hoffe wir spielen zuhause gegen koblenz nicht wieder so defensiv
aber scheint so,wenn er die so trainieren lässt
Die Mannschaft muß jetzt Punkte holen,mit welcher Taktik ist letztlich egal.
Wenn die Mannschaft mit dem System von Rekdal(schnelles Kurzpassspiel,weit aufgerückte Viererkette,und zwei Stürmern) nicht umsetzen kann,dann muß halt wieder so gespielt werden wie unter Jara oder jetzt Sasic.
Ich selbst fand Rekdals System garnicht schlecht,alle Erfolgreichen Mannschaften spielen heute so,aber wenn kein Erfolg da ist muß man das System halt umstellen.Da hätte Rekdal niemals gemacht,mit Ihm wären wir abgestiegen.
Nur sollte das Sasic System kein Konzept für alle Zukunft sein.Jetzt gilt es die Mannschaft in der zweiten Liga zu halten.Sollten wir drin bleiben,wovon ich ausgehe,sollte man zur neuen Saison das Rekdal System zumindest wieder versuchen.
Schon Henke,den die meisten hier im Forum ja verfluchen,wollte mit dem FCK ein anderes System spielen,und ist damit ebenso wie Rekdal Gnadenlos gescheitert.
Ich will hier Sasic nicht Kritisieren,er kann der Trainer sein mit dem wir da unten rauskommen,und nur das zählt jetzt.Aber auf lange Sicht gesehen ist Rekdals Konzept das richtige,vieleicht haben wir ja irgendwann mal Spieler die es umsetzen können.