Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Und irre ich mich, oder rufen die anderen ihn "Benni"? Bei seinem Tor ganz am Ende des Videos, wird sein Name gerufen!

meint ihr mit 17jährigem Georgier etwa Levan Kenia? Das Supertalent, das vor kurzem den Schotten die Röcke gelupft hat und dann (wohl) leider bei S04 unterschrieben hat? Da wär ja dann wohl wieder nur ne Leihe vom Ruhrpottschuldner No1 drin. Wir brauchen Transferrechte, keine Ausbildungsverträge!!! Das bringt uns auf Dauer nicht weiter.

gruß

FD

Naja manche packens halt nicht. Siehe Marco Reich oder Marco Haber...

oder Marco Engelhardt
default_icon_wink.gif

das wäre doch Levan Kenia und der is doch bei schalke.. für ca. 500.000 , glaub ich..

oder evtl. Zurab Khizanishvili ?

players_58647.jpg

das dumme is, falls er wirklich ein georgischer nationalspieler sein sollte, dass es (zumindest bei google) sauwenig fotos von den nationalspielern gibt..

Denke auch nicht das es der selbe ist, allein schon wegen den Haaren,der kenia hat einen Scheitel gekämmt, gut das kann man natürlich in kürzester Zeit ändern und ein Georgier der bei so nem bischen Schnee, schon Handschuhe trägt und dick eingepackt ist, denke ich gibts net.

ich finde auch nicht, daß die sich ähneln.

außerdem glaub ich net , daß ein nationalspieler bei uns zur probe vorspielt, wenn sich seine mannschaft auf länderspiele vorbereitet.

für mich sieht der testspieler eher nach einem südländer aus.

Also rein optisch würde ich ihn auch eher zu den Südländern stecke. Oder evtl. auch wieder die Ecke Algerien.

jedenfalls finde ich nicht das er einem der Georgischen Nationalelf ähnelt. ( Zumindest keinem von denen man Bilder findet )

Kenia und der Testspieler sehen sich in etwa so ähnlich wie ich und George Clooney.

Das könnt ihr jetzt auslegen wie ihr wollt.
default_icon_razz.gif

ich habe gehört er wäre nur für die a-jugend also dann isses garantiert nicht kenia da könnte er auch in schalkes u19 spielen

Denke auch nicht das es der selbe ist, allein schon wegen den Haaren,der kenia hat einen Scheitel gekämmt, gut das kann man natürlich in kürzester Zeit ändern und ein Georgier der bei so nem bischen Schnee, schon Handschuhe trägt und dick eingepackt ist, denke ich gibts net.

Auf der Schalker Homepage ist von Levan Kenia nix zu finden!

ich war diese woche noch nicht im training, Frankenthaler.

er hatte sich allerdings letzte woche freitag verletzt,

keine ahnung wie schlimm.

hätt ich fast die news vergessen.

heute gabs freies spiel ohne tore, zwei kreise, und ein spiel mit toren.

bohl und der amateurtorwart (kevin irgendwas) absolvierten gesondertes training,

wobei bohl beim kreisspiel noch mitmachte.

BILDER

hätt ich fast die news vergessen.

heute gabs freies spiel ohne tore, zwei kreise, und ein spiel mit toren.

bohl und der amateurtorwart (kevin irgendwas) absolvierten gesondertes training,

wobei bohl beim kreisspiel noch mitmachte.

BILDER

Is aber super, dass er so schnell wieder fit geworden is. Beim Spiel gegen Trier sah das ziemlich übel aus...

viel neues gibts eigentlich nicht...Bugera war nicht beim Mannschaftstraining, nur im Stadion. Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat. Aber ansonsten eigentlich alles beim alten. Bohl weiter im Aufbau-Training, Fromlowitz und Diarra weiter nicht da. Aber sonst, eigentlich das Übliche...Wobei heute auch das Offensivverhalten trainiert wurde...

Zurück
Oben