Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Heute Mittag war Training aufm Betze.
Dabei waren:

Daham, Bohl, Hajnal, Bouzid, Ouattara, Opara, Auer, Borbely, Henn, Werner (glaub ich), bei Müller bin ich mir jetzt nicht sicher.

Es wurden u.a. Spielzüge trainiert außerdem ein Spielchen auf kleinem Feld.

Positiv konnte ich beobachten, dass Emeka bei jeder schönen Aktion angefeuert wurde und dass applaudiert wurde. Das hat ihm sichtlich gut getan.

Beim Hallenfeldtrainingsspielchen haben mir Hajnal (mt zwei gigantisch schönen Toren) und Nounou gut gefallen. Hat glaube ich auch zwei Tore gemacht.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist morgen Mittag auch wieder Training. 15 Uhr.

Werner? Also den hab ich in Nürnberg gesehen
default_biggrin.png

Dann eben so,
ich seh schlecht bei diesem Wetter. Es war schon halb dunkel um 4 und hat genieselt, Sicht verschleiert
default_wink.png

Ich war mir ja auch nicht sicher
default_wink.png

Könnte das vielleicht Vignal gewesen sein? Der ist zwar etwas größer wie Werner...

Könnte das vielleicht Vignal gewesen sein? Der ist zwar etwas größer wie Werner...
Ich weiß es nicht genau. Meine Bilder sind auch alle nix geworden.

Es war ein kleiner blondhaariger Spieler, hat beim Spielchen auch nicht mitgemacht. War nur für die Zeit zuständig
default_wink.png

Ich guck noch mal den Kader durch... Edit: Nee keine Ahnung, war vielleicht ein Ama...

beda war heute wieder dabei, ebenso ein neuer goalie, weiss nicht ob das das neue talent ist, wo in der zeitung gestanden hat, nico adami oder so.

vignal war heute auch dabei, die ersten bilder gibts später von ihm.

ich lad noch die vids hoch, dann geb ich das album frei bzw. lass das pw hier verkünden, da ich gleich weg muss.

möchte mal was versuchen und erst alles komplett hochladen.

mir kommt so vor als bekämen einige nicht mit, dass noch vids und bilder dazugekommen sind.

denke so gegen 20 uhr wird hier jemand das pw verkünden, wenn alles on ist, später geb ich das album dann ganz frei, wenn ich zurück bin.

ganz vergessen zu berichten...

adami stand heute im tor, flo und auer haben laut redcitiy am BETZE trainiert, nehme mal an mit thomas neubert.

von halfar war nichts zu sehen, ebenso reinert.

sonst gabs nix besonderes ausser dass das tv-team vom trainer nicht auf den platz gelasen wurde, warum weiss ich auch nicht.

aufwärmen, ein paar bälle schlagen, trainingsspielchen, auslaufen ohne dehnen (konnten die jungs bei belieben in der kabine nachholen), ab in den bus, damit sich keiner erkältet.

wolle zum betreuer: der azar macht sich da hinten rechts immer besser.

ansonsten war die stimmung dem wetter entsprechend.

wie es halt so ist, wenn man vom sonnigen spanien in die trübe pfalz zurückkommt
default_wink.png

bilder und vids gibbet hier:

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/jan/http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/jan/

Interessant ... mit dieser Aufstellung spielten wir laut Doc´s Video heute im Training:

--------------------opara----------------------

--------------------hajnal---------------------

--bello----------------------------------lexa--

--------------bohl-------meißner--------------

-vignal---------bouzid--beda----------müller-

-------------------macho--------------------

@ Doc: Warum haben denn alle mit Lehmann abgeklatscht? Zeichen dafür, dass er wieder fest zum ersten Kader gehört?

Interessant ... mit dieser Aufstellung spielten wir laut Doc´s Video heute im Training:

--------------------opara----------------------

--------------------hajnal---------------------

--bello----------------------------------lexa--

--------------bohl-------meißner--------------

-vignal---------bouzid--beda----------müller-

-------------------macho--------------------

@ Doc: Warum haben denn alle mit Lehmann abgeklatscht? Zeichen dafür, dass er wieder fest zum ersten Kader gehört?

das war aber nicht das abschlusstraining...ich denke daham wird spielen, wenn er nicht spielt leigt es daran dass auer nicht mitreisen kann und wolle noch ne alternative auf der bank haben will

die amas kamen kurz vor den profis aus der kabine, lehmann leif dann rüber zum profiplatz.

nehme mal an, das war ne normale begrüssung, da sie sich ja erst auf dem trainingsplatz getroffen haben. wolf hat das wohl kurzfristig entschieden, dass er mittrainieren soll.

@ WWW: Ist klar, aber ansonsten wird wohl wirklich alles auf die erste Elf gegen Essen hinauslaufen. Bin echt mal gespannt. Fände das schon wieder zu defensiv.

Hallo!

Ich hab mal eine kleine Frage und hoffe, dass mir dabei geholfen werden kann...

Ich wollte im Februar in Lautern vorbeischneien und mir das Training der Profis anschauen. Es wird wohl der Donnerstag vor dem Heimspiel am Freitag gegen Rostock sein. Meine Frage: Gibt es bei euch geregelte Trainingszeiten an dem Tag vor dem Spiel an einem Freitag?

@Mods: Wenn das hier falsch ist, sorry!

LG Leica

werner war heute nicht dabei, auer auch nicht, ebenso die gesten schon genannten, flo war dabei.

auer wird dann für morgen wohl keine option sein.

bei dem sauwetter wurd nix besonderes gemacht, emma scheint langsam zum team zu finden.

bilder und videos kommen demnächst.

hoffe nur den jungs passiert unterwegs bei dem sturm nix.

der bus bietet ne grosse angriffsfläche.

der bus stand zumindest schon unter der nord.

gut, der könnt se auch zum bahnhof bringen aber ob das mit dem zug so kurzfristig bewerkstelligt werden kann ist fraglich.

Doc, bis wann haben die Jungs heute gemacht? War nämlich bis um Eins an meinem Platz und hab keinen Bus gesehen...

ähm ich glaub es war 12:39, moment ich gugg mal, wann ich das letzte bild schoss, dann sag ichs dir genau.

edit:

jo, es war genau 12:38:22 (sofern auf der cam die zeit richtig eingestellt ist
default_icon_wink.gif
) als ich das letzte bild schoss.

ähm ich glaub es war 12:39, moment ich gugg mal, wann ich das letzte bild schoss, dann sag ichs dir genau.

edit:

jo, es war genau 12:38:22 (sofern auf der cam die zeit richtig eingestellt ist
default_icon_wink.gif
) als ich das letzte bild schoss.

Hmm...entweder hab ich den Bus übersehen, mach ich aber eigentlich sonst nicht...oder ich war abgelenkt...

Die Jungs nehmen den Zug IMMER von Mannheim aus, damit sie den Trouble hier entgehen. Sie muessen ja immer in Mannheim umsteigen in den ICE, also nehmen sie den direkt von Mannheim aus...

die fahren mit dem zug?

hab ich ja noch nie gesehen. der bus steht doch auch immer am stadion.

der holt sie dann ab, vom bahnhof bzw. hotel und fährt zum stadion.

also wenn sie mem zug fahren, fährt de bus leer richtung auswärts.

wusst ich gar nicht, dachte die fahren immer mim bus. vlt sollte man auch öfter mal mim ice zum away fahren
default_wink.png

wie oft sie mit zug oder bus fahren, weiss ich auch net genau, vielleicht kann da Lena was zu sagen aber de bus ist meist vor ort, wenn sie mem zug anreisen.

Also mit dem Zug fahren sie meistens dann, wenn's ne längere Fahrt mit dem Bus wäre, manchmal wird auch geflogen. Da is der Zug einfach schneller. Meistens isses dann so, dass der Bus schon am Tag vorher los fährt und die Jungs dann mit nem "normalen" Bus zum Bahnhof oder Flughafen fahren.

Zurück
Oben