Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Heiß zwar nicht Doc, aber Vignal dürfte morgen auflaufen können.
default_wink.png

Danke Lena, da bin ich ja beruhigt
default_smile.png

Edit @ WWW: Es hiess doch, es sei nicht klar ob er auflaufen kann

Hier jetzt nochmal ne Frage zu dem Training am Donnerstag vor dem Spiel gegen Rostock:

Fahren die Jungs nach dem Training nochmal ins Stadion (zum Duschen und so) oder wird nach dem Training direkt ins Hotel gefahren?

Ihr müsst mir helfen, sonst sterbe ich....
default_wink.png

Ist es bei euch denn nicht üblich, dass die Spieler vor einem Spiel im Mannschaftshotel übernachten?
default_icon_redface.gif

wenn es beim sportpark als trainingsort bleibt, dann stegen die jungs nach dem training in den bus und fahren zum stadion.

falls du nur ein paar autogramme möchtest, so kannst du die dir schon am sportpark holen.

falls du noch fotos und tralala machen möchtest, dann würde ich dir den spielerausgang unter der nord empfehlen.

da ist dann auch das autogramme sammeln leichter, weil sie da nicht alle auf einmal rauskommen.

allerdings solltest du dann auch etwas wartezeit mitbringen.

der ein oder andere braucht etwas länger um sein teufelchen zu waschen oder bekommt noch ne massage
default_wink.png

Na ja, wenn sie nach dem Training ins Hotel fahren, ist meistens immer ne bestimmte Abfahrtszeit festgelegt. Dann müssen bis zu ner bestimmten Uhrzeit alle im Bus sein. Nach nem normalen Training wartet man da gerne mal ein, zwei Stunden.

heute wurde mal das flügelspiel und flanken trainiert.

emma war kurz angeschlagen, drehte ein paar runden um dann wieder ins spiel einzusteigen. hoffe mal da kommt nix nach.

müller und hajnal wieder voll dabei.

zur zeit liegt ouattara flach, der virus dreht weiter seine runden in der mannschaft.

halfar hatte auch die scheisserei und nahm laut wolle 3,5kg ab,

was uns beiden besser zu gesicht gestanden hätte, wie wir feststellten.

wolles tip darauf, dass ich mehr matratzensport betreiben soll, werd ich beherzigen
default_smile.png

Mal ne Frage: Ist es üblich, dass beim Schlusstraining vor einem Spiel die vorgeplante Mannschaft spielt? Weil dann würde die Aufstellung folgendermaßen aussehn: Macho - Vignal,Béda,Bouzid,Müller - Meißner,Bohl,Bello,Hajnal - Daham,Opara

Ich kenn mich im Training net so aus, danke für die Antworten.

Zurück
Oben