G
Guest
Guest
Und irre ich mich, oder rufen die anderen ihn "Benni"? Bei seinem Tor ganz am Ende des Videos, wird sein Name gerufen!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Naja manche packens halt nicht. Siehe Marco Reich oder Marco Haber...
@ doces:
Die Nummer ist 77![]()
Denke auch nicht das es der selbe ist, allein schon wegen den Haaren,der kenia hat einen Scheitel gekämmt, gut das kann man natürlich in kürzester Zeit ändern und ein Georgier der bei so nem bischen Schnee, schon Handschuhe trägt und dick eingepackt ist, denke ich gibts net.
Auf der Schalker Homepage ist von Levan Kenia nix zu finden!
hätt ich fast die news vergessen.
heute gabs freies spiel ohne tore, zwei kreise, und ein spiel mit toren.
bohl und der amateurtorwart (kevin irgendwas) absolvierten gesondertes training,
wobei bohl beim kreisspiel noch mitmachte.
BILDER
Is aber super, dass er so schnell wieder fit geworden is. Beim Spiel gegen Trier sah das ziemlich übel aus...
hätt ich fast die news vergessen.
heute gabs freies spiel ohne tore, zwei kreise, und ein spiel mit toren.
bohl und der amateurtorwart (kevin irgendwas) absolvierten gesondertes training,
wobei bohl beim kreisspiel noch mitmachte.
BILDER
Kevin Trapp, Torhüter der U 19, glaube ich!
@ doc: Weißt du wer die Frau war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.