Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Wenn nicht, müssen se ihm halt ein Klo an die Seitenlinie stellen.

Hehe,genau...
default_icon_razz.gif

Weiß nicht, ob es hier her gehört, aber Lexa steht doch noch auf der Gehaltsliste!

Warum trainiert er denn nicht mit, bezahlt wird er doch noch, oder? Viel schlechter als manch Andre kann er doch auch nicht sein!!

Aber ich denke halt, wenn einer noch bezahlt wird muss er auch was dafür tun, oder?

Da verstehe ich die Vereinsführung wirklich nicht! Vielleicht könnte er doch noch helfen!?

Bitte verzeiht, wenn ich was übersehen habe!
default_smile.png

Weiß nicht, ob es hier her gehört, aber Lexa steht doch noch auf der Gehaltsliste!
Warum trainiert er denn nicht mit, bezahlt wird er doch noch, oder? Viel schlechter als manch Andre kann er doch auch nicht sein!!

Aber ich denke halt, wenn einer noch bezahlt wird muss er auch was dafür tun, oder?

Da verstehe ich die Vereinsführung wirklich nicht! Vielleicht könnte er doch noch helfen!?

Bitte verzeiht, wenn ich was übersehen habe!
default_smile.png
Lexa trainiert soweit ich weiß bei der II. Mannschaft mit.

Rekdal hatte mit der Entscheidung übrigends überhaupt nichts zu tun. Lexa wurde schon vor seiner Zeit aussortiert.

Sowas kann ich nicht verstehen!

Kann doch nicht nur an seiner Leistung liegen! Andere sind bestimmt noch schlechter!

Irgendwas muss vorgefallen sein, aber was
default_icon_question.gif

das weis keiner, was war... da wird ein geheimniss drauss gemacht....

aber mittlerweile denk ich auch, bevor man weiter unnötig geld ausgibt

hät man ihn auch spielen lassen können...

ich weiß gehört vlt. nicht unbedingt hier hinein aba könnte man nicht überlegen ob man einen pinheiro wenigstens mal auf die bank setzt?! soll ja ganz gut sein..

Zurück
Oben