This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dienstag und Mittwoch jeweils um 10.00 Uhr, Fröhnerhof
meisse hat in einem interview auch gemeint es sollte mehr trainiert werden.
Ich kanns jetzt noch mal sagen: Das sind die Zeiten, die öffentlich gemacht werden, weils was zu sehen gibt. Was hinter den Kulissen, im Kraftraum etc. passiert, wird nicht veröffentlicht oder es wird Training kurzfristig angesetzt und nicht auf der HP veröffentlicht.
Also geht mal davon aus, dass etwas passiert auch wenn wir es nicht wissen.
hö?
wo steht das denn?
bei mir steht schon seit tagen das hier:
Mittwoch, 14.3.2007 frei
Donnerstag, 15.3.2007 offen
Freitag, 16.3.2007 Abfahrt nach Freiburg
Samstag, 17.3.2007 kein Training in Kaiserslautern
Sonntag, 18.3.2007 14.00 Uhr Spiel beim SC Freiburg
Montag, 19.3.2007 10.00 Uhr Auslaufen
Kurzfristige Änderungen jederzeit vorbehalten!!!
Kann man beim Training mal mitm Wolf reden? Dann würde ich da vielleicht mal hinkommen, und ihm mal paar von meinen Bedenken schildern. Vielleicht kann er ja taktisch bissl was ändern.
Kann man beim Training mal mitm Wolf reden? Dann würde ich da vielleicht mal hinkommen, und ihm mal paar von meinen Bedenken schildern. Vielleicht kann er ja taktisch bissl was ändern.
z.b.? Mehr Tore schiessen als die gegnerische Mannschaft und sowas?
Wenn du mit ihm sprechen solltest, würde ich mich an deiner Stelle aber warm anziehen.... Ich wünsch dir viel Spaß beim Gespräch!![]()
Ich an deiner Stelle würde es wirklich mal versuchen ... und glaub mir lieber Mr. Crow, Wolfgang Wolf hätte gerade einem wie dir ganz viel zu sagen.... Wenn du mit ihm sprechen solltest, würde ich mich an deiner Stelle aber warm anziehen.... Ich wünsch dir viel Spaß beim Gespräch!![]()
Gestern war ich im Training am Fröhner, da waren nur ca. 12 Profis, die anderen waren nicht da und Bello is nach hause gejoggt. Komische Trainingseinheit. Naja war ja auch kein öffentliches Training.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.