespräch zu sich geholt, während die anderen schon ausliefen.

Das habe ich gestern fast auch vermutet, dass es so ist.

Mir haben die Gelben auch besser gefallen, in dem Spiel, das der Doc aufgenommen hat. Ich habe nicht mitgezählt, aber sie haben wohl auch mehr Tore gemacht.
default_wink.png

Aber hoffe auch, den ein oder anderen Roten morgen und übermorgen zu sehen.

Ist auch vernünftig jetzt nicht noch ein Verletzungsrisiko der Leistungsträger einzugehen. Und die jungen sind auch gut motiviert...
default_icon_smile.gif

ok kann mal einer sagen wer allesjetzt bei den gleben dabei war??

also karadas, bello, akcam und wer noch?

ok danke ich hab grad des video runtergezogen das geht schneller:)

Also mit dabei werden warscheinlich sein: Lexa, Akcam, Halfar, Bello, Flo, Werner, Kotysch(???), Reinert, Simpson, Lehmann und einer noch den ich net kenn

ok danke ich hab grad des video runtergezogen das geht schneller:)

Also mit dabei werden warscheinlich sein: Lexa, Akcam, Halfar, Bello, Flo, Werner, Kotysch(???), Reinert, Simpson, Lehmann und einer noch den ich net kenn

Kotysch war auf jeden Fall dabei und ich glaube auch noch Roesner.

Also insgesamt:

Lexa, Akcam, Halfar, Bellinghausen, Fromlowitz, Werner, Kotysch, Reinert, Simpson, Lehmann, Roesner

Bitte die Namen anhängen, wenn noch einer fehlt, damit es übersichtlich bleibt.

EDIT: Ich habe das jetzt auch mal in den Fred vom Nürnberg-Hallenturnier gestellt. Da passt es wohl besser rein.

http://www.1fck.de/showthread.php?t=14306&page=2http://www.1fck.de/showthread.php?t=14306&page=2

Heute Mittag war Training aufm Betze.

Dabei waren:

Daham, Bohl, Hajnal, Bouzid, Ouattara, Opara, Auer, Borbely, Henn, Werner (glaub ich), bei Müller bin ich mir jetzt nicht sicher.

Es wurden u.a. Spielzüge trainiert außerdem ein Spielchen auf kleinem Feld.

Positiv konnte ich beobachten, dass Emeka bei jeder schönen Aktion angefeuert wurde und dass applaudiert wurde. Das hat ihm sichtlich gut getan.

Beim Hallenfeldtrainingsspielchen haben mir Hajnal (mt zwei gigantisch schönen Toren) und Nounou gut gefallen. Hat glaube ich auch zwei Tore gemacht.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist morgen Mittag auch wieder Training. 15 Uhr.

Zurück
Oben