Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

tut mir leid.....wollte die meute eigentlich davor stoppen noch mehr kommentare abzulassen, aber das ist anscheinend ins gegenteil ausgeartet

was gibts neues vom training???

Nicht viel, die meisten Spieler sind den faschen Bällen nachgejagt
default_icon_razz.gif

is doch alles wie immer:

training, haufen männer jagen paar bällen hinterher,paßt doch alles.. *g* apropo, wurde auch trainiert? *lol*

Das Bedabild ist einfach nur der Knaller
default_laugh.png

Und KL1900's Schwester ist schon sehr attratkiv, gibts ja nix.

Normalerweise werden ja die Boten von schlechten Nachrichten umgebracht. Ich hoffe für dich, die dralle Blondine ist wirklich hübsch, nicht, dass noch manch einer dich als Überbringer töten muss

für die würd ich mich sogar umbringen lassen
ein (oder mehrere spieler) klopften an die bussscheibe, als sie daran vorbei lief

war aber auch´n heisser feger.

lad die bilder hoch - ich fang schon an zu sabbern

Männer
Soooo toll war die doch gar nicht!

Wird glaube ich Zeit, dass ich auch nochmals zum Training fahre

Bist noch keine 18, daher solltest du das anstarren der Bilder uns älteren überlassen
default_wink.png

mindestens so toll, wie beda oben ohne

Das war jetzt gemein!

lass uns doch auch mal was schönes uffem BETZE ansehn.
dauernd diese hässlichen männer und diese grässlichen spiele,

da kommt ne hübsche blondine grad recht

red nicht, sondern stell endlich die Bilder von ihr online
default_wink.png

Also mir reichen die Männer
default_wink.png
Über die Spiele können wir streiten.
Aber ich gönns euch Männern ja mal. Läuft ja selten sowas da herum

Ich muss Sonja recht geben....sooooo toll ist die nun auch nicht.

Die Blondine von der ihr redet ist die Schwester von FCK1900. ich würde also aufpassen was ihr hier schreibt, ansonsten gibts haue

Aber dann doch wieder direkt danach schauen

Wenigstens einer mit geschmack

Rooofl...*vorbeugguck*

Mathieu...tztztz

Einen bestimmten Geschmack hab ich eh nur beim Bier

bei uns heisst das immer "schickts oder schickts net " und die Blondine würd ich sagen "schickt"
soso, die Schwester von ne user. Dann kann er ja mal hier bissl ausm Nähkästchen plaudern
default_icon_smile.gif

also ich fand die beiträge von FCK1900 schon immer sehr gut

Ich hab grad fast aufem Boden gelegen Die Blicke.. Danke Doc, das ist zu geil *g

Mathieu, Mund bitte wieder zu machen...

Fehlt nur noch die Laterne gegen die Beda läuft weil er nicht aufpasst!

Nur so am rande' date=' er war am essen...daher eher nicht wegen der netten Dame [/quote']

mensch männers + mädels, was ist nur aus den FCK fans geworden?

anstatt sich gedanken zu machen, ob diese blondine

drei+videos+folgen+__________________________________.JPG

spielt oder nicht, wird nachgeforscht, wie diese blondine

IMG_6279.JPG

heisst.

aber schaut euch mal herrn müller gierigen blick an, als er auf die weibliche blondine blickt, die unmittelbar neben mir stand:

IMG_6282.JPG

default_laugh.png
:lol:

Bin ich froh, dass ich mich dieses Mal über niemanden lustig gemacht hab. Sonst würd ich morgen wieder eins auf den Deckel kriegen.
default_icon_razz.gif

... wenn ihr mich fragt, dann macht Schönheim sie klar! Der Ausdruck in seinem Gesicht ist der entschlossenste. Während die andern noch staunen... hat er schon ein Date (die Wohung ist ja jetzt frei).

P.S.: Fragt man Frauen heutzutage nach ICQ Nummern? Verdammt ich bin schon zu lange raus aus dem Geschäft!!!

Hab mir mal die Bilder angeschaut. Wenn man die so betrachtet, könnte man glauben die A-Jungend Mannschaft wäre auf dem Weg zum Auswärtsspiel.

Ich hoffe so sehr für die Jungs, dass jetzt mal positive Erlebnisse kommen. Dann kommt da noch was.....glaubt es mir....lächel

Ich brauch keinen Grund.
default_biggrin.png

Verdammt, hätte ich das mit Macho früher gewusst, wäre ich doch zum Training aufs Niederwerth gefahren, um mal etwas in Erfahrung zu bringen.

Freunde, Freunde, es sind die inneren Werte die zählen
default_tongue.png

Wie kann Doc. eigentlich Bilder vom Abschlusstraining machen, wollte Rekdal das nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit machen?
Bist du neu hier? Eigentlich nicht!

Doc hat doch einen speziellen Berechtigungs- und Zugangsschein zu allen Plätzen und Kabinen
default_wink.png
default_smile.png
default_wink.png

Kennst du nicht die anderen Bilder aus den Heiligen hallen??? Äh jetzt habe ich etwas verraten. Die sind ja nicht für alle bestimmt
default_wink.png
default_smile.png
default_wink.png
;)
default_wink.png

-----

ganz klein: Scherz von mir!

Zurück
Oben