Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Bist du neu hier? Eigentlich nicht!
Doc hat doch einen speziellen Berechtigungs- und Zugangsschein zu allen Plätzen und Kabinen
default_wink.png
default_smile.png
default_wink.png

Kennst du nicht die anderen Bilder aus den Heiligen hallen??? Äh jetzt habe ich etwas verraten. Die sind ja nicht für alle bestimmt
default_wink.png
default_smile.png
default_wink.png
;)
default_wink.png

-----

ganz klein: Scherz von mir!

Jetzt wissen wir auch welcher Doktor die Diagnosen stellt und warum es dauernd falsche sind
default_icon_smile.gif

Jetzt wissen wir auch welcher Doktor die Diagnosen stellt und warum es dauernd falsche sind
default_icon_smile.gif

OMG...Leute...dieser Thread ist noch mehr offtopic als der eigentliche offtopic Thread
default_biggrin.png
Aber echt lustig hier zu lesen.

Öhem.....Jo....Doc...dann rück mal raus mit der Sprache. Wie war das Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Und ich mein nicht dein persönliches, wo du Bällen nachjagst
default_biggrin.png

heut hab ich die jungs endlich mal wieder beim training erwischt.

ouattara war dabei und machte alles mit, runström war nicht da.

ebenso fehlte rekdal.

wer sonst noch da war oder fehlte, entnehmt ihr bitte den bildern.

ein dunkelhäutiger spieler trainierte zur probe mit.

IMG_6935.JPG

die gerüchte besagen, dass er da costa heisst und aus angola stammt.

er sei mit ball schneller als odonkor (was mir heute nicht gerade aufgefallen ist), vertragslos und trainierte drei wochen bei den dortmundern, die ihn gerne

für ihre zweite unter vertrag genommen hätten, allerdings soll es da ein problem mit der ausländerregel gegeben haben.

hier gehts zu den restlichen bildern:

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/sep/http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/sep/

Das ist Daniel da Costa. Ein Stürmer. Er hat vor einigen Wochen auch schon beim OFC vorgespielt.
default_icon_cool.gif

Das ist Daniel da Costa. Ein Stürmer. Er hat vor einigen Wochen auch schon beim OFC vorgespielt.
default_icon_cool.gif

Oje, nachdem du das gepostet hast ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis der erste kommt und fragt was der bei uns will, wenn er beim OFC nicht genommen wurde.
default_icon_rolleyes.gif

Oje, nachdem du das gepostet hast ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis der erste kommt und fragt was der bei uns will, wenn er beim OFC nicht genommen wurde.
default_icon_rolleyes.gif

Was wollen wir mit dem? Der ist doch beim OFC auch nicht genommen worden!
default_icon_razz.gif

Vertragslos bedeutet, dass wir ihn jetzt, also außerhalb der Transferzeit, verpflichten können, oder?

Mmmh... könnte Carsten Jancker nach nem längeren Solariumbesuch sein.

*urlaub*

Wenn er schnell ist und halbwegs mit dem Ball umgehen kann, her mit dem.

Wird wohl auch net viel kosten. Wenn er also nix ist kann er ja auch im Notfall in der zweiten mithelfen. Die stehen ja auch nicht viel besser da;)

nein danke.. wieder so ne blinde verpflichtung...

aber was is mit runström los man?!?!?!?!

Was wollen wir mit dem? Der ist doch beim OFC auch nicht genommen worden!
default_icon_razz.gif

Der OFC hat ihn nicht weggeschickt, weil er schlecht war, sondern weil sie andere Prioritäten und keine freie Planstelle in der Offensive hatten. Sollten doch mittlerweile alle beim FCK kennen: erst Leute wegtransferieren, dann gibt dert Etat und die Spielerdecke wieder was her...
default_icon_wink.gif

Also: erst Artikel richtig lesen, dann dazu schreiben...

hier noch die Passage:

"Wir haben noch andere Prioritäten", sagt Frank. Zunächst muss im Kader (25 Spieler) und Etat Platz für eine neue Planstelle in der Offensive geschaffen werden.

Zurück
Oben