Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Ich weiss nicht ob Aki uns weiterhelfen kann. Von der Bank aus würde er mehr helfen als auf dem Feld. Im fehlt die Spielpraxis und was er vor seiner Verletzung gespielt hatte... naja...

Da warst du aber auch so ziemlich der Einzige. Der einzige der sonst noch Vollgas gegeben hat, war dieser Hund.
default_laugh.png

"dieser Hund" wie du ihn hier nennst war der Terry und der Terry is cool, nur dass wir das mal klargestellt haben
default_wink.png
Er war zwar bissel aufgeregt heute aber der war süüüüüß...Kennt eigentlich jemand den Eisbär der hinterm Trainingsplatz lebt? Den hab ich die Woche wieder gesehen...das nenn ich mal Hund *fg*

"dieser Hund" wie du ihn hier nennst war der Terry und der Terry is cool, nur dass wir das mal klargestellt haben
default_wink.png
Er war zwar bissel aufgeregt heute aber der war süüüüüß...Kennt eigentlich jemand den Eisbär der hinterm Trainingsplatz lebt? Den hab ich die Woche wieder gesehen...das nenn ich mal Hund *fg*

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er nicht süß war/ist. Aber er hat nicht gemacht, was ich gesagt hab. Hab immer wieder gerufen: "Pinkel dem Andy mal ans Bein...", aber hat er's gemacht...nee...
default_sad.png
default_wink.png
default_laugh.png

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er nicht süß war/ist. Aber er hat nicht gemacht, was ich gesagt hab. Hab immer wieder gerufen: "Pinkel dem Andy mal ans Bein...", aber hat er's gemacht...nee...
default_sad.png
default_wink.png
default_laugh.png

hättest es mir sagen sollen - ich hätte es im befohlen.

auch mich hört er nämlich
default_biggrin.png
:D

Wie hätt der mir an Bein pinkeln sollen? Da wär der nie im Leben hoch gekommen!
default_tongue.png

Aber war schon ein goldiger und sehr aufgeregter kleiner WauWau.

Ansonsten war das Unterhaltungsprogramm vom redcity mal wieder allererste Sahne. Hab ehrlich gesagt dadurch vom Training nicht viel mitbekommen.
default_laugh.png

Wie hätt der mir an Bein pinkeln sollen? Da wär der nie im Leben hoch gekommen!
default_tongue.png

Aber war schon ein goldiger und sehr aufgeregter kleiner WauWau.

Ansonsten war das Unterhaltungsprogramm vom redcity mal wieder allererste Sahne. Hab ehrlich gesagt dadurch vom Training nicht viel mitbekommen.
default_laugh.png

wo heisst du den deine Beine ?
default_biggrin.png

vielleicht vermiete ich ihn als ordner - geht ja sofort bei jeder kleinigkeit

lautstark dazwischen !!
default_biggrin.png

@lena:

merci für die beruhigende info... was würden wir nur ohne dich hier tun ? *fg*
default_icon_wink.gif
schläfst du eigentlich aufm trainingsplatz ?
default_icon_smile.gif

@lena:

merci für die beruhigende info... was würden wir nur ohne dich hier tun ? *fg*
default_icon_wink.gif
schläfst du eigentlich aufm trainingsplatz ?
default_icon_smile.gif

Meistens schaff ich es grad noch so nach Hause. Ansonsten such' ich mir Unterschlupf bei Bouzid, Schönheim & Halfar, Ouattara oder so.
default_wink.png

der hat die ganz zeit witze losgeloss un wollt de andy dem hund zum frass vorwerfe..........

... während der Choreovorbereitung, redcity steht ungefähr in der Mitte der West, sieht zwei rot-weiß gekleidete Menschen (warens Spieler?) aus dem Turm rausschauen und brüllt: L A U D R E ! -
default_icon_cool.gif
hat gut gehallt im leeren Stadion
default_wink.png

... während der Choreovorbereitung, redcity steht ungefähr in der Mitte der West, sieht zwei rot-weiß gekleidete Menschen (warens Spieler?) aus dem Turm rausschauen und brüllt: L A U D R E ! -
default_icon_cool.gif
hat gut gehallt im leeren Stadion
default_wink.png
War der Macho der mal kurz rausgelinst hat ins Stadion... redcity lässt ein kräftiges LAUDREEEE ab und schon war er wieder weg der Jürgen. *gg*

War der Macho der mal kurz rausgelinst hat ins Stadion... redcity lässt ein kräftiges LAUDREEEE ab und schon war er wieder weg der Jürgen. *gg*

jo aber da war noch jemand anneres bei...keine ahnung hab ich von da oben net genau sehen können...macho hab ich aber erkannt...naja ich wunder mich selbst, dass ich bei meinem zarten körper so ein organ hab
default_wink.png

ein organ wie ein orkan
default_tongue.png

Heute Mittag war nur Krafttraining im Stadion.

Morgen:

Training 10 Uhr Sportpark (denn der Zusatz war, Abfahrt 9:45 Uhr)

Training heute Samstag den 03.02.07 um 11.00 Uhr auf Platz 4

Platz 4 ist neben dem Stadion - aber die FCKler wissen das ja und für die

anderen ist es eh zu spät
default_biggrin.png

wo hab ich den jetzt wieder meine Fussballschuhe hingelegt ??

naja - scheiss diskos - das hat man jetzt davon

wer weiss, das training dauert heute in etwa ne stunde.

wenn man also 1,5 stunden für die anreise benötigt, kann man noch ne halbe stunde training guggen und autogramme abgreifen
default_wink.png

wer weiss, das training dauert heute in etwa ne stunde.
wenn man also 1,5 stunden für die anreise benötigt, kann man noch ne halbe stunde training guggen und autogramme abgreifen
default_wink.png

ich hab ja noch zeit - ausserdem ist die autobahn ja schön leer - da kann man

schön die tachonadel verbiegen.

scherz beiseite - bin ja kein raser - muss nur ab und zu den Rußpartikelfilter

freifahren - steht im Handbuch - was soll ich machen
default_biggrin.png

Zurück
Oben