This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wo und wie kann man sich die Bilder anschauen??
Da warst du aber auch so ziemlich der Einzige. Der einzige der sonst noch Vollgas gegeben hat, war dieser Hund.![]()
"dieser Hund" wie du ihn hier nennst war der Terry und der Terry is cool, nur dass wir das mal klargestellt habenEr war zwar bissel aufgeregt heute aber der war süüüüüß...Kennt eigentlich jemand den Eisbär der hinterm Trainingsplatz lebt? Den hab ich die Woche wieder gesehen...das nenn ich mal Hund *fg*![]()
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er nicht süß war/ist. Aber er hat nicht gemacht, was ich gesagt hab. Hab immer wieder gerufen: "Pinkel dem Andy mal ans Bein...", aber hat er's gemacht...nee...![]()
![]()
![]()
hättest es mir sagen sollen - ich hätte es im befohlen.
auch mich hört er nämlich![]()
![]()
Wie hätt der mir an Bein pinkeln sollen? Da wär der nie im Leben hoch gekommen!![]()
Aber war schon ein goldiger und sehr aufgeregter kleiner WauWau.
Ansonsten war das Unterhaltungsprogramm vom redcity mal wieder allererste Sahne. Hab ehrlich gesagt dadurch vom Training nicht viel mitbekommen.![]()
@lena:
merci für die beruhigende info... was würden wir nur ohne dich hier tun ? *fg*schläfst du eigentlich aufm trainingsplatz ?![]()
![]()
Meistens schaff ich es grad noch so nach Hause. Ansonsten such' ich mir Unterschlupf bei Bouzid, Schönheim & Halfar, Ouattara oder so.
War der Macho der mal kurz rausgelinst hat ins Stadion... redcity lässt ein kräftiges LAUDREEEE ab und schon war er wieder weg der Jürgen. *gg*... während der Choreovorbereitung, redcity steht ungefähr in der Mitte der West, sieht zwei rot-weiß gekleidete Menschen (warens Spieler?) aus dem Turm rausschauen und brüllt: L A U D R E ! -hat gut gehallt im leeren Stadion![]()
![]()
War der Macho der mal kurz rausgelinst hat ins Stadion... redcity lässt ein kräftiges LAUDREEEE ab und schon war er wieder weg der Jürgen. *gg*
wer weiss, das training dauert heute in etwa ne stunde.
wenn man also 1,5 stunden für die anreise benötigt, kann man noch ne halbe stunde training guggen und autogramme abgreifen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.