Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Haben wir denn derzeit einige Stürmerausfälle?

das nicht unbedingt aba dennoch sollte dir auch bekannt sein dass wir erst 7! tore geschoßen haben ...das ist keine kritik an die stürmer im gegenteil nehme jendrisek und runström in schutz da die beiden keine bälle kriegen aba stachnik opara henel oder ziemer drängen sich auch nicht wirklich auf und da pinheiro stets seine tore in der a-jugend schießt bzw u19 sry, kann man ihn doch mal in den kader aufnehmen uns fehlen einfach auch stürmer mit qualität nach jendrisek und runström ..aber klar eig ist das mittelfeld wichtiger..

Garry, ich schreibs dir heut Abend im ICQ. Ich sag' hier offiziell keine Namen mehr, sonst krieg' ich wieder eins auf die 12 wie damals vom Jürgen
default_laugh.png

das nicht unbedingt aba dennoch sollte dir auch bekannt sein dass wir erst 7! tore geschoßen haben ...das ist keine kritik an die stürmer im gegenteil nehme jendrisek und runström in schutz da die beiden keine bälle kriegen aba stachnik opara henel oder ziemer drängen sich auch nicht wirklich auf und da pinheiro stets seine tore in der a-jugend schießt bzw u19 sry, kann man ihn doch mal in den kader aufnehmen uns fehlen einfach auch stürmer mit qualität nach jendrisek und runström ..aber klar eig ist das mittelfeld wichtiger..

Wenn Rekdal aber noch einen weiteren Stürmer auf die Bank setzt, muss ein weiterer anderer weichen und da haben wir im Moment an anderen Stellen mehr Probleme. Gerade wenn jetzt Bernier und Kotysch wirklich ausfallen sollten.

@Knocki:

ich schreib dir ne Mail

ja gut wenn die beiden natürlich ausfallen klar dann muss man andere holen.. aber eig haben wir auch genügend iv ..schönheim beda quattara diara also ich glaub da brauch man einen banouas nicht fragen

Psssst Garry... sonst haben wir die Flickingers und Dehauts (klingt fast wie im Auenland
default_wink.png
) auch noch am Hals.

sie haben nix besonderes gemacht, zumindest als ich da war.

paar lauf- oder aufwärmübungen und dann drei kreise.

wie ich hörte kamen sie erst gegen 14:15 zum fröhner,

also hab ich nicht viel verpasst.

training dauert wohl nichtmal ne stunde.

laut RP fällt ja diarra, kotysch, schönheim und fast sicher bernier aus... es geht schon wieder los... *sing*

Also bei Schönheim und Bernier siehts für morgen relativ gut aus. Nur bei Demai bin ich mir nicht ganz so sicher.

na lieber demai als schöni... so leids mir tut, aber der is so neben der kappe..und wenn er schon aufläuft, dann bitte nur als iV..

laut RP fällt ja diarra, kotysch, schönheim und fast sicher bernier aus... es geht schon wieder los... *sing*

Die Aussage ist so nicht ganz richtig!

Alle die oben genannten Spieler sind morgen im Kader! Somit sollten sie ja Fit sein...Demai ist zwar angeschlagen, soll aber einsetzbar sein !!

diarra hat ´n armbruch und wurde schon operiert..der spielt definitv länger net.. kotysch fällt auch definitv mit grippe aus.. schönheim,bernier und demai sind unsicher...

Zurück
Oben