So, heut war um 10.00 uhr aufm Fröhnerhof Training. Gefehlt haben Cello,Jendrisek (wegen Nationalmannschaft) und Fabi. Flo war dabei. Denke mal, dass net viele damit gerechnet haben, da Luis Robles dabei war und sie dann noch mit Tobi Sippel zu dritt warn.
Wurde nix großartiges trainiert. Erst warm laufen, dann einige Laufübungen zum aufwärmen, dehnübungen und passspiel (zu viel "s" xD). Danach Spiel übern großen Platz, insgesamt so ca. 40-45 min. tippe mal, dass es ungefähr 2x 20 min. warn, wobei die zweite hälfte etwas kürzer gehalten wurde. Rekdal hat dabei vers. Varianten ausprobiert. Also, es waren wieder Leibchen vs. keine Leibchen. Die ohne Leibchen war dieselbe aufstellung wie gg. Osnabrück, ausgenommen Diarra spielte hinten in der Abwehr, Müller ging mehr offensiv und Josh übernahm die Jendrisek Position. Warn einige schöne Seitenwechsel dabei, paar gute Flanken, auch öfters schon von Müller in den Strafraum gebracht, aber leider warn auch viele wieder blind gespielt oder kamen einfach nicht an. Moussa hat richtig geil heut trainiert (bei den Leibchen Jungs), früh gestört, gut geklärt. Zur zweiten "Hälfte" wurden dann einige Spieler getauscht. Simpson, Hansen und Müller (ich glaub dass es nur die drei warn) gingen zu den "Leibchen", dafür gingen Moussa, Opara und Reinert zu den "ohne Leibchen". Opara hat mir gut gefallen, war auffälliger als Runström, ging zum Ball und hatte auch 2-3 Pfostentreffer und soweit ichs gesehn hab auch ein Tor gemacht. das war soweit alles, was ich mir behalten hab.
In der ersten "Hälfte" gabs aber einen Zusammenprall von Stachnik und Fromlowitz, bei dem sich Flo am Kopf verletzte und eine Kopfbandage bekam und von Schjönberg weggefahren wurde, tippe ma zum arzt.
Für mich am besten trainiert heut in der Defensive: Moussa und Kotysch. Offensiv: Bello war ziemlich gut, Müller brachte einige gute Flanken, Opara schön auffällig und Simpson auch okay, wobei er wieder zu seinem alten fehler neigt, viel alleine zu machen.
Andere sache noch...unter den zuschauern war unser alter Co-Trainer Manfred Linzmaier von der Saison 2004/05 da. Weiß jemand vielleicht was er im Moment macht?
Weiß nicht wie weit fck.de informiert hat, aber Markus Zeyer meinte, dass sie heute nicht mehr trainieren, sondern wieder morgen früh (tippe ma fröhner) und dann freitag abfahren.
Ich denk das war alles!