Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Die Spieler der Amas die beim Training waren, sind diejenigen, die gegen Elversberg morgen nicht im Kader sind. Macho und Hajnal sind, genauso wie Josh und Balázs noch bei den jeweiligen Nationalmannschaften.

Und @ Doc: Wenn mei Bobbes morje blau is, dann erlebsche was.
default_wink.png

gut das du mich dran erinnerst, das muss ich mir auch nochmal ansehn.

hab erst gar net mitbekommen, dass de wolle plötzlich vor mir steht und in die cam linst.

@Lena

mein ohr ist auch noch gefroren
default_smile.png

was ist eigentlich mit karadas??

Und um die Frage zu beantworten und nicht wieder vom Thema abzukommen, Azar hat/hatte (?) ne Hautentzündung und ist/war krank geschrieben. Letzte Woche war er noch nicht im Training, wäre aber möglich, dass er diese Woche wieder einsteigt.

na mal abwarten, sind noch zwei tage.

vielleicht isses ja doch nicht so schlimm.

als es zum 5 gegen 2 spielchen ging, rief jemand den fitnesstrainer zu opara,

da dieser probleme hatte.

die zwei gingen dann zu wolf und danach richtung ausgang.

wolf muss dann zu fans am zaun gesagt haben, dass emma magen-/darmprobleme hätte.

hoffen wir, dass es doch nicht so schlimm ist.

schöni und demai machten aufbautraining mit ball.

macho und hajnal waren auch wieder dabei.

bilder und videos gibts später.

ja, sind gleich alle online.

ausserdem noch zwei vids, eines davon mit aufbautraining von schöni/demai.

sie arbeiten schon mit ball, am spiel nahmen sie allerdings noch nicht teil.

für einen kurzeinsatz auf jeden fall,

für 90 minuten reichts bei ihm wie auch bei steiner noch nicht,

denke ich.

die bilder sind jetzt alle on, die vids werdens in etwa 40 minuten auch sein.

@DOTORE BETZENBERGO:

Konnte man vom Trainingsspielchen auf irgendeine Aufstellung Rückschlüsse ziehen? ... z. B. wer hinten rechts verteidigt oder wer neben Cello stürmt (hat sich erledigt, wenn Opara ausfällt)

meint ihr man kann ohne bedenken training guggen gehen? ich hab kein bock das auch zu bekommen, wenn das über die luft geht und so^^

@DOTORE BETZENBERGO:
Konnte man vom Trainingsspielchen auf irgendeine Aufstellung Rückschlüsse ziehen? ... z. B. wer hinten rechts verteidigt oder wer neben Cello stürmt (hat sich erledigt, wenn Opara ausfällt)

hab darauf mal wieder nicht gross geachtet.

auch sollte man hier nicht zu viel preisgeben, der feind liest mit
default_wink.png

wers noch nicht gemerkt hat, die videos sind jetzt auch on.

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/MAERZ/31_03_07/?g2_page=1http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/MAERZ/31_03_07/?g2_page=1

meint ihr man kann ohne bedenken training guggen gehen? ich hab kein bock das auch zu bekommen, wenn das über die luft geht und so^^

Überleg mal was wäre, wenn es wirklich so sehr ansteckend wäre
default_wink.png
dann wäre ganz Kaiserslautern abgeriegelt
default_wink.png
zudem wäre ganz Kaiserslautern krank...

Zurück
Oben